18

4K 81 21
                                    

*Jace Sicht*

Ja:......... Ich habe mal eine Phase da habe ich Drogen genommen und habe auch gedealt. Ich wollte aber dann aufhören und bin ausgestiegen. Eines Tages dann als ich mit Anni (seiner Schwester) auf den Weg in den Freizeit Park war als uns immer wieder ein schwarzes Auto auf viel. Wir hatten einen schönen Tag gemeinsam in dem frezeitpark. Als wir uns auf den Heimweg machten viel mir wieder dieses schwarze Auto auto auf. Es fuhr uns hinterher und kam immer näher. Und plötzlich war alles schwarz. Ich wachte im Krankenhaus wieder auf und fragte gleich wo meine schwester ist. Sie sagten mir das sie es nicht überlebt hat. Mein Vater hat mich verstoßen aber meine Mutter hat immer zu mir gehalten. Deswegen hat sie sich auch von ihm getrennt.

Jo: oh gott. Du tust mir leid. Aber du kannst doch nichts dafür.

Ja: natürlich. Ich habe den scheiß mit den Drogen und dem dealen gemacht. Ich bin schuld.

Jo: sag so etwas nicht. Ja du hast Fehler gemacht aber du könntest ja nichts dafür das das passiert.

Sie nahm mich in den Arm. Es tat so gut.

Ich roch an ihren Haaren. (Ja etwas komisch aber egal😂)

Jo: danke das du es mir erzählt hast.

Ja: keine ursache.

Jo: wollen wir noch etwas zusammen machen?

Ja: was?

Jo: ich habs. Wir backen Kekse.

Ja:ehm. Ok.

Wir gingen runter und suchten alle Zutaten zusammen. Als wir sie hatten fingen wir an und es war alles gut und hat auch Spaß gemacht. Plötzlich bekam ich eine ladung mehl ab.

Ja: das hast du nicht gemacht!

Sagte ich etwas geschockt.

Sie fing g an zu lachen.

Jo: doch. Das war zu verlockend sorry.

Sie lachte noch mehr.

Ja: das wirst du büßen.

Ich nahm mir ein Ei und schlug es ihr auf den Kopf. Der ganze schmodder lief ihr im Gesicht runter.

Jo: oha. Was hast du getan?

Ja: Hmm lass mich überlegen. Mich gerächt.

Ich lachte.

Die Schlacht ging noch eine Weile weiter bis sie auf der ganzen Pampe Ausrutschte.

Ich fing sie schnell auf und nun war sie mir so nahe.

Wir sahen uns in die Augen und ich kam ihr immer näher.

Wir küssten uns und aus dem einfachen Kuss wurde ein wilder und leidenschaftlicher.

Ich hob sie hoch und setzte sie auf den Küchentisch. Wir lösten uns kurz von einandere um Luft zu Holen und und küssten uns dann weiter.

Ich fuhr zu ihrem Hals und verteilte kleine leichte küsse. Als ich ihre empfindliche stelle fand fing ich an daran zu saugen.

Sie stöhnte auf.

Ich gab noch einen letzten Kuss auf diese Stelle und sah mir dann mein Kunstwerk an.

Sie schaute mich dann an und zog mich wieder zu sich. Wir küssten uns wieder.

Alles war schön und gut bis wir von einem "hmhm" unterbrochen wurden.

Wir fuhren auseinander und sahen zur Türe.

Dort standen Thomas und meine Mutter.

Ma: stören wir etwa?

Ja: ehm.

Ich wußte garnicht was ich sagen soll.

Shit ich wollte nie das sie das erfahren. Denn das dürfen wir ja nicht.

Was nun?


My New Life With A Fucking StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt