Chapter 5

55 3 0
                                    

Sarah's Point of View

"Meine Eltern sind beide tot. Meine Verwandten wollten mich nicht aufnehmen, noch nicht mal Kontakt wollten sie zu mir haben. Deshalb bin ich ins Waisenheim gekommen. Dort habe ich Max, Lana und Justin kennengelernt. Wir waren immer beste Freunde, doch als wir 15 waren, sind wir dort ausgebrochen. Es hat uns gereicht, wir wollten nicht mehr in Gefangenschaft leben. Wir sind immer weiter abgerutscht. Drogen und Diebstähle, somit haben wir unser Haus gekauft und unser Leben finanziert. Wir hatten keine andere Möglichkeit. Wir waren erst 15, hatten keine Ausbildung und keinen Schulabschluss, von Geld ganz zu schweigen. Wir waren die gefährlichste und gefürchteteste Gang in ganz London. Unser Slogan Eenie Meenie war in der ganzen Stadt verbreitet. Wir haben ihn mit Hilfe von Graffiti überall hin geschrieben. Drogen dealen war unser Alltag. Justin und Max waren die Anführer. Lana und Ich haben ihn nur geholfen. Doch wir wollten dieses Illegale Zeug nicht mehr machen. Deshalb haben wir einen Banküberfall geplant. 1 Millionen Euro wollten wir klauen. Wir wollten nach diesem Coup nach Deutschland ziehen und Karriere machen, doch alles lief schief, denn jemand hat die Polizei gerufen. Lana und Max wirden getötet. Justin wurde festgenommen und ich bin hier bei euch. Bitte geht nicht weg und hasst mich nicht!"

Während der Erzählung bin ich in Tränen ausgebrochen und versuchte mich nun wieder zu beruhigen.

"Sarah wir mögen dich trotz deiner Vergangenheit!", sagte Louis zu mir. Die anderen nickten zustimmend und einer nach dem anderen umarmte mich und flüsterte mir beruhigende Worte ins Ohr. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und schlief auch direkt ein.

Liam's Point of View:

Dieses so liebevolle und zurückhaltende Mädchen hat so eine schlimme Vergangenheit hinter sich. Ich kann es nicht verstehen, wie sie da hinein geraten konnte, denn sie ist so nicht. Vor allem mit Justin tut es mir Leid. Sie wird ihn solange nicht mehr sehen und irgendwann wird sie daran kaputt gehen.

"Jungs was sollen wir nur machen?", fragte ich deshalb die anderen.

"Ich weiß es nicht aber wir können sie nicht einfach alleine in London lassen!", sprach Louis meine Gedanken aus.

"Wieso nicht? Lasst uns doch erst einmal gucken, ob die Tanzschule sie annimmt!", sagte Harry.

"Harry! Du kapierst es nicht oder?! Sie wird an ihren Gedanken um Justin kaputt gehen. Sie wird in Selbstmitleid versinken!", meinte nun Zayn.

"Vielleicht können wor sie mit auf Tour nehmen. Lasst uns Simon anrufen!"

Piep Piep Piep

"Simon Cowell?"

"Hi Simon hier ist Liam!"

"Ach Liam was gibt's denn?"

"Suchen wir eine Tänzerin?"

"Nicht unbedingt wieso?"

"Wir haben ein Mädchen kennengelernt, dass uns allen ziemlich ans Herz gewachsen ist."

"Schickt mir morgen ein Video und ich sage dann, ob wir sie nehmen. Nehmt am besten ein Video zu Jazz, eins zu HipHop, eins zu Balett und eins zu Breakdance auf!"

"Okay danke. Dann bis morgen"

Dann entschlossen wir uns, schlafen zu gehen.

Eenie MeenieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt