Heute ist es soweit ich muss zu meinem Vater ziehen. Den ich nur so neben bei gesagt seid 10 Jahren nicht mehr gesehen habe da er uns ja verlassen musste wegen einer jüngeren.
Es ist gerade 14:45 Uhr und ich warte schon seid 15 Minuten auf meinen Vater.
Nach weiteren 5 Minuten kam ein schwarzes Auto angefahren. Wenn man das noch Auto nennen kann es war eher eine limousine.
Ein etwas älterer Herr in Anzug und Mütze stieg aus. Ich dachte erst schon das es mein Vater ist doch wie es sich herausgestellt hat ist es nur der Chauffeur meines Vaters.
Wow nach 10 jahren schafft er es nicht einmal mich persönlich abzuholen. Applaus Applaus.
Ich hoffe man hört den Sarkasmus.
Ich stieg ein und wartete das das Gepäck verladen wurde. Als es dann fertig verladen wurde fuhr der Chauffeur (wie ich noch herausfand hieß er James) los.
Nach der einstündigen fahrt in der ich nur Musik hörte und mir die Gegend ansah waren wir null endlich da.
Ich stand vor einer riesigen Villa. Die Türe ging auf und mein Vater und eine Frau kamen raus. Sie liefen auf mich zu und begrüßten mich mit einer herzlichen Umarmung.
Wir gingen rein und mein Vater und ich rede eben viel. Er stellte mir seine Freundin Maria vor. Sie zeigte mir wo mein Zimmer ist und ich staunte erstmal nicht schlecht.
Es ist riesig und einfach wow.
Ich räumte meine Sachen ein und legte mich dann schlafen.
Es ist gerade 3:06 Uhr und ich könnte nicht mehr schlafen darum beschloss ich etwas trinken zu gehen.
Also machte ich mich auf den Weg in die Küche.
Als ich dort war nahm ich mir ein Glas und goss etwas Wasser ein. Ich trank es langsam und Gemütlich bis ich auf einmal die Haustüre hörte und danach Schritte. Wer ist das?
Auf einmal stand ein Junge vlt 17 in der Küche und schaute mich verwirrt an.
Jo:Wer bist du?
Ja: das könnte ich dich auch fragen. Was hast du in meinem Haus zu suchen?
Jo: ich wohne hier seid heute.
Ja: achso du musst die Tochter von Thomas sein.
Jo: ja die bin ich. Also dann Tschüss.
Ich ging an ihm vorbei und legte mich dann wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Stepbrother
Teen FictionJosi ist ein 16 jähriges mädchen. Sie ist hübsch, klug, ehrlich und schüchtern. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Denn ihr Vater hat sie verlassen als sie 6 war. Sie hat ein tolles Leben mit ihrer Mutter zusammen. Doch eines Tages starb ihre Mutt...