Neue Geschwister

276 10 4
                                    

Wir rannten über due Gänge. Zu den Trainingsplätzen, den Speisesäälen, den Heilkammernund in die Gärten.
Dort machten wir eine kleine Pause. Wir setzten uns auf eine Bank und lernten uns besser kennen.
Thor erzählte ,dass sie schon 6 Jahre (umgerechnet) alt waren. Ich war also 2 Jahre jünger als sie.
Thor redete wie ein Wasserfall. Was er schon alles erlebt hat und was er beim Training so machte.

Loki saß stattdessen nur da und studierte mein Verhalten.  Als er bemerkte das Thor  nur noch unsinn redete und mich langweilte
Schlug er vor in ihre Gemächer zu gehen.
Thor war begeistert von dieser Idee. Diesmal nahm diesmal meine Hand  und wir liefen los. Wir waren vor dem "Zimmer" von Thor angelangt.
Stand mit weit geöffneten Augen  vor einer riesen Tür, Thor öffnete die Tür und zum vorschein kam ein komplett in Gold gestalteter Raum mit einem Himmelbett.
Auf dem Bett lag eine rote Decke. "Und wie gefällt es dir Marie?" Fragte Thor mit glänzenden Augen als er sah wie erstaund ich war.
Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus und brachte nur ein "Hamma" herrvor.
Die Jungs lachten, als wir von einer Wache unterbrochen wurden "Junger Herr" , begann dieser, er richtete sich Thor entgegen.
"Es ist Zeit euer Trainig wartet."
Als Thor um die  Ecke bog, fragte Loki mich "wollen wir in meine Zimmer gehen?" Ich nickte nur mit dem Kopf, da ich zu schüchtern  war um etwas zusagen.
Er ging vorran und ich folgte ihm wordlos bis zu seinem"Zimmer".
Ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz was ich von ihm halten sollte. Bei seinem Zimmer angekommen öffnete er mir die Tür und gab mir die Geste einzutreten.

Sein Zimmer sah ganz anders als das von Thor aus. Es war auch rießig und Golden, doch allerdings befand sich in diesem Raum ein Schreibtisch und eine Bücherwand. Die Bücherwand war ebenfalls  riesen groß. Thor und Loki hatten das selbe Bett, nur das bei Loki die Decke die bei Thor rot war bei Loki Grün.

Erst jetzt viel mir das Bade- und  Ankleide Zimmer auf. " hat das jedes Zimmer hier?" Fragte ich schüchtern und deutete auf die zwei Räume. "Ja das hat jeder. Wo bitte soll man sich sonst Umziehen oder gar Waschen?" Als Antwort bekam ich eine Gegenfrage. Ich bemerkte die Fenster und lief zu ihnen hinüber,allerdings war ich zu Klein um raus zu gucken.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen doch Trotzdem konnte ich nicht raus gucken.
Im hintergrund lachte Loki leise, da ich mich anscheinend sehr lustig aussah.
Dann kam er zu mir rüber "komm ich helfe dir" er hob mich hoch und was ich da sah war unbeschreiblich, der Sonnenuntergang war atemberaubend. Als er mich runter lies sah ich flehend zu Bett. Loki nickte nur und ich sprang auf das Bett.
Ich lag noch nie auf etwas so weichem, Loki nahm sich ein Buch und setzte sich neben mich " was ist das?" Wollte ich wissen. "Mein liebling Buch aus Midgard" "Midgard?"
Er musste gesehen haben wie verwirrt ich war "deine alte Heimat die Erde heißt hier Midgard" ich lächelte. "Und worum geht es in dem Buch?" Fragte ich neugierig.
Er antwortete stolz "es geht um die Griechen. Insbesondere um deren Glauben."
Er erzählte mir Geschichten über einen Mann der auf den Namen Hercules hörte und das er der Sohn vom Götter König Zeus sei.
Es machte mir so viel spaß ihm zu zuhören, dass wir mehrere Stunden zusammen saßen und er mir mehr über die Griechen erzählte.
Wir bemerkten nicht wie spät es war, erst als uns eine Wache zum Abendessen holen kam sahen wir, das es schon stockdunkel draußen war.
Ganze 3 Stunden saßen wir im Zimmer und mir kamen es vor wie 10 min. und solangsam meldetet sich der Hunger bei mir.

Im Speisesaal angekommen setzen Loki und ich uns zu Thor der schon allerhand auf seinen teller geschaufelt hat. Der Tisch war reichlich gedeckt. Man hätte 20 Mann satt bekommen. Jeder ass mindestens 2- 3 teller. Ich konnte schon nach einem nicht mehr. Wie konnte man nur so viel essen? Ich muss wohl eingenickt sein, denn als alle fertig waren fragte Thor voller Energie ob wir noch etwas unternehmen und riss mich aus dem Schlaf. "Ich glaube marie ist schon müde. Verschiebe das doch auf morgen. Dann habt ihr auch mehr Zeit. Jetzt geht es ins Bett!" sagte Frigga. Thor sah enttäuscht zu Boden. Ich war erleichtert." Ihr zwei könnt Marie ihr Zimmer zeigen. Es ist das Zimmer, dass bei euch frei steht." sagte Odin.
Tour sprang auf und lief mit mir zu meinem Zimmer.
"Langsam Thor! Nicht so schnell!" rief Frigga.
"Ja Mutter!" "Gute Nacht ihr lieben!" "Gute Nacht!!" riefen wir im Chor und rannten weiter. Mein Zimmer war gegenüber von Loki und Thors. Wir wünschen uns allen eine gute Nacht und gingen in unsere Zimmer. Mein Zimmer so aus wie lokis Zimmer. Eine Bücherwand, ein Schreibtisch, viel zu hohe Fenster und ein Bett. Allerdings hatte ich ein schönes puppenhaus. Auf meinem Bett lag ein schönes Nachthemd und zwei Decken. Eine blaue und eine gelbe. Ich entschied mich für die blaue und zog mir mein Nachthemd an. Es war so Gemütlich und weich, dass ich sofort und nicht bemerkte das noch jemand in mein Zimmer kam.

Ein Göttliches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt