Chapter 9

49 2 0
                                    

Sarah's Point of View

Noch 5 Minuten. Mein Herz klopft wie verrückt. Wie wird er reagieren? Wird er mich küssen? Wird er sich überhaupt freuen mich zu sehen? 

"Sie können jetzt rein."

Ich gucke den Polizisten geschockt an, doch dieser lächelt mich nur freundlich an und stupst mich in die Richtung des Eingangs. 

Langsam bewege ich mich dort hin. Ich drücke die Türklinke nach unten und betrete den kleinen Raum. An einem Tisch sitzt Justin und er sieht nicht gut aus. Besorgt stürze ich zu ihm und atme geschockt aus. Er blickt auf und guckt mich an.

"Was machst du denn hier?", ungläubig blickt er mich an. "Ich besuche dich. Wie geht es dir?" "Gut!" "Justin lüg mich nicht an." "Wie sieht es denn aus?! Es ist klein und schmutzig mir geht es beschissen." "Ich helf dir hier raus." "Bitte bring dich nicht in Gefahr für mich." 

Ich nickte, doch eigentlich war es mir egal, denn ich würde alles für ihn tuen. 

"Justin ich vermisse dich." "Ich dich auch Sarah, ich dich auch." "Versprich mir etwas!" "Alles." "Versprich mir, dass du mich niemals vergisst." "Ich liebe dich Sarah ich würde dich niemals vergessen."

Mit diesen Worten drückte er seine Lippen auf meine.

"Miss sie müssen jetzt gehen."

Schnell schlang ich meine Arme erneut um Justin's Körper, doch meine rechte Hand zog mein Smartphone aus meiner Hosentasche und steckte es in seine. Er muss hier einfach raus und ich werde ihm dabei helfen. 

Hinter der Scheibe blieb ich noch einmal kurz stehen und formte mit meinen Lippen die Worte Ich liebe dich auch, weshalb Justin kurz lächelte.

Draußen angekommen stand schon der Tourbus der Jungs vor der Türe und ich stieg mit einem leichten Lächeln ein. Drinnen wurde ich auch schon direkt von den Jungs in Empfang genommen.

"Wie war es?", fragte mich Liam. Mit einem Lächeln fing ich an zu erzählen: "Er hat gesagt, dass er mich vermisst und mich liebt. Außerdem sagte er, dass er mich niemals vergessen wird." 

"Sarah? Gibst du uns deine Handynummer?", lächelte Zayn. Ertappt blickte ich die 5 an. "Nunja.. Also das Handy habe ich .." "Das Handy hast du?" "Ich.. habedasHandyJustingegeben!", den Rest des Satzes ratterte ich so schnell wie möglich runter, doch die Jungs haben ihn verstanden und gucken mich nun demnach entsetzt an.

"Du machst dich strafbar damit", entsetzt starrt Louis mir in die Augen. "Ehm ja .. ich weiß", auf einmal ist der Boden richtig interessant. Die Stimmung ist angespannt. "Jetzt kann man eh nichts mehr ändern", spricht Niall. Die anderen nicken zustimmend und so setzen wir uns vor den Fernseher. In mehreren Stunden werden wir in Irland sein. Dort werde ich erstmals die Choreographien lernen. In einer Woche wird dann das erste Konzert in Dublin stattfinden.

***

"Sarah aufstehen! Wir sind da und wir wollen die Songs mit den Choreographien üben." "Jaja ich bin hellwach", grummel ich, doch meine genau das Gegenteil, denn ich bin todmüde. Als ich dann auch irgendwann aus dem Tourbus gekommen bin, lächeln die Jungs mich an und ziehen mich mit ins Studio. Dort begrüßt mich auch schon der Choreograph Paul Roberts. 

"Hey Sarah!", schüttelt er mir die Hand. "Guten Tag Mr. Roberts!" "Nenn mich doch bitte Paul", lächelt mich dieser jedoch an. Zustimmend nicke ich. "Also heute werden wir die Choreos für Midnight Memories, Don't Forget Where You Belong und You & I proben. Danach könnt ihr schlafen, chillen etc."

Nachdem alle zugestimmt hatten, sollten wir uns alle auf unsere Positionen stellen. Inzwischen sind auch die anderen Tänzer dazu gekommen. Eine langsame Version von Midnight Memories wurde gestartet und Paul sagte uns die Anweisung. "Zayn, Harry hakt euch bei Sarah unter und lauft dann mit ihr bis nach vorne. Wenn der Refrain beginnt tanzt ihr den Teil mit den Drehungen und den Bouncern."

Wir machten all das was er wollte, bis die Choreo abgeschlossen war. Dann wiederholten wir sie noch einige Male. Nach 3 Stunden waren wir dann endlich komplett fertig und ich holte meine Tasche aus dem Tourbus, um in der Umkleide zu duschen.

Als die Jungs und Ich dann fertig waren, legten wir uns auf die Couch im Bus. Wir alle waren total erschöpft, da Paul uns die ganze Zeit unter Druck gesetzt hatte und schon bei dem kleinsten Fehler komplett ausgerastet war. Aber jetzt liegen wir komplett entspannt im Tourbus und warten bis die Glocke für das Essen läutet.

Ding Dong Ding Dong Ding Dong

"Essen!", schrie Niall und rannte direkt nach draußen. Wir anderen folgten sofort, denn wir alle hatten Heißhunger. Irgendwann kamen wir an einem Zelt an, in dem es verdächtig nach Essen roch und wie vermutet kam wenige Sekunden später Niall, mit einem riesigen Lächeln und Essen, nach draußen.

Also betraten wir auch das Zelt, in dem Nudeln, Reis, Pommes, Tomatensoße, Pilzesoße, Salat, warmes Gemüse, Hähnchenfleisch, Rindersteaks und Brot mit verschiedenen Aufstrichen stehen. Lange brauchten wir, bis wir alle fertig gegessen hatten und wieder zurück in den Bus gingen.

Dort angekommen ging ich direkt in das kleine Badezimmer und machte mich bettfertig. Anschließend legte ich mich in mein Bett und schlief direkt ein.

Eenie MeenieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt