Sarah's Point of View
"Sarah! Wir landen gleich! Wach auf!", ich öffnete meine Augen und blickte in grün leuchtende Augen. Das musste dann wohl Harry sein. Mit dröhnendem Kopf setzte ich mich auf und schnallte mich wieder an. Dann lehnte ich meinen Kopf zurück und dachte nach.
Ob das mit meiner Tanzkarriere klappen wird? Werde ich dort überhaupt Freunde finden? Und was wird aus mir und Justin? Ich liebe ihn und er mich, doch wird das über 2 Jahre halten? Ich muss ihn erst einmal vergessen, bis er freikommt. Ich werde Tänzerin und werde ihn für immer lieben. Wenn er freikommt, ziehen wir zusammen in ein Haus in Deutschland und machen Karriere als Tänzer. Nichts illegales mehr. Das wäre mein Traum, doch kann er überhaupt wahr werden? Was uns in der Zukunft erwartet, weiß niemand ...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Liam mich auf einmal fragte, was los sei. "Ach es ist einfach nur ich ziehe in ein anderes Land, mein Freund ist im Gefängnis, ich werde ihn erst in 2 Jahren wieder sehen, ich weiß noch nicht wo ich wohnen werde und ob es überhaupt klappen wird mit meinem Traum als Tänzerin." Tröstend strich er mir über den Rücken, doch das konnte mir jetzt auch nicht helfen. Schön war es trotzdem.
Bald schon kam eine Stewardess und sagte uns, dass wir in wenigen Minuten landen würden, was wir dann letzendlich auch taten. Als das Freizeichen ertönte, schnallte ich mich ab und verließ das Flugzeug, naja wollte ich zumindest, jedoch wurde ich von Harry aufgehalten. "Kriegen wir deine Nummer?", dabei schauten mich alle 5 mit einem Hundeblick an. Ich willigte ein und speicherte mich in Niall's Handy ein. Er musste ziemlich lachen, als er Kriminelle Prinzessin laß und auch die anderen fanden es wohl amüsant, doch langsam musste ich gehen, wurde aber wieder unterbrochen, diesmal von Zayn. "Wie ich das verstanden habe, bist du von jetzt auf heute umgezogen nicht? Wo wirst du eigentlich wohnen?" Das wusste ich auch noch nicht, doch irgendwo würde es schon ein billiges Hotel geben. "Komm doch mit zu uns!", antwortete Louis und strahlte mich an. "Aber so ein 5 Sterne Hotel kann ich mir nicht leisten!" "Du Dummmerchen, das bezahlen wir!" Ich willigte ein und umringt von Bodyguards verließen wir das Flugzeug.
Im Flughafen verließ ich die Jungs kurz und holte meine 4 Koffer. Das war sehr teuer, die alle mitzunehmen aber ich wollte nichts in London lassen außer meinen Möbeln. Also verfrachtete ich erst einmal 2 in das Taxi der Jungs, doch als ich die anderen zwei holen wollte, waren sie nicht mehr da. Ich war geschockt, bis mir Liam die Koffer vor die Füße stellte. Ich umarmte ihn und bedankte mich. Dann stiegen wir in das Taxi und wurden zu einem luxoriösen Hotel gefahren.
"Jungs wie lange bleibt ihr eigentlich in Deutschland?" "2 Monate und du meintest wohl wie lange bleiben wir in Deutschland. Schließlich wohnst du für die nächsten Monate hier mit uns", meinte Harry. Mitlerweile waren wir in einer riesigen Suit, von der es in 6 Einzelräume mit jeweils einem eigenen Bad, abging. In der Mitte befand sich eine Küche und ein Wohnzimmer. "Danke das ich hier erstmal wohnen darf. Aber ich werde mich auf jeden Fall um eine eigene Wohnung kümmern und um einen Job. Ihr kennt nicht zufälligerweise eine Tanzschule hier?" "Nein aber wir können ja mal im Internet gucken." Zusammen suchten wir eine Tanzschule, namens Tanzschule Alisch, heraus und schickten eine Bewerbungsmail and die genannte E-Mail Adresse. Dann ging ich in die Küche und fing an etwas zu kochen. Die Jungs chillten derweil im Wohnzimmer.
Louis Point of View
In den letzten Stunden ist mir Sarah richtig ans Herz gewachsen. Sie tut mir total Leid, dass sie in solche illegale Sachen verwickelt war, denn sie wirkte gar nicht wie eine Kriminelle, sondern wie ein Mädchen, das ihren Traum nicht leben konnte, doch ich hoffe, dass sie in Deutschland ein neues Leben anfangen kann.
"Leute meint ihr Sarah würde uns ihre Vergangenheit anvertrauen?", fragte Niall aus dem Nichts. "Ich weiß nicht, sie scheint verschlossen aber wir könnten sie ja mal fragen?", wenn man vom Teufel spricht, in diesem Moment kam Sarah mit einem Topf Nudeln ins Wohnzimmer.
Nach dem Essen, setzten wir uns ins Wohnzimmer und Harry fing an zu sprechen: "Sarah, was ist eigentlich in deiner Vergangenheit passiert, dass du in solche illegale Dinge verwickelt warst?" Wir alle schauten sie gespannt an, doch sie senkte den Kopf und schien nachzudenken. Kurz darauf hob sie den Kopf und fing an zu sprechen, jedoch hatte sie den Blick auf die Wand gerichtet, als ob sie sich erinnern würde ...
DU LIEST GERADE
Eenie Meenie
Fanfiction'Eenie Meenie' das ist der Slogan der 18 Jährigen Justin, Sarah, Max und Lana. In der ganzen Stadt sind sie bekannt, doch keiner hatte sie bisher gefangen. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, denn sie waren im selben Waisenhaus, doch mit 15 brachen...