Chapter 10

47 2 0
                                    

Sarah's Point of View

Nach 3 qualvollen Tagen, in denen wir nur geübt haben, ist heute endlich unser freier Tag, bevor die Konzerte anfangen.

"Sarah verdammt nochmal komm endlich aus dem Bad raus, damit wir shoppen gehen können!", schrie Zayn lauthals. Ich zog mir schnell meine schwarze Boyfriend Jeans an und einen Pullover mit der Aufschrift Selfie. Dann ging ich nach unten und stülpte mir noch schwarze Vans und meine Lederjacke über bevor ich nach draußen trat, wo schon die Jungs auf mich warteten.

"Ist die Lady in Black auch endlich eingetreten", neckte mich Harry und ich verdrehte nur die Augen. "Hast du nicht mal drangedacht dir was bunteres und weiblicheres zu kaufen?", fragte mich Louis. "Nein. Außerdem hab ich noch andere Farben im Schrank!" "Grau oder was!", lachte Niall. Schmollend blickte ich ihn an: "Nein weiß!"

Die anderen lachten auch und ich musste mir ein Schmunzeln unterdrücken. "Dann kaufen wir dir heute was Buntes!", sagte Zayn und ich antwortete ironisch: "Sagt ja genau der Richtige"

Zayn guckte mich gespielt beleidigt an ehe wir dann endlich ins Auto einstiegen und ins Shopping Zentrum fuhren.

Dort angekommen zogen mich Liam und Harry in H&M und verfrachteten mich in eine Umkleide. Nach und nach brachten sie mir immer mehr Outfits, die ich nur misstrauisch beäugte. Auf den Wunsch der 5 probierte ich es dennoch an und es war gar nicht so schlecht. Zuerst zog ich eine schwarze Skinny Jeans an, die eng anlag und somit meine Kurven betonte. Dazu einen weißen Pulli mit dem Schriftzug Awesome und ich trat nach draußen. "Perfekt", meinte Louis und ich lächelte. Als ich die Klamotten ausgezogen hatte, gab ich sie nach draußen. So ging das eine Weile. Ich hatte schon 4 lange Jeans in hellblau, dunkelblau, schwarz und grau. Außerdem noch ein paar Pullis darunter auch bunte, zum Beispiel ein blauer Pulli mit einem gelben S für Sarah. Auch Hotpants, T-Shirts und Tops hatte ich schon gefunden.

Jetzt lagen da nur noch Kleider. Sie waren zwar wunderschön aber ich konnte mir nicht vorstellen sie zu tragen. Dennoch zog ich sie, den Jungs zu liebe, an. Das erste war ein hellgrünes Kleid, welches vorne kürzer als hinten war. Zufrieden wurde ich aus 5 Augenpaaren angeblickt und ergeben seufzte ich. Danach probierte ich noch einige andere an, bis ich wieder meine alten Klamotten anzog.

Als ich aus der Umkleide trat, standen die Jungs schon mit zwei Tüten vor dem Laden. Ich bedankte mich lächend bei den 5 und schon gingen wir weiter. Als wir vor einem Schuhgeschäft stoppten, ahnte ich Schreckliches und die Befürchtungen traten ein, denn die Jungs schleppten Unmengen an High-Heels an. Ich probierte sie alle an und entschied mich dann für jeweils ein paar roter, beiger, schwarzer und blauer High-Heels. Dann holte ich noch beige Air-Max mit Leopardenmustern. Auch das bezahlten die Jungs und ich war ihnen echt dankbar, denn ich hätte kein Geld gehabt um mir das alles zu kaufen.

Anschließend gingen wir in ein Handygeschäft. Die Jungs meinten sie würden mir ein Handy kaufen. Nach kurzer Zeit drückten sie mir ein IPhone 5c in gold in die Hand und eine SimKarte gleich noch dazu. Draußen setzten wir uns auf eine Parkbank und die Jungs halfen mir die SimKarte ins Handy zu tun. Dann schaltete ich es an und stellte alle Einstellungen ein. Die Jungs speicherten ihre Nummern ein und ich speicherte meine alte Nummer ein, also Justin's jetzige sozusagen.

Ich schrieb ihm direkt eine SMS.

To Justin: Hi Justin xx ich hoffe du hast das Handy gefunden :) - Sarah <3

Als ich abgesendet hatte, setzten Niall, Liam und ich uns ins McDonalds während die anderen noch in Carhartt gingen. Wenig später hatten wir aufgegessen und der Rest der Truppe war auch wieder da und so beschlossen wir wieder zum Bus zu gehen.

Angekommen legte ich mich sofort auf mein Bett und checkte meine Nachrichten.

From Justin: Hey Babe xx Klar hab ichs gefunden. Danke nochmal macht die Zeit viel erträglicher. Vermisse dich trotzdem :(  Liebe dich - Justin <3

Direkt antwortete ich ihm.

To Justin: Für dich alles Schatz :* Vermisse dich auch :( Ich hol dich da raus xx Liebe dich auch ganz doll -Sarah <3

"Saraaaah! Komm mal mit deinem Handy. Wir müssen dir noch Twitter, Instagram und Facebook machen!"

Stimmt ich kann ja jetzt wieder beruhigt in die Öffentlichkeit treten, da ich freigesprochen wurde und jetzt nicht mehr gesucht werde.

Zuerst legten wir einen Twitter-Account an. Die Jungs nannten mich Sarah Hamletonn. In die Beschreibung schrieben sie einfach nur Dancer und London/England. Bei Instagram machten sie das gleiche und bei Facebook auch. Dann gingen sie selbst an ihre Handys und folgten mir überall.

"So wir Handysuchtis. Gucken wir jetzt einen Film?", grinste uns Harry an. Niemand hatte etwas dagegen uns so guckten wir uns den ganzen Abend Filme an, bis wir irgendwann einschliefen.

Eenie MeenieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt