Sarah's Point of View
2 Jahre
Das sind die Worte des Richters. In genau zwei Jahren werde ich Justin wieder sehen. 2 Jahre. Dann sind wir beide 20 Jahre alt. Ob er mich noch lieben wird? Das hat er mir auf jeden Fall versprochen, als er aus dem Verhandlungssaal geführt wurde.
Sarah ich liebe dich und werde es immer tun.
Noch kann er nicht wissen was in diesen zwei Jahren alles passieren wird. Was mit mir passieren wird. Ich habe mich entschlossen, nach Deutschland zu ziehen. Weg von all den Kriminellen Taten. Weg von dem Tod meiner besten Freunde. Weg von meiner Kindheit und vor allem weg von meiner Vergangenheit. In 2 Jahren werde ich wieder vor dem Gefängnis stehen, doch bis dahin habe ich mir geschworen nie wieder zu diesem Gefängnis zu kommen. Ich werde mir eine Zukunft als Tänzerin aufbauen. Ich werde mich an einer Akademy bewerben, als Tanzlehrerin. Deutsch spreche ich fließend. Vielleicht werde ich angenommen und kann Kinder unterrichten, wie es eigentlich immer der Traum von Justin und mir war? Keiner weiß, was die Zukunft bringen wird, doch ich werde immer an ein glückliches Ende denken.
Justin und Ich. Ich und Justin. Wir. Für immer. ich werde und kann ihn nicht vergessen. Ich werde zurückkommen und mir nehmen, was mir gehört und das ist Justin. Justin Drew Bieber ist mein Traummann und so schnell werde ich ihn nicht gehen lassen.
Einen Flug nach Deutschland habe ich mir schon rausgesucht. Er geht heute Abend um 21 Uhr am London Airport. Dann werde ich hoffentlich endlich mit meiner Vergangenheit abschließen können. Doch meine Kette mit der Aufschrift Eenie Meenie werde ich anlassen, denn Justin hat sie mir geschenkt und somit werde ich ihn immer in meinem Herzen tragen.
20.30
Sehr geehrte Damen und Herren des Fluges 013A nach Deutschland. Bitte begeben sie sich in das Flugzeug. Ladies and Gentleman please go to the Airplane 013A to Germany.
Diese Ansage ließ mich aus meinem Nickerchen aufschrecken und ich eilte mit meiner Tasche in der Hand schnell ins Flugzeug. Dort suchte ich meinen Platz, doch dieser war schon besetzt. Gerade als ich mich beschweren wollte, kam eine eine blonde Stewardess auf mich zu und fragte: "Hallo. Sind sie Sarah von Platz 20D?" "Ja genau die bin ich aber mein Platz ist nicht mehr frei!" "Ich weiß. Ich würde sie bitten in die Erste Klasse Abteilung zu gehen. Fragen sie bitte nach One Direction und zeigen sie ihren Boarding Pass."
Verwirrt machte ich mich also auf den Weg zu der besagten Abteilung und klopfte an der Türe, an der ein Schild mit der Aufschrift One Direction hang. Ich klopfte und ein grüner Lockenkopf öffnete mir die Türe. Er riss die Augen weit auf und knallte die Türe direkt vor meiner Nase wieder zu.
Kurze Zeit später, öffnete ich die Türe und sah 5 Jungs zusammen in einer Ecke hockend. In der Hand hatten sie jeweils ein Messer, mit welchem sie allerdings nicht sehr bedrohlich wirkten. "Was ist denn mit euch kaputt?", fragte ich sie also, doch sie antworteten nur ängstlich: "Bist du Sarah Hammleton?" "Jap die bin ich!", antwortete ich wahrheitsgemäß.
Ein blonder kam auf mich zu und musterte mich. "So, so du gehörst also zur gefährlichsten Gang Londons?", daher kam also die Angst. "Ich habe dazu gehört. Ich habe es aufgegeben, da zwei Mitglieder tot sind und das dritte Mitglied, mein Freund, gefangen ist. Deshalb fliege ich jetzt nach Deutschland um eine Tanzkarriere zu starten. "Aha", dies kam von einem schwarzhaarigen. "So und wer seid ihr?" Der Lockenkopf antwortete auf meine Frage: "Also ich bin Harry. Der Blonde da ist Ire und heißt Niall. Der Schwarzhaarige Bad Boy ist Zayn. Unser Teddybär und Daddy mit den braunen Augen und den braunen Haaren ist Liam und Louis ist der mit dem Fußballtrikot. Achja und wir sind One Direction, das ist ein Bandname." "Okay. Wie ich gehört habe, verbringen wir die nächsten 2 Stunden zusammen verbringen?" "Ja sieht so aus", antortete mir daraufhin Zayn.
Doch vom Flug bekam ich nicht viel mit, da ich nach 10 Minuten schon einschlief ...
DU LIEST GERADE
Eenie Meenie
Fanfiction'Eenie Meenie' das ist der Slogan der 18 Jährigen Justin, Sarah, Max und Lana. In der ganzen Stadt sind sie bekannt, doch keiner hatte sie bisher gefangen. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, denn sie waren im selben Waisenhaus, doch mit 15 brachen...