Chapter 6

53 4 0
                                    

Sarah's Point of View

"Saaaaraaaah! Aufsteeeehn!" Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte in leuchtend grüne Augen, die mich munter anblickten und zu Harry gehörten.

Mit einem Seitenblick auf die Uhr sagte ich: "Was zum Teufel willst du?! Wir haben gerade mal 10.43"

"Wir haben noch viel vor, Schätzchen!", meinte er grinsend mit einem Pedo-Face. Verwirrt blickte ich ihn an, doch er drückte mir nur Klamotten in die Hand und verließ dann das Zimmer. Etwas unschlüssig setzte ich mich dann in Bewegung und schlurfte ins Badezimmer. Träge putzte ich die Zähne und wusch mich anschließend.

Langsam zog ich mir die Klamotten an. Zuerst die Unterwäsche, warte! Harry war an meiner Unterwäsche! Dieser kleine Perversling! Naja egal dann zog ich mir eine kurze lilane Hose von Nike an und dazu ein passendes weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt und pinkem Schriftzug. Abgerundet wurde das ganze durch schwarze Nike Free.

Dann trottete ich zur Couch und legte mich dorthin. Schließlich wusste ich ja nicht was Harry, beziehungsweise die Jungs von mir wollten. Kurze Zeit lag ich da, bis auf einmal ein aufgeregter Niall hereinstürmte und mich an der Hand mit sich riss. Dabei sagte er etwas von: "Los jetzt Sarah!" "Jaja", murmelte ich vor mich hin.

Im sogenannten Wohnzimmer waren auch schon die anderen Jungs versammelt. Liam hielt eine Videokamera in der Hand und Zayn betätigte eine Stereo Anlage. Schief blickte ich die 5 an, bis Louis sich dann endlich entschloss mir mal alles zu erklären. "Also die Tanzschule wollte noch ein Video von dir wo du Jazz, HipHop, Balett und Breakdance tanzt. Das kannst du doch oder?" Ach daher wehte der Wind. "Natürlich kann ich das!"

Zufrieden blickte mich Liam an und ich ging zur Tanzfläche. Zayn drückte einen Knopf und ein klassisches Lied, warscheinlich von Bach, Mozart oder sonst wem, ertönte.

Leichtfüßig bewegte ich mich dazu. Manchmal drehte ich mich, machte eine etwas kompliziertere Bewegung oder hob mein Bein zu einem stehenden Spagat.

Irgendwann war das Lied dann vorbei und es wechselte zu einem klassischen Rap Lied. Ich fing an mich nun mit lässigen Tanzschritten zu bewegen und machte des öfteren schwierige Akrobatiken am Boden oder auf den Händen.

Als auch das Lied zu Ende war, staunten die Jungs nicht schlecht, denn sie blickten mich alle erstaunt an und Zayn vergaß sogar, dass nächste Lied zu spielen. Nachdem er aus seiner Schockstarre erwacht war, schaltete er auf das nächste Lied.

Traum - Cro

Also war nun HipHop dran, meine liebste Tanzrichtung.

Und immer, wenn ich dich seh, macht es in mir Tick Tick Boom, so wie deine Meid - Aha

Irgendwann war auch mein momentanes Lieblingslied vorbei und Call me Maybe ertönte.

Hierbei musste man besonders auf seine Köperspannung achten, was ich einigermaßen gut hinbekam, meiner Meinung nach zumindestens.

Als alle 4 Lieder fertig waren, schnappte ich mir eine Flasche Wasser und gesellte mich dann zu den Jungs. "Wow das war der Hammer!", meine Liam anerkennend. Leicht beschämt sagte ich: "Dankeschön!"

Dann gingen Louis und Harry um das Video zu schneiden und ich kochte mit dem Rest, nach einer Dusche, das Mittagessen.

Harry's Point of View

Wow sie ist eine wirklich tolle Tänzerin. Gerade schneiden Louis und ich das Video, um es gleich darauf Simon zu schicken.

