8.

5.9K 117 3
                                    

To: Hey süße ich habe dich gesucht und das du umziehst ist ja keine schlechte idee von dir gewesen mir aus dem weg zu gehen.

Er lachte böse auf.

To: also da ich dich nun gefunden habe könnten wir ja das weiter führen wo uns dein ach so toller spasten freund gestört hat.

Er lachte böse und dreckig zu gleich.

Ich versuchte die türe zu zu machen aber er hatte sein Bein dazwischen gestellt.

Aus Schock wich ich zurück. Aber ich komme nicht weit da da eine Wand ist.

Scheiß Wand.

Tobi kam auf mich zu und ohne etwas zu sagen fing er an mich am Hals zu küssen und er hielt mir den Mund dabei zu.

Ich biss vor lauter Angst in seinen Finger und rannte zur Treppe. Weit kam ich aber nicht. Er hatte mich wieder und zog mich mit. Er hatte meinen Mund vergessen zu zu halten und deswegen schrie ich so laut ich kann nach Jace.

Und auf einmal hörte ich gericht mehr.

Alles war schwarz.

*Jace's Sicht* (spezial)

Ich hörte nur das josi nach mir schrie. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr und sah dann diesen dreckskerl der gerade dabei war sie auszuziehen.

Hat der ne Meise sie ist bewusstlos und er will sie vergewaltigen?!

Ich rannte so schnell ich konnte zu ihnen und riss ihn von ihr runter. Ich schlug auf ihn ein bis ich sah das er blutet und das nicht nur leicht.
Ich hörte auf.

Ja: verschwinden und wehe ich sehe dich nur noch einmal in ihrer Nähe dann bist du nicht nur stark verletzt Nein dann bist du TOT!

Er verschwand und ich rannte zu josi.
Sie war bewusstlos und Blutete ganz stark am Kopf.

Ich nahm sie auf den Arm und ging mit ihr zum Auto und ich fuhr so schnell ich konnte ins Krankenhaus.

Dort brachte ich sie rein und die Ärzte nähme sie mir entgegen. Sie sagten ich solle hier warten.

Ich warte jetzt schon genau 2 Stunden und habe noch keine Auskunft bekommen wie es ihr geht und was los ist.

Ich ging zur Rezeption und fragte nach.

Sie sagte sie fragt mal den Arzt und sagt mir dann bescheid.

Ich wartete weitere 10 Minuten bis die Schwester wieder kam. Nach dieser Nachricht weiß ich das ich sie mehr mag als ich sollte aber das wird sie nie erfahren denn sie ist ja jetzt wie eine Schwester für mich.

My New Life With A Fucking StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt