Chapter 7

62 3 0
                                    

Sarah's Point of View

"Verdammt nochmal, Louis! Geh auf deine Position und tanz einfach mal den ganzen Song komplett durch!"

Es sind doch tatsächlich schon fast 2 Monate vergangen und es sind nur noch wenige Tage, bis die Jungs, gemeinsam mit mir, wieder auf Tour gehen. Es wird toll und so werde ich Justin vergessen. Wer weiß, ob er überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben will, nach all den Jahren oder ob er dann schon längst eine andere Freundin hat. Sind wir überhaupt noch zusammen? Liebt er mich überhaupt noch und das wichtigste: Liebe ich ihn noch? Natürlich denke ich oft über ihn nach und bin bei all den Sachen, die ich tue in Gedanken bei ihm aber wird das 2 Jahre lang so bleiben? Werde ich mich wieder verlieben und ihn vergessen? Was würde er sagen, wenn ich ihn besuchen komme? 

"Du denkst wieder über Justin nach nicht wahr?", betrübt blickte mich Liam aus seinen braunen Teddy Augen an. Gedankenverloren antwortete ich ihm: "Ja das tue  ich." "Du musst ihn vergessen." "Aber ich liebe ihn." Eine einzelne Träne verließ meine Augenwinkel. "Glaub mir die Zeit wird kommen und du wirst einen anderen lieben." Verwirrt ließ er mich zurück.

Maybe it's the way she walked

Straight into my heart and stole it

Through the doors and passed the guards

Just like she already owned it

I said can you give it back to me

She said never in your wildest dreams

And we danced all night to the best song ever

We knew every line

Now I can't remember

How it goes but I know

That I won't forget her

Cos' we danced all night to the best song ever

I think it went oh, oh, oh

I think it went yeah, yeah, yeah

I think it goes…

Die letzten Strophen von Best Song Ever wurden abgespielt und mit der letzten Zeile war das Lied und somit auch das heutige Training vorbei. Langsam und kraftlos tappte ich zur Umkleide, um zu duschen. Ich öffnete die Türe und trat ein. Ich schaltete meine Musik ein und trat dann in die Dusche. Ich wusch meinen Körper ab und summte dabei leise vor mich hin. Als ich abgeduscht war, schaltete ich den Wasserstrahl ab und trocknete mich ab. Anschließend zog ich mich an und ging zur Jungen-Umkleide aus welcher Gelächter drang.

Da die Fünf nie fertig werden würden, öffnete ich die Türe und schrie lauthals mit einigen Lachern: "Jungs! Auf jetzt. Wir wollten doch noch Pizza backen und dann noch nen Film gucken. Auf, auf Ladies!" Als ich das erste Mal richtig aufblickte,erkannte ich, dass die meisten noch nackt waren und so hielt ich mir lachend die Augen zu. Als ich die Türe schon geschlossen hatte riefen sie mir noch sowas wie "Jaja wir machen ja schon", hinterher. Augenverdrehend, dennoch lächelnd setzte ich mich schonmal ins Auto und nur 10 Minuten später kamen dann auch die Jungs, angezogen und frisch geduscht, dazu.

Im Hotel angekommen, stellten wir unsere Taschen ab und begaben uns dann in die Küche, wo wir das Radio anmachten und dann verschiedene Zutaten für unseren Pizzateig herausholten.

Gerade als ich das Mehl zum Teig hinzufügen wollte, schlangen sich zwei Arme um meine Hüften. Vor lauter auf mich einprasselnden Erinnerungen ließ ich die Tüte fallen und das weiße Mehl verteilte sich vor mir auf dem Boden. Zu meinem Erschrecken mischte sich das Mehl nach kurzer Zeit mit Wasser, besser gesagt meinen Tränen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Die Erinnerungen waren zu stark. Alles war perfekt, doch dann wurde alles zerstört. Trotz den Tränen musste ich über jede einzelne Erinnerung lächeln. Sie waren einfach zu perfekt.

Justin und Ich am Strand, bei unserem ersten Date.

Justin mit mir im Wald, beim Lagerfeuer.

Justin und Ich bei unserem ersten Kuss.

Justin und Ich als wir uns im Waisenheim kennengelernt haben.

Justin und Ich bei unserem ersten Streit.

Justin und Ich bei unserer Versöhnung.

Justin als er mich ins Kino einlud.

Justin, Lana, Max und ich vorm Fernseher.

Wir 4 am See.

Justin und Ich kuschelnd vorm Fernseher.

Justin und Ich. Ich und Justin. Er und Ich. Ich und Er. Wir. Zusammen. Und jetzt sind wir getrennt und ich vermisse ihn.

Jetzt umarmte mich Niall und flüsterte mir beruhigende Worte zu, die tatsächlich wirkten. "Wir müssen mal kurz was besprechen.", meinte Louis zu den anderen Vieren und sie verschwanden gemeinsam im Wohnzimmer. In der Zwischenzeit tat ich endlich das Mehl zum Teig rührte ein paar Mal um und füllte das ganze dann auf ein Blech. Anschließend belegte ich das ganze und schob es in den Ofen. Dann kamen auch schon wieder die Jungs und wir setzten uns auf die Coach.

Solange, wie die Pizza im Ofen war, beschlossen wir Kokowäh zu gucken.

*

Biep Biep Biep. Schnell sprangen wir auf und rannten in die Küche. Liam zog sich Handschuhe über und holte dann die Pizza auf dem Ofen. Sofort überkam mich ein Hungergefühl und wir schnitten schnell das ganze auf und ehe wir uns versahen, saßen wir schon wieder schmatzend vor dem Fernseher. Die Pizza schmeckte wirklich vorzüglich und wir guckten träge weiter einen Film.

Als dann auch dieser Film vorüber war, beschloss ich ins Bett zu gehen, was ich den Jungs auch mitteilte, doch bevor ich in mein Zimmer gehen konnte, sagte Zayn noch etwas.

"Wir werden Justin in London besuchen." Das würde mein Leben um 180° wenden, doch von dieser Wendung konnte ich jetzt noch nichts ahnen.

Eenie MeenieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt