Beeilt euch Majestät! Ihr müsst euch noch anziehen und Schminken?" rief mir die Zofe zu. Ich war gerade mit dem Frühstück fertig und ging mich im Bad waschen. Danach schminkte ich mich und zog mein bestes Kleid an. Es war blau mit goldenen verzierungen.
Ich war nun 16 Jahre alt und hatte meinen großen Tag. Vielleicht der größte in meinem Leben, vor meiner Hochzeit.
Denn Heute werde ich endlich offiziel in die Köngliche Familie aufgenommen.
Zudem bekommen Alina, Jasmin, meine Brüder und Ich unsere Göttertitel verliehen.
Nachdem nun auch meine Frisursaß kam Loki um mich abzuholen. ,,Wow! Du siehst toll aus Schwester!" sagte er und betrachtete mich von oben bis unten.
„Findest du?" fragte ich und drehte mich einmal im Kreis.
„Ja!! Komm wir müssen los."
Er reichte mir seinen Arm, ich hakte mich ein und wir gingen los.
Vor der großen Halle mussten wir fünf uns aufstellen.
Vorne ging Thor neben Jasmin die ein gelbes Kleid trug,gefolgt von Loki und mir und hinter uns Alina die ein dunkel grünes kleid an hatte.
Ich war so nervös und gespannt welchen Titel ich bekommen würde.
Die Götter Titel werden nämlich von den Menschen in Midgard gegeben.
Loki bemerkte das ich sehr nervös war.
Er nahm meine Hand und drückte sie aufmunternd.
Dann ging die Tür auf und Loki lies meine Hand wieder los.
Mein Herz sprang mir fast aus der Brust, als wir durch die Menschenreihen zu Odin gingen. Vorne angekommen stellten wir uns auf.
Als erstesThor. Dann Loki. Als drittes ich. Nach mir Jasmin und als letzte Alina.
Unsere Titel wurden von Heimdall bekannt gegeben, da er ja der einzige ist der Kontakt zu Mitgard hat.
Als Heimdall zu sprechen begann wurde es Augenblicklich still.
,,Thor Odinson. Dir wurde der Titel 'Gott des Donners' gegeben."
Das Volk Jubelte. Nun war Loki an der Reihe. Es wurde so still dass ich dachte jeder könne mein Herz schlagen hört.
„Loki Odinson" Loki spannte sich an.
Heimdall musste leicht Schmunzeln.
„Dir wurde der Titel 'Gott des Unfugs' gegeben" das Volk applaudierte.
Jetzt musste auch Loki schmunzeln und stellte sich neben Thor.
Dieser unterdrückte sein Lachen.
Auch Alina hatte mit dem Lachen zu kämpfen.
Jasmin und ich mussten auch schmunzeln.
Doch das verging mir als ich an der Reihe war.
„Marie Odindottir"
Wieder hatte ich das Gefühl jeder in der Halle hört mein Herz.
„dir wurde der Titel 'Göttin der Elemente' gegeben." wieder applaudierte das Volk.
Ich ging erleichtert zu Thor und Loki.
Loki nahm gerade Thor auf den Arm.
„Jasmin Flemming. Dir wurde der Titel 'Göttin der Musik' gegeben"
Jasmin kam mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht zu uns.
Jetzt war nur noch Alina übrig, und es wurde noch leiser als zuvor bei Loki.
Heimdall hatte einen ernsten Blick
„Alina Flemming. Dir wurde der Titel als 'Göttin des Unheils' gegeben."
Ein leichtes Raunen ging durch die Halle.
Alina kam schmunzelt zu uns.
„Passt Ja!" sagte ich schmunzelt zu ihr.
Odin schlug mit seinen Zepter auf den Boden um für Ruhe zu Sorgen.
„Heute feiern wir nicht nur die Einführung dieser jungen Leute in den Götterstand sondern auch Maries Eingliederung in die Königsfamilie!"
Es gab tosenden Applaus.
Ich ging nach vorne zu meinem 'Offizielen' Vater und das Volg jubelte mir zu.
Es war der Schönste Moment in meinem Leben.
Endlich gehöre ich offiziel zur Familie.
„Mögen die Feierlichkeiten beginnen!" verkündete Odin.
Odin nahm mich in den Arm und ging dann fort.
