*Jace Sicht*
Ich und die Jungs saßen noch eine ganze weile zusammen und versuchten herauszufinden wo er sich aufhält.
Wir fanden heraus das er sich einen Ort weiter in einer alten verlassenen lagerhalle befindet.
Ich schrieb Diego nochmal eine Nachricht. Aber eine Nachricht die sich gewaschen hatte.
~Nachricht~
Hey Diego ich sag es dir nun einmal. Wir werden dich finden und dann wünscht du dir du hättest dich nie an meiner kleinen vergriffen😠
~Nachricht ende~
Daraufhin kam nur eine weitere Nachricht von ihm die mich zum Kochen brachte.
~Nachricht~
Sorry Alter schon zu spät😈
~Nachricht ende~
Wir rechachierten weiter und überlegten wie wir Josi daraus bekommen ohne sie oder uns in gefahr zu bringen.
Als wir eine Lösung hatten fuhren wir los.
*Josi Sicht* (zur selben Zeit)
Ich saß nun in einem kleinen und dunklen Raum.
Der Mann der mich hier her gebracht hat ist nun wieder weg.
Ich fühle mich so schmutzig und benutzt.
Ich Ekel mich vor mir selbst. Ich wurde vergewaltigt und das nicht nur einmal. Nein ich würde ganze 3 mal vergewaltigt und das von unterschiedlichen Personen.
Ich will hier weg. Ich hoffe so sehr das Jace mich hier raus bringt.
Ich lag nun da und versuchte zu schlafen.
~2 Stunden später~
Ich wurde durch einen Schlag geweckt.
Di: Aufstehen Schlampe. Du wirst mich jetzt beglücken.
Jo: Nein bitte nicht
Di: stell dich nicht so an. Entweder du machst er freiwillig und es wird dir nicht wehtun oder ich zwinge dich und du hast Schmerzen.
Ich dachte darüber nach und ging auf ihn zu.
Ich fing an ihm sein Hemd aufzumachen.
Ich zog es ihm aus und wollte gerade seine Hose öffnen als wir einen lauten knall hörten. Er stand auf und ging raus.
Ich ging wieder in meine Ecke und kauerte mich dort hin.
Es wurde immer lauter und ich hörte Schüsse.
Ich habe so angst und schloss meine Augen.
Es wurde immer lauter und ich hebe mir meine Ohren zu und ging weiter in meine Ecke.
Als ich aufeinmal berührt werde fing ich an zu schrein.
Ich öffnete meine Augen und sah das es Jace ist.
Er nahm mich in die Arme und wir gingen gemeinsam raus.
*Jace Sicht*
Ich nahm sie in die Arme und ging mit ihr raus. Wir hatten den Ausgang fast erreicht als ich sie plötzlich aufschreien hörte.
Sie blutete.
Shit.
Ich nahm sie auf den Arm und rannte mit ihr zum Auto wir fuhren so schnell wie möglich ins krankenhaus.
Dort wurde sie mir direkt abgenommen und mitgenommen.
Ich wollte mitgehen jedoch durfte ich nicht.
~4 Stunden später~
Ich saß nun schon ganze 4 Stunde auf diesem Stuhl und weiß immernoch nicht wie es Josi geht.
Ein Arzt kam auf mich zu. Er stellte sich als Herr Fink vor.
Arzt: Herr Black ihre Freundin wurde operiert. Sie hat die OP gut überstanden jedoch liegt sie jetzt im Koma da die Verletzungen zu schlimm waren.
(sorry Leute falls das falsch ist ich habe den Namen vergessen 😅)Ja: kann ich zu ihr?
Arzt: natürlich. Folgen Sie mir.
Ich folgte ihm zu einem Zimmer und ging dann rein.
Dort lag sie. Dort lag Josi. Meine Josi.
Ich hoffe nur sie wacht bald wieder auf.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Stepbrother
Teen FictionJosi ist ein 16 jähriges mädchen. Sie ist hübsch, klug, ehrlich und schüchtern. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Denn ihr Vater hat sie verlassen als sie 6 war. Sie hat ein tolles Leben mit ihrer Mutter zusammen. Doch eines Tages starb ihre Mutt...