16

4.2K 76 1
                                    

*Josi Sicht*

Was sollte denn das. Es hat ihm nichts bedeutet. Omg Wie könnte ich mich nur so in ihm täuschen.

Und ich blöde Kuh Falle noch auf seine scheiß Masche rein.

Ich gehe jetzt erstmal zu Lu und Mel.

Dort angekommen klingelt ich (da ich erfuhr durch chatten auf WhatsApp das Mel bei Lucy war) und wartet das mir jemand die Türe öffnet.

Lu machte mir auf und bat ich herein.

Lu: so jetzt erzähl mal was so wichtig ist.

Jo: ich und Jace haben uns geküsst.

Mel und Lu: was!?

Mel: und wie war es?

Jo: toll und echt schön.

Lu: und wo ist jetzt das Problem?

Jo: ihm hat es nichts bedeutet. Er wollte mich nur in die kiste bekommen. Das waren seine Worte.

Mel: omg den mach ich alle. Was fällt dem ein meiner besten Freundin weh zu tun! Boar.

Sie stand auf und wollte Richtung Türe gehen. Wir hielten sie gerade noch auf.

Jo: komm lass es mel. Es hat keine sinn.

Me: ok aber du wirst mit ihm reden und du wirst es ihm sagen. Klar?

Jo: jaja ihrgentwann schon.

Me: Josi du machst das!

Jo:ok.

Wir schauten noch alle zusammen einen Film und ich ging dann wieder nachhause.

Und wer hätte es gedacht. Jace hat Besuch.

Weiber Besuch.

Ich ging in mein Zimmer und wollte gerade anfangen zu lesen als ich eine Türe zu knallen hörte und dann gleich daraus gestöhne. Boar ne oder.

Erst mit mir rummachen und nun mit seiner ach so tollen freundin Vögeln.

Ich frage mich aber immer noch. Warum hat er mich geküsst wenn er doch eine Freundin hat? Er sagte zwar es ist ein Fehler gewesen aber warum hat er es getan wenn er doch weiß das es ein Fehler ist. Ich verstehe garnichts mehr.

Weitere 20 Minuten in denen ich nicht lesen konnte da die zwei ihr wisst schon was hatten😉😏 sind vergangen.

Doch plötzlich war es still.

Ich hörte wie Delia mit Jace sprach.

Ich machte meine Türe etwas auf um zu hören was sie sagt.

De: Das war wieder mal großartig. Du war großartig.

*kuss Geräusch*

De: Was für ein Glück das ich das immer haben kann. Ob du willst oder nicht. Denn du musst sonst passiert etwas.

Was soll denn dann passieren?

De: und ich bin froh das du nur mir gehörst und nicht dieser Josi. Ich liebe dich.

Warte was nicht mir. Hä wie meint sie das?

Ja: jaja.

De: sag es auch.

Ja: Nein. Weil ich es nicht tuhe.

De: ok du hast es so gewollt. Ich rufe jetzt meinem Bruder an und dann wird deiner kleinen Freundin etwas schlimmes passieren.

Ja: ja ok ich sag es ja schon aber lass bloß Josi in ruhe.

Was Warum mich? Was wollen die denn von mir?

Ja: ich liebe dich auch.

Die Tür ging auf und ich kam noch rechtzeitig in mein Zimmer.

Ich dachte darüber nach warum sie meinen Namen sagten und was sie denn bitte von mir will. Aber eins war mir klar sie und ihr Bruder (so wie sie es sagte) erpressen ihn.













Ich hoffe es ist gut geworden. Im Moment fehlen mir echt die Ideen und es fällt mir dadurch echt schwer Kapitel zu schreiben.

Ich versuche regelmäßig eins hochzuladen aber ich kann nichts versprechen. Da ich echt Stress haben wegen Prüfungen und auch familiäre Probleme habe.

Hoffe ihr versteht mich.

My New Life With A Fucking StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt