31

1.1K 23 10
                                    

Kleiner Zeit Sprung (1 Monat später)

*Josis Sicht*

Und wieder wache ich auf weil ich schlecht geträumt habe. Wieder sitze ich Schweiß gebadet und total verheult in den Armen von Jace der versucht mich zu beruhigen. Es war eine lange Zeit wo ich keinen Albtraum mehr hatte und nun war es wieder der erste seid ein paar Tagen.

Ja: beruhige dich schatz. Alles ist gut ich bin ja da.

Ich kuschele mich an ihn und denke immer wieder darüber nach was passiert ist und warum. Ihrgenwann muss ich wohl wieder eingeschlafen sein.

Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin wurde mir sofort schlecht und ich rannte sofort ins Bad um mich zu übergeben.

Jace kam sofort zu mir gerannt als er es mitbekommen hatte.

Ja: was ist denn los mit dir. Wirst du etwa krank. Wir gehen zu einem Arzt.

Jo: Nein das war ja nur einmal das ist schon ok. Ich brauche keinen Arzt.

Wir gingen dann runter und frühstücken zusammen. Jace bekam währenddessen noch eine Anruf und es stellte sich heraus das es der Kommissar war.

Er erzählte uns das Diego gefasst wurde während eines drogendeals. Ich war so froh darüber das er nun endlich hinter Gittern ist und mir nichts mehr antun kann.

Wir verbrachten den Tag über auf der Couch da ich mich noch 2 mal übergeben musste.

Am Abend gingen wir früh schlafen und ich hatte die Nacht über keine Albträume gehabt. Vielleicht hat das alles nun ein Ende jetzt wo Diego im knast ist.

Ich wurde geweckt weil mir wieder übel war. Ich musste mich wieder übergeben.

Ja: süße ich mach mir sorgen um dich. Wenn das heute nicht besser wird dann gehen wir zu einem Arzt.

Jo: ja ok.

Mel und Lu schrieben mir das sie jetzt vorbeikommen wollen. Ich sagte das es ok ist. Jace ging jetzt auch zu seinen kumpels.

Ca. 10 Minuten später waren sie dann da und ich erzählte ihnen davon das ich mich ständig übergeben musste.

Lu: süße hast du mal darüber nachgedacht das du vielleicht schwanger bist.

Jo: nein habe ich nicht. Ich kann nicht schwanger sein.

Mir wurde schlagartig wieder schlecht und ich rannt wieder ins Bad.

Mel: Jo bitte mach einen test dann hast du Gewissheit.

Jo: ok von mir aus.

Lu: ich geh schnell zur Apotheke bin gleich wieder da.

Lucy ging zur Apotheke und besorgte 3 Tests.

Ich machte alle drei und wartete auf das Ergebnis. Als die Zeit um war sah ich auf den test und alle drei waren positiv.

Nein das kann nicht sein. Das darf nicht sein.

Mel: und wie siehst es aus?

Mel ruft durch die Tür und ich wusste nicht wie ich antworten soll. Ich ging einfach mit einem der Tests raus und gab ihn ihr.

Mel: oh wow du bist ja echt schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

Lu: herzlichen Glückwunsch.

Jo: hört auf das kann nicht war sein.

Ich wollte es einfach nicht glauben.

Jo:Wie soll ich das nur Jace sagen.

Mel: sag es ihm einfach frei raus.

Lu: ja genau einfach sagen.

Ich traue mich nicht. Ich habe Angst vor seiner Reaktion. Ich habe Angst davor das er mich verlässt.

Jace kam zu uns hoch nachdem er von seinen Kollegen wieder kam.

Ich versteckte sofort die Tests.

Ja: hey ihr 3

Er gab mir einen Kuss und den anderen beiden eine Umarmung.

Ja: was ist denn hier los? Die Stimmung ist ihrgenwie bedrückt habe ich das Gefühl.

Jo: Nein es ist alles ok.

Lu: ich und Mel sollten jetzt gehen wir haben noch was vor.

Lu zwinkerte Mel zu und beide verabschieden sich dann von uns und gingen.

Nun war ich alleine mit Jace.

Ja: und nun los. Was ist los mit dir Baby. Du bist total komisch.

Ich fange an mit weinen.

Jo: ich habe Angst wie du reagierst wenn ich dir sage was los ist.

Ja: ich liebe dich und das weißt du. Ich werde es schon verstehen.

Ich weinte immer mehr und holte die Tests raus. Ich gab sie ihm.

Er schaute sie sich an und sein Blick wurde von liebevoll zu geschockt.

Ja: sind die von dir

Jo: ja von wem den sonst?

Ja: ok wow. Ehm.

Ich weinte immer mehr.

Jace kam zu mir und nahm mich in den Arm.

Ja: ich werde Vater. Ich bin gerade der überglücklichste Mann der Welt. Du machst mich so glücklich.

Er fasst mir an den Bauch.

Ja: hier ist dein Papa und ich liebe dich jetzt schon von ganzem Herzen.

My New Life With A Fucking StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt