Natoll und was mache ich jetzt?
Ich stand hier und überlegte denn den Weg nachhause kannte ich noch nicht.
Ich setzte mich auf die Bank und versuchte jace anzurufen. Keine geht ran. Natoll.
Ja dann halt den weg suchen.
Ich lief los und versuchte den Weg zu finden. Auf einmal hielt ein Auto neben mir und die Scheibe ging runter.
Fi: hey Josi. Soll ich dich mitnehem ich will eh zu Jace.
Jo: Ehm ok ja bitte.
Ich stieg ein und wir fuhren zu mir nachhause.
Als wir bei mir daheim ankamen stiegen wir beide aus und ich wollte gerade die Haustüre aufschließen als sie von innen geöffnet wurde und ein leicht bekleidetes Mädchen rauskam.
Boar wegen so einer hat er mich vergessen.
Wir gingen rein und zu jace hoch.
Finn klopfte und ging dann rein. Er nahm mich kurz mit.
Jo: Hey jace hast du nicht etwas vergessen?
Ja: ne was denn?
Jo: vlt mich!
Ja: oh ja sorry hatte besseres zu tun und habe nicht daran gedacht.
Er sagte es so kalt.
Jo: wow danke.
Ja: ja ist ja jetzt nicht so schlimm. Wie kamst du jetzt her?
Jo: Finn hat mich mitgenommen.
Auf einmal sah Jace, Finn wütend an.
Ok Warum das denn?
Naja egal.
Ich ging rüber in mein Zimmer und schaute Fern bis ich Langeweile bekam und zu edlen Jungs rüber ging.
Sie spielten gerade ps4. Omg LG ich liebe ps4. Und ich liebe baller spiele. Was sie zu meinem Glück auch spielten. Jetzt nur noch überreden.
Ja: ja was ist?
Jo: Jace bitte bitte bitte darf ich mit spielen. Mir ist so langeweile und ich liebe baller spiele.
Ja: nein geh wieder in dein Zimmer.
Jo: bitte bitte bitte.
Fi: ach Bro komm lass sie doch einfach.
Er atmete gernevt aus.
Ja: ok von mir aus.
Jo: danke danke. Dir auch danke Finn.
Ich setzte mich dazu und fing an mit ihnen zu spielen. Als Finn gehen musste spielten ich und Jace einfach weiter.
Und er war so offen und er lachte so oft. Und dieses Lachen war immer so echt. Er rede viel mit mir und das war einfach ein tolles Gefühl.
Wir spielten so lange weiter bis ich müde wurde und anscheinend in Jace Bett einschlief.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Stepbrother
Teen FictionJosi ist ein 16 jähriges mädchen. Sie ist hübsch, klug, ehrlich und schüchtern. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Denn ihr Vater hat sie verlassen als sie 6 war. Sie hat ein tolles Leben mit ihrer Mutter zusammen. Doch eines Tages starb ihre Mutt...