Liam's Point of View
Gerade eben ist Sarah überglücklich aus dem Raum gesprungen. Sie freute sich wirklich, dass wir in wenigen Wochen Justin besuchen würden aber etwas in mir sagte, dass es ein Schock für sie sein würde.
Woher wollte sie wissen, ob er sich auch freuen würde. Hatte er sich stark verändert?
Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare und Harry mustert mich durchdringlich. "Was ist los, Liam?", fragt er letzendlich. "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Justin Sarah enttäuschen wird." "Meinst du? Denkst du er hat sich so stark verändert?", kritisch blickte Niall mich an. "Ich weiß es nicht aber wir werden es ja in wenigen Wochen erfahren." "Ja. Und solange müssen wir Sarah ablenken. Ansonsten verfällt sie noch in Depressionen." Louis versuchte das ganze als Witz darzustellen, doch in seinen Augen lag Ernsthaftigkeit und jeder von uns wusste, dass es so war.
Langsam verabschiedeten sich die anderen und auch ich verschwand in mein Zimmer. Ich zog mich noch um, putzte meine Zähne, wusch mich und legte mich anschließend in mein Bett. Schnell fiel ich einen tiefen Schlaf.
Traum:
"Justin! Ich habe dich so vermisst!"
"Was willst du von mir?"
"Dich besuchen. Hast du vergessen. Ich bin deine Freundin."
"Ich will nichts von kleinen Mädchen."
"Was?! Liebst du mich etwa nicht mehr?"
"Ich habe dich nie geliebt!"
Tränen laufen über ihr Gesicht. Sie stürzt aus dem kleinen Raum. Sie rennt über den Parkplatz. Ein Auto hupt und bremst, erwischt sie nur knapp nicht, doch sie ist geschockt, bleibt stehen und stürzt zu Boden. Heftig zuckt zie zusammen. Sie schluchzt und weint ununterbrochen, ein Mann kommt und nimmt sie mit. Sie schreit immer lauter. Er drängt sie in die Ecke und schlägt sie. Ich bin wie erstarrt, kann ihr nicht helfen. Der Mann zieht sie aus und sie weint immer lauter und hysterischer.
Traum Ende
"Liam! Liam, wach auf! Was ist denn los?!" "Wir müssen Sarah beschützen!"
Verwirrt blickte Zayn mich an. "Hä? Was ist denn passiert?" "In meinem Traum wurde Sarah vergewaltigt, weil sie weggerannt ist." "Und wieso ist sie weggerannt?" "Na weil Justin gesagt hat, dass er sie nie geliebt hat." "Aber er liebt sie." "Wir müssen trotzdem auf sie aufpassen!" "Ehm ja okay? Geh besser wieder schlafen. Morgen gehen wir shoppen, um Sarah abzulenken."
Kurz nickte ich noch einmal, bevor Zayn wieder verschwand, ich mich umdrehte und diesmal in einen traumlosen Schlaf fiel.
***
Sarah's Point of View
"Aufsteheeeen! Shopping Timeee!"
An dem Gelächter konnte ich sofort Niall und Louis erkennen, weshalb ich ihre Richtung ausmachte und ein Kissen in ihre Richtung warf, jedoch verfehlte ich sie und kurze Zeit später kamen die beiden zu meinem Bett gelaufen und kitzelten mich. Ich bin wirklich kitzelig und so ergab ich mich bald schon.
"Wieso habt ihr mich eigentlich geweckt?", beäugte ich die beiden misstrauisch, woraufhin sie mich einfach nur anstrahlten. "Tja. Wir 6 gehen heute Shoppen!" "Aber dann werden wir ja erkannt und am Ende nimmt mich die Polizei noch fest." "Jap wissen wir. Deshalb haben wir ja auch ein 3 stöckiges Kaufhaus gemietet. Du stehst auf Abercrombie, H&M, Primark und Sonstiges?" Lachend antwortete ich: "Und wie. Gebt mir 30 Minuten und ich stehe fertig im Wohnzimmer."