"Meinst du sie wird genommen?", fragte ich Louis. "Natürlich! Hast du nicht gesehen wie toll sie tanzt?", meinte mein Gegenüber ruhig. "Doch natürlich, man. Ich war live dabei! Lass es uns abschicken!", grinste ich ihn an. Er nickt schon bestätigend und wir schickten es ab an Simon, der letzendlich die Entscheidung treffen würde.

Langsam gingen wir in die Küche, wo es schon nach Essen roch und tatsächlich fanden wir dort die anderen vor, die gerade Hähnchen und Pommes servierten. Hungrig setzten wir uns alle an den Tisch und aßen das Essen.

Danach räumten wir noch schnell das Geschirr in die Spülmaschine und dann gesellten wir uns alle auf die Couch. Wir entschlossen uns Kokowäh 2 zu gucken, doch mitten im Film ertönte ein Klingeln.

If I was your Boyfriend, I'd never let you go. I can take you places you ain't never been before. Baby take a chance that I never ever know I got money in my hands, that I really like to ...

Niall stand auf und verließ den Raum. Von außerhalb ertönte Gemurmel, bis der Ire wieder hereinkam und uns freudestrahlend ins Auto zerrte.

Gleichzeitig ertönten 4 Handy Geräusche und ich zückte mein Handy. Ich hatte in unserem Gruppenchat eine Nachricht erhalten.

Von Niall:

Sarah ist genommen worden! :D

Lächelnd blickten wir uns an, denn wir alle wussten, was dies bedeutete.

Unsere neue, beste Freundin würde mit uns auf Tour gehen, nur sie wusste noch nichts von ihrem Glück ...

Sarah's Point of View

Verwirrt guckte ich jedem einzelnen ins Gesicht. Sie alle strahlten, anscheinend wegen einer Nachricht, doch den genauen Grund wusste ich mal wieder nicht. Schnaubend setzte ich mich ins Auto und der Rest folgte mir. Der Motor startete und Harry fuhr los.

Nach circa 15 Minuten stiegen alle aus und somit auch ich. Wir standen vor einem rießigen Gebäude und die Jungs steuerten geradewegs darauf zu. Was wir hier wohl wollten?

Schnell trabte ich Zayn hinter her und hakte nich bei ihm ein. Ich ließ mich von den anderen leiten, da ich keinen blassen Schimmer hatte wohin ich gehen, geschweige denn blicken sollte.

Irgendwann blieben wir vor einer Türe stehen. Daneben war ein Schild auf welchem Simon Cowell stand. Das ist doch ihr Manager? Was soll ich hier?

Weiter nachdenken konnte ich jedoch nicht, da Zayn mich mit hinein zog. Verloren stand ich nun in dem Büro und die anderen Jungs hatten sich verzogen.

Plötzlich kam ein Mann um die Ecke und streckte mir die Hand entgegen. Ich nahm sie an und schüttelte sie freundlich. "Simon Cowell, Manager der Boy Band One Direction", stellte er sich vor. "Sarah Hammleton. Eine Freundin von One Direction?", ich formulierte es absichtlich wie eine Frage, da ich mir über die Beziehung zu den Jungs nicht sicher war.

"Naja jetzt wohl die Tänzerin",meine Mr.Cowell dann auf einmal. Perplex startte ich ihn an. "Was?" "Haben die Jungs es nicht erzählt? Die 5 haben mir heute Mittag ein Video von ihnen geschickt und nun sind sie angekommen. Unterschreiben sie hier und sie sind offiziell die Tänzerin von One Direction!"

Immernoch geschockt, dennoch fröhlich überflog ich den Vertrag und unterschrieb ich letzendlich. Schnell verabschiedete ich mich von Mr. Cowell und rannte dann nach draußen und direkt in die Arme von Liam, Harry, Zayn, Niall und Louis.

Eenie MeenieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt