Um 20 Uhr, nachdem wir alle zusammen zu Abend Nudeln mit Käse gegessen hatten, ging Ivy dann zurück nach Hause in ihr Gewächshaus.Wir schalteten den Fernseher an. Gerade liefen die Nachrichten... oh, nein... Mr. J und ich waren zu sehen, wie wir in dem Laden nach passender Schminke gesucht hatten.
Man hörte die Reporterin sagen: „Der Joker wurde wieder gesichtet. In dem Laden ‚la Boutique de Maquillage‘. Wie es aussieht hat der Joker eine neue Freundin gefunden. Wir wissen noch nicht, wer sie ist, aber bald werden wir hoffentlich mehr erfahren.“
Scheiße! Das kann doch wohl nicht wahr sein!Ich sah zu Mr. J. Er sah ganz entspannt und belustigt aus. Er hatte wohl gemerkt, wie ich mir riesige Sorgen machte.
„Keine Sorge. Das wird kaum jemand anschauen... und wenn dann wird dich schon niemand erkennen.“ , beruhigte er mich.Ich hoffte, er hatte Recht.
Wir wollten gerade den Fernseher ausschalten, da piepste schon J‘s Handy.
Es sah so aus, als hätte er eine SMS bekommen, die ihm so gar nicht gefiel...Joker:
Ach, Mist. Harley schrieb mir. Ich dachte, ihr wurde das Handy weggenommen, aber sie hatte es wohl, ohne dass die Wachen es merkten.
Sie hatte die Nachrichten gesehen, die soeben im Fernsehen liefen.
Warum war sogar auch ein Fernseher in ihrer Zelle?Wer ist die Frau bei dir?!
Ich habe euch in den Nachrichten gesehen.
Und warum kauft ihr im MakeUp-Laden ein?Das hatte sie mir geschrieben. Ja, sie war etwas sauer, aber wahrscheinlich auch eifersüchtig. Das gefiel mir.
Wie wollte ich eigentlich Roxy helfen? Wie sollte ich es anstellen, dass sie zurück zu ihr nach Hause kann?
Ich könnte sie auch umbringen, dann hätte ich dieses Problem nicht, aber nein. Das werde ich nicht tun.Moment... warum will ich das nicht? Ich töte doch jeden Tag Menschen.
Aber Roxy will ich nicht töten. Ich weiß nicht, warum.
Egal, ich muss das aus meinem Kopf bekommen.Ich schrieb Harley:
Hey, Schätzchen. Ich dachte dir wurde das Handy weggenommen?
Also, diese Frau... ich habe sie nur gekidnappt, weil ich Geld brauche. Ihre Eltern sollen mir für sie Lösegeld geben.
Und in den Laden bin ich gegangen, weil ich für dich Sachen einkaufen wollte. Sie kam mit, damit sie nicht flüchtete.Ich hoffe mal, das ist genug Erklärung. Eine Minute später kaufte sie mir diese Lüge mit Ach na dann. Gut. ab. Wie es wohl ausgesehen hatte, während ich auf meinem Handy herumgetippt hatte?
Roxy sah fragend zu mir.
„Es war nur mein Vater. Er hat mir die Adresse, wo das Fest ist, gegeben.“, log ich. Mit einem Ok glaubte sie mir.Ich ging die Treppen hoch. Roxy folgte mir.
Wir marschierten in den Raum von Harley. Ich erklärte Roxy: „Du kannst dir irgendeinen Schlafanzug von Harley anziehen. Ich komm danach nochmal.“So lief ich in mein Zimmer und zog meinem Schlafanzug an.
Roxy:
Als ich mich für einen coolen Schlafanzug mit Herzchen entschied, zog ich ihn auch schon an. Ich putzte mir meine Zähne und legte mich in das bequeme Bett von Harley.
Mr. J sagte, er würde noch kommen. Ich könnte aber nicht länger aufbleiben und schlief schließlich ein.
Joker:
Nachdem ich nun fertig war, machte ich mich auf den Weg zu Roxy. Ich öffnete langsam die Tür. Roxy lag auf dem Bett. Sie war schon eingeschlafen.
Ich deckte sie mit der Decke zu, da sie schon so schnell eingeschlafen war, sodass sie sich nicht einmal zudecken könnte.
Ich sah in ihr Gesicht. Sie sah eigentlich sehr hübsch und süß aus.
Ich streichelte ihr über die Wange. Schließlich kroch ich auch in mein Bett und schlief ein._________________________________________
Ein Dankeschön an meine vier tollen Leser AngelAngela, AnikaEyring, xxxMajaxxx08 und xNarutoFanfics ❤❤❤❤
Danke, dass ihr für mich votet💕An alle: Wie gefällt euch die Story bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der leuchtenden Augen
FanfictionHarley Quinn steckt im Arkham Asylum. Mal wieder. Aber was macht der Joker? Er sucht verzweifelt eine Begleitung für ein merkwürdiges Fest. Und da tritt eine außergewöhnliche Frau auf. Aber was haben leuchtende Augen damit zu tun? Das werdet ihr hi...