*Jace Sicht*
Ich dreht mich also um und sah Erstmal nichts aber ich hörte Schritte.
Hmm. Was oder wer ist das?
Die Frage wurde mir beantwortet als ich eine nur allzubekannte Stimme hörte.
De: baby wo bist du?
Na super. Wie kommt die den hier rein.
Ich gab keine Antwort doch sie kann mir schon entgegen.
De: da bist du ja baby. Ich habe dich vermisst.
Sie küsste mich.
Ja: ok. Wie kommst du hier rein.
De: Du hast deinen Schlüssel letztens bei mir vergessen und Ich habe mir dann eine 2. Schlüssel machen lassen das wir uns immer sehen können.
Ja: ohne mich zu fragen? Und wann letztens ich war schon ewig nicht nehr bei dir.
De: ist ja jetzt egal. Ich bin hier nicht nur weil ich doch vermisse. Nein ich will dich jetzt.
Sie fing an mich zu küssen und ich musste es erwidern. Ob ich es will oder nicht.
Die Bad Tür ging auf und Josi kam raus.
Jo: boar geht in sein Zimmer und verseucht nicht den Flur.
Sie wollte gerade in ihr Zimmer als delia noch sagte.
De: Jacilein. Ich hätte auch ihrgentwie Bock auf Sex unter der Dusche.
Ich wollte gerade etwas sagen als Josi es schon tat.
Jo: bah das könnt ihr bei dir zuhause machen und ich glaube Jace hat null bock mit dir zu Vögeln.
De: wo her willst du das den bitte wissen? Hat er dir das etwa gesagt.
Jo: ne aber sein Gesicht verrät es.
De: jaja du bist ja nur neidisch das er mit mir schlafen will und nicht mit dir.
Ja: ja sie hat recht ich Habe gerade keine lust auf sex.
De: wow das mal aus deinem Mund zu hören. Du bist eigentlich sex süchtig jeden tag willst du was von mir. Wow echt. Aber ok ich gehe jetzt nur das ist eine Ausnahme. Kommt es wieder vor wirst du sehen was du davon hast.
Ja: ja ist gut.
Sie ging und ich war echt erleichtert.
Jo: alles ok?
Ja: ja ja.
Jo: kann ich helfen?
Fuck! Warum musste sie das machen jetzt habe ich fast verkackt. Wenn sie das ihrem. Bruder erzählt bin ich am arsch.
Ja: boar ne halt dich das nächste mal einfach raus!
Ich sagte es mega kalt.
Jo: ja ist ja gut. Wollte ja nur helfen.
Sie ging in ihr Zimmer rein und ich in meins.
Fuck Warum. Ich will sie doch garnicht verletzten aber ich muss sonst verletzt sie jemand.
Ich muss meine Gefühle einfach etwas Verträgen.
*Josi Sicht*
Was war denn das. Ich wollte ihm nur helfen und er motzt danach rum.
Naja egal.
Ich legte mich ins Bett und machte mir einen Film rein.
Ich habe mir heute vorgenommen einen Filme Marathon zu machen.
Gerade als ich dabei war den 3. Film anzumachen klopfte es.
Jo: ja?
Es war Jace.
Ja: Hey Jo. Sorry wegen vorhin ich wollte dich nicht so an motzen. Du wolltest mir ja nur helfen.
Jo: ja ist schon ok.
Ja: was schaust du denn da an?
Jo: ich bin gerade dabei "ps. Ich liebe dich" an zu machen.
Ja: ich mag zwar nicht solche Schnulzen aber darf ich mitschauen bitte?
Jo: ja klar.
Er setzte sich auf den Sessel.
Nach einem viertel des Filmes hörte ich Gejammere von Jace.
Jo: alles ok?
Ja: ja es ist nur so langsam echt unbequem.
Jo: dann komm doch her.
Ich rutsche auf dem Bett etwas zur Seite.
Ja: das ist wirklich ok?
Ich lachte.
Jo: ja klar komm jetzt her.
Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Gemeinsam sahen wir uns den Film an.
Hey Leute dafür das ich im Moment so wenig hochgeladen habe kommt hier jetzt ein längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Eure fabie ♥️
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Stepbrother
TeenfikceJosi ist ein 16 jähriges mädchen. Sie ist hübsch, klug, ehrlich und schüchtern. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Denn ihr Vater hat sie verlassen als sie 6 war. Sie hat ein tolles Leben mit ihrer Mutter zusammen. Doch eines Tages starb ihre Mutt...