Schnell rannte ich zum Kleiderschrank riss eine schwarze Skinny Jeans raus, ein weißes Shirt mit Aufdruck und eine braune Lederjacke. Dazu noch braune Stiefel und meine kleine braune Tasche und dann rannte ich auch schon ins Bad, wo ich mir die Zähne putzte und anschließend noch Abdeckstift und Wimperntusche auftrug.
In Rekordzeit schnappte ich mir noch mein Handy und meinen Geldbeutel und schon stand ich vor 5 fertig angezogenen Jungs im Wohnzimmer. Liam schloss die Tür ab und wir setzten uns ins Auto. Harry auf dem Fahrersitz fuhr los und in kurzer Zeit waren wir schon bei einem mir unbekannten Kaufhaus.
Da die Jungs scheinbar wussten was zu tun war, ließ ich sie einfach machen und beobachtete, wie sie mit einem Security-Mann sprachen und letzendlich mit mir im Schlepptau eintraten. Das Kaufhaus war beleuchtet und die Läden besetzt nur war keine einzige Person hier. Das erste Geschäft, das wir betraten, war Abercrombie & Fitch.
Alles war abgedunkelt und es war relativ kühl und roch angenehm frisch. Zuerst liefen wir zur Männer-Abteilung, wo die Jungs herumstöberten und anschließend mit mehreren Klamotten die Umkleiden betraten. Schnell waren sie aber auch schon fertig und ich schleppte sie in die Frauen-Abteilung.
"Sarah guck mal!", mit diesen Worten hielt mir Harry eine viel zu kurze Hotpants entgegen und ich musste lachen: "Harry! Nein. Das ist viel zu kurz. Ich bin doch keine Schlampe!" Schmollend antwortete er: "Würde dir aber bestimmt gut stehen." Lächelnd kniff ich ihm in die Wangen und betrachtete dann ein bauchfreies Shirt mit Blumen, welches ich in meiner Größe raussuchte.
15 Minuten später hatte ich unendlich viele Klamotten in der Umkleide und probierte sie an.
Als ich fertig war hatte ich ein bauchfreies Top, eine Jeans, zwei Hotpants eine aus Jeansstoff und eine aus schwarzem Stoff. Außerdem waren da noch 2 dünne Pullis und ein Sommerkleid in grün.
An der Kasse legten wir unsere Sachen auf den Tisch und die Verkäuferin scannte alles ein. Gerade als ich meine Karte herausholen wollte, legte Zayn einen 200$ Schein auf den Tresen. Ich wollte protestieren, doch er ließ mich nicht. Letzendlich gingen wir wieder raus und Louis zog mich in den nächsten Shop: Victoria's Secret.
Überrascht, dass ich ihm folgte, ließ er meine Hand los. Schmunzelnd lief ich auf die Spitzenunterwäsche zu. Das würde eine großartige Show geben. Ich suchte mir einige BH's und Strings aus und verschwand dann in der Umkleide. Über meine Schulter konnte ich erkennen, wie die Jungs sich auf der Bank niedergelassen hatten. Perfekt.
Ich zog mir also einen schwarzen BH mit roten Schleifchen an und den passenden String dazu. Ich drehte mich einmal im Kreis und zog dann zufrieden den Vorhang zurück. Langsam stolzierte ich mit dem Arsch wackelnd zum Spiegel, drehte mich einmal und blickte dann in die Richtung der Jungs. Verführerisch leckte ich mir über die Lippen und lief dann wieder in die Kabine. Dabei konnte ich die Blicke aller 5 auf mir spüren. Lächelnd zog ich mich wieder um und zog die Show noch einige Male ab.
Als dann alles anprobiert war, zog ich mir wieder meine Straßenklamotten und bezahlte die Unterwäsche. Liam, Louis, Niall, Zayn und Harry folgten mir perplex.
"Auf Jungs lasst uns zu Mc Donalds. Ich hab Hunger." Stumm folgten sie mir.
DU LIEST GERADE
Eenie Meenie
Fanfiction'Eenie Meenie' das ist der Slogan der 18 Jährigen Justin, Sarah, Max und Lana. In der ganzen Stadt sind sie bekannt, doch keiner hatte sie bisher gefangen. Sie kennen sich seit ihrer Kindheit, denn sie waren im selben Waisenhaus, doch mit 15 brachen...