Ich lief Loki in die Arme und riss ihn dabei fast um.
Wir lösten uns wieder von einander und Thor legte seine Hand auf meine Schulter.
„Endlich, kleine Schwester." sagte Thor und nahm mich in den Arm.
Auch Jasmin und Alina gratulierten mir.
In der Zwischenzeit fingen die Gäste schon an zu Tanzen.
Thor forderte Jasmin zum Tanzen auf.
Ich wurde von Skurge, der Loki zu vor kam, aufgefordert.
Loki war darauf hin gezwungen Alina zu fragen, diese lies ihn aber stehen.
Er Stand jetzt allein da oben.
Ein gefühl des Mitleid machte sich in mir breit.
Dann verschwand er in der Menge.
Als Skurge und ich uns kurz trennten, stürmte Loki aus der Menge und löste Skurge ab.
Wenn Blicke Töten könnten wäre Loki jetzt Tod.
Dies zog sich durch den ganzen Tanz.
Ständig lösten die beiden sich ab.
Ich glaube Loki hatte seinen spaß daran Skurge zu ärgern.
Als Thor und Jasmin dies bemerkten begannen sie zu Lachen.
Nach dem Fest half mir Mutter das Kleid aus zu ziehen.
Als ich umgezogen war kam Loki rein, dieser half mir dabei die Haarnadeln aus meinen Haaren zuholen, da ich mein Dienstmädchen schon nach hause geschickt hatte.
Nach 1 ½ Stunden waren wir Fertig.
„Soll ich dir die Haare für die Nacht flechten?" fragte Loki.
„Wenn du möchtest, Gerne" sagte ich verwirrt zu ihm.
Ich drehte mich um und er begann zu flechten.
Das Ergebniss war überraschend.
Er hatte mir einen Perfekten Zopf geflochten.
Die Tür ging auf und ein besoffener Thor kam rein.
„Loookiiiii!!! Hilf mir ma! Isch bekomm dieses verflixxte zeug nischt aus".
Loki rollte mit den Augen und ging wiederwillig mit.
Ich lachte und zwinkerte ihm zu.
„Gute Nacht" er funkelte mich an, da er wusste, dass Thor jemanden mit aufs Zimmer genommen hatte.
Er wird's schon überleben.
Ich legte mich hin und schlief ein.Wir waren mit unseren Eltern im Wald Picknicken.
Wir Kinder spielten fangen. Alles war gut bis ein Pfeil vor mir landete.
Ich starrte auf den Pfeil und bekam nichts von dem mit was um mich herum geschah.
„Schnappt sie euch!!" ich hörte den Todesschrei meines Vaters und wie die anderen Weg gezerrt wurden, doch ich konnte mich nicht bewegen.
„Die Auch!" ich hörte jemanden auf mich zu kommen.
Ich konnte mich nicht Umdrehen, mich nicht bewegen, nicht weg laufen.
Ich stand nur da und starrte auf den Pfeil. Jemand stand jetzt genau hinter mir und ich konnte seinen Atem spüren.
Ich bekam Panik und Schloss meine Augen.
"Marie!"
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und schrie so laut ich konnte los.Als ich aus dem Schlaf hoch schreckte hörte ich etwas, besser gesagt jemanden auf den Boden Fallen.
„Argh!!" Ich sah runter und entdeckte Loki neben mir auf dem Boden liegen der sich an die Nase fasste.
„Warum machst du sowas? Aua!!" sagte er zu mir
„Entschuldigung ich hatte einen Alptraum. Tut es sehr weh?"
wollte ich wissen.
Als ich sah das er nicht Blutete war ich sichtlich erleichtert und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.
„Alles gut bei dir?" fragte er mich anschließend.
Ich nickte „ Ja, alles gut." Versicherte ich ihm.
„Warum bist du eigendlich hier?"
Ich zog eine Augenbraue hoch.
„Thor und sein 'BESUCH' sind mir zu Laut!" wir sahen uns einen Moment an und dann legte er sich wie Früher zu mir nahm mich so wie Früher in den Arm und so schliefen wir dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches Leben
Ngẫu nhiênEs geht um ein Mädchen das von ihrem Stamm verstossen wurde und nun ein neues Zuhause findet. Dort soll sie auch den Grund für ihre verstossung finden.