Nach einem Monat durfte Thor die Heilkammer schließlich verlassen,
allerdings am Fähigkeiten Training nicht teilnehmen.
Alle beherschten mittlerweile ihre Kräfte und Heute würden wir endlich lernen wie wir mit ihnen Kämpften.
Alina hatte durch ihre Fähigkeiten die möglichkeit sich unsichtbar zumachen,
zudem konnte sie jede gesehene Bewegung exakt nach machen.
Loki hatte die Magie von unserer Mutter und konnte Illusion von sich selbst schaffen.
Während Alina mit Skurge kämpfte, war mein gegner Loki.
Vorwiegend nutzte ich nur die Elemente Luft und Wasser um ihn nicht zu verletzten.
Nachdem Training spielten die Anderen noch etwas zusammen,
Loki und ich allerdings gingen in sein Zimmer und Unterhielten uns.
Nachdem Mittagessen hatten wir noch Tanzunterricht.
Zum Glück waren wir mit den Traditionellentänzen endlich durch.
Askil wollte unbedingt die neue Tanzart, die sich auf Midgard entwickelt, ausprobieren.
Er nannte sie Ballet.
Er wollte sie uns unbedingt bei bringen, immerhin war er auf Midgard der Gott des Tanzes.
Aus diesem Grund musste er jede Tanzrichtung lernen und wenn möglich erweitern und genau daran durften wir jetzt Teilnehmen.
Mal ganz davon abgesehen das wir so oder so die Kulturen der anderen Neun Welten kennen lernen sollten.
Ballet war echt seltsam.
Man tanzte ständig ohne Schuhe und immer auf Zehenspitzen was zudem auch sehr anstrengend war.
Nach dem tanzen verbrachten Thor, Loki und ich ein wenig Zeit in Lokis Zimmer.
Allerdings schmissen wir Thor schon sehr bald raus, da wir müde waren und Schlafen wollten.
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches Leben
RandomEs geht um ein Mädchen das von ihrem Stamm verstossen wurde und nun ein neues Zuhause findet. Dort soll sie auch den Grund für ihre verstossung finden.