Kapitel 7

87 8 0
                                    


So folgte ich ihm durch die Tür zu seinem lilafarbenen Lamborghini. Darin wollte ich schon immer mal sitzen und jetzt ist es soweit, obwohl ich das nie erwartet hätte. Wir fuhren die verlassensten Straßen entlang, damit uns keiner sieht.

Plötzlich hielt der Grünhaarige an und sagte zu mir: „Wir sind da. Aussteigen.“
Als ich dies tat, gingen wir weiter durch eine kleine Gasse. Hinter dieser Gasse, sah ich einen kleinen Laden mit den Worten ‚la Boutique de Maquillage‘.
Das war also der Make-Up - Laden.
Er marschierte durch die Tür des Ladens und ich dicht gefolgt hinter ihm.
Zu meinem Glück war niemand zu dieser Zeit in dem Geschäft zu sehen, außer einer Frau an der Kasse.

„Vermutlich wissen Sie schon, wer ich bin und dass ich keinen Ärger haben will.“, gab er der Kassiererin zu verstehen.
„Bedienen Sie sich.“, sagte die Frau mit einem gezwungenem Lächeln und wies uns auf ein paar Artikel hin. Wir nahmen roten Lippenstift, weiße Camouflage und noch einen schwarzen Make-Up - Stift, für die Tattoos im Gesicht.

Nachdem wir alles beisammen hatten, gab uns die Kassiererin eine Tüte und wir verschwanden. Natürlich bezahlten wir all das nicht.

Wir stiegen wieder in das Auto und fuhren zurück in Mr. J‘s Versteck.
Nach dem Mittagessen, klingelte es an der Tür. Ich sollte die Tür aufmachen, da J in der Dusche war. Meine Hand drückte die Türklinke hinunter. Als die Tür offen war, sah ich, dass eine hübsche schlanke Frau mit rotem Haar in einem kurzem grünem Kleid Kleid vor mir stand.

„Hi“, grüßte sie mit einer süßen Stimme. Wer war sie nur? „Hi, wer sind Sie?“, fragte ich sie zögernd.
„Ich bin Poison Ivy. Eine Freundin von Harley und J.“, antwortete sie auf meine Frage.
„Ah, ok. Mr. J ist in der Dusche, aber er kommt bestimmt jede Minute.“
Wir setzten uns an den Tisch in der Küche und ich machte uns beiden ein Kaffee. Wir plauderten ein bisschen und ich erzählte ihr, dass ich mit dem Joker auf das Fest gehen werde.

Da kam Mr. J auch schon die Treppen runter zu uns in die Küche gelaufen.
„Hey, Ivy. Was machst du hier?“, sagte er etwas erstaunt.
„Ich wollte nur schauen, ob du schon eine Idee hast und wie ich sehe ist das der Fall. Du hast ein wirklich hübsches Mädchen gefunden.“ Ich fühlte mich geschmeichelt.

Wir quatschten noch weiter und Ivy erzählte mir, was sie alles zusammen mit Harley angestellt und erlebt hat.
Ich möchte Sie gerne auch mal persönlich kennenlernen. Ich hoffe, sie kann bald aus dem Arkham Asylum raus... oh... jetzt denke ich schon, wie ein Bösewicht, aber ich möchte sie so gerne treffen.

_________________________________________

Danke für alle, die meine Story lesen und für mich voten❤❤😘😘

Schreibt in die Kommis, wenn ihr vielleicht für die Story ein paar Wünsche habt...
Oder lasst Feedback da💕

 Das Geheimnis der leuchtenden AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt