Seitdem sind jetzt 2 Jahre vergangen.
Wir waren alle sehr zusammen gewachsen.
Heute durfte auch Alina zum Fähigkeiten Training.
Jasmin allerdings durfte nicht, da sie keine Fahigkeiten besaß.
In den 2 Jahren habe ich es geschafft meine Fähigkeiten sowohl zu verbessern als auch zu erweitern.
Jetzt kann ich neben den normalen Elementen, auch die Erweiterungen wie Blitz und Metall kontrollieren.
Heute hatten wir erneut frei also spielten wir mit Alina, Jasmin und Skurge Versteckenfangen in 2er Teams.
Fast alle waren schon dran gewesen nur Loki und ich nicht.
Wir warteten etwas bevor wir die anderen Suchen gingen, Loki schlug vor uns aufzuteilen.
Jasmin war schnell gefunden un auch schnell gefangen, da sie mal wieder hinfiel.
Übrig blieben jetzt nur noch Alina, Skurge und Thor.
Ich verlor Loki nur kurz aus den Augen und als ich ihn wieder im Blickfeld hatte, hatte er Skurge schon gefunden.
Alina allerdings war eine riesen Herrausforderung.
Sie war schon immer gut darin sich zu verstecken Loki und ich teilten uns erneut auf um einen größeren Radius absuchen zu können.
Ich fand Alina dann schließlich in der Bücherrei.
Sie saß einfach da und hatte sich nicht einmal großartig versteckt.
Fangen lies sie sich aber nicht so einfach.
Kaum hatte sie mich entdeckt war sie auch schon geflohen, ich lief ihr mit Sicherheit eine halbe Stunde hinterher bis ich sie schließlich hatte.
Jetzt war nur noch Thor übrig.
Ich ging meinem Verdacht nach und schaute in der nähe des Palastes nach,
dort stand er, den Rücken zu mir gewendet, mit einer Schlange in der Hand.
Die Schlange schimmerte im Sonnenlicht leicht Golden, obwohl sie Grün bis hin zu schwarz war.
Ich wollte ihn erschrecken. Ich schlich mich an ihn an. Ich versteckte ,ich hinter einer Säule und wartete den passenden Moment um ihn anzuspringen." Ja jetzt hab ich dich!" Schrie ich und setzte zum sprung an. Thor drehte sich erschrocken um. Mitten im Sprung verwandelte ich die Schlange in Loki zurück, dieser hielt eine Messer in der Hand und sagte " Ha ich bin's!!"."Ich riss die Augen auf und im gleichen Moment prallte ich gegen Thor und wir fielen zu Boden. Als wir auf den Boden prallten stieß Thor einen markerschütternden Schrei aus.
Das Messer steckte in seiner Schulter und Thor selbst lag Weinend am Boden.
Ich bekam ein schlechtes gewissen und wusste nicht recht was ich machen soll. In Lokis Gesicht spiegelte sich neben dem leichtem Siegeslächeln auch Sorge und schock wieder, wie bei mir.
Durch den Schrei kamen die anderen.
Jasmin und Skurge konnten nicht glauben was passiert ist.
Alina andererseits hatte wie immer ein amüsiertes lächeln im Gesicht.
Wie konnte sie nur?
Auch wenn sie Thor nicht leiden kann, Loki kann es ja auch nicht und trotzdem machte er sich Sorgen.
Eine der Wachen hatte den unüberhörbaren Schrei gehört ubd kam zur Hilfe. Sie brachte Thor in die Heilkammer und nach einer halben Stunde schien es ihm wieder besser zu gehen.
„Das Messer hat mein Herz nur knapp verfehlt“ Berichtete er.
Unsere Eltern kamen sofort als sie von dem Vorfall hörten.
Wir saßen alle bei Thor als Odin mit strenger Stimme fragte
„ So Kinder, Wie ist das bitte passiert?“
Loki und ich sahen nur verlegen zu Boden. Odin seufzte und schickte uns dann mit Frigga raus. Er wollte mit Thor alleine sprechen.
Vor der Tür warteten wir dann mit Frigga während sich unser Vater mit Thor unterhielt.
Als er raus kam starrte er in leere und ging dann ohne ein Wort weg. Frigga lief ihm hinerher.
Loki und ich schwänzten das Abendessen da wir beide keinen Hunger hatten.
Stattdessen unterhielten wir uns über das was passiert war und schliefen irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Ein Göttliches Leben
RandomEs geht um ein Mädchen das von ihrem Stamm verstossen wurde und nun ein neues Zuhause findet. Dort soll sie auch den Grund für ihre verstossung finden.