"Nächster Tag"
*Josis Sicht*
Ich telefoniert gerade mit Lu und Mel.
Mel: na hast du es ihm nun gesagt?
Jo: ja habe ich.
Lu:und wie hat er reagiert?
Jo: total toll. Er hat sich direkt wie ein Vater gefühlt und mir an den Bauch gefasst. Es war so unglaublich schön.
Jace kommt gerade wieder vom Einkaufen zurück.
Jo: Leute ich muss los Jace ist da.
Mel:Lu: ok dann bye und viel Spaß. Haben dich lieb.
Jo: ich euch auch.
Ich legte nun auf und ging zu ihm in die Küche.
Jo: hey babe.
Jace: Ja hallo.
Er sagte es so kalt und sah mich nichtmal an.
Ich frage mich was los ist. Habe ich etwas falsch gemacht?
Jo: ist alles ok?
Ja: ja natürlich was soll denn los sein?
Er sagte es wieder so kalt.
Jo: du bist so kalt zu mir und siehst mich nichtmal an. Erzähl mir was los ist.
Ja: es tut mir leid. Mir geht nur durch den Kopf das das Kind vielleicht gar nicht mein Kind ist.
Jo: Warum sollte das nicht dein Kind sein. Hältst du mich etwa für eine schlampe die dich betrügen würde?
Ich war sauer das er das nur von mir denke konnte.
Ja: nein das meine ich nicht. Du würdest doch vergewaltigt und ich dachte halt von der Zeit würde es ja passen. Ob es vielleicht von ihm ist.
Mir wich alle Farbe aus dem Gesicht.
Ja: komm baby ich wollte nicht das du dir nun solche Sorgen machst.
Jo: was ist wenn es wirklich von ihm ist. Ich möchte kein Kind von mejnem vergewaltigter.
Ich fing an mit weinen und zittern. Ich habe nun solche Angst. Was ist wenn es von Diego ist. Was ist wenn es nicht von Jace ist und somit Jace nicht der Vater ist. Mein Traum von einer glücklichen Familie könnte nun ein Albtraum werden.
Jace hielt mich im Arm und versuchte mich die ganze Zeit zu beruhigen.
Ja: kommt babe wir fahren zum Frauenarzt und fragen was wir tun können.
Wir fuhren zum Frauenarzt.
Dort angekommen ging ich direkt zur Anmeldung.
Dame: Hallo was kann ich für Sie tun.
Jo: ich bin schwanger und würde aber vor ein paar Wochen vergewaltigt und nun würden wir gerne erfahren ob das Kind von meinem Freund ist oder nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?
Dame: tatsächlich gibt es da eine möglichkeit. Wir müssen ihnen nur etwas Blut abnehmen.
Jo: ja klar gerne tun sie das bitte.
Dame: gerne dann kommen sie mal bitte mit.
Ich ging mit und ließ mir blutabnehmen. Jace wartete draußen.
Als ich fertig war sagte sie mir noch das das Ergebnis in 2 Wochen per Post bei uns sein sollte.
Ich ging zu Jace und erzählte es ihm auch noch und wir gingen dann nachhause.
Ja: baby mach dir bitte nun keinen Kopf mehr. Es wird schon alles gut werden.
Ich sagte nichts dazu und ging einfach hoch ins Bett. Nach gefühlten Stunden kam Jace auch hoch.
Ja: baby bitte mache dir keine Gedanken mehr jetzt. Schlaf einfach.
Jo: ok ich versuche es. Gute Nacht Schatz.
Ja: gute Nacht Maus.
Jace legte den Arm um mich und nach 5 Minuten merkte ich wie er gleichmäßig atmete. Er schlief also.
Nach einer langen Ewigkeit schlief ich auch ein.
"Zeitsprung: 2 Wochen später"
Nun sind 2 Wochen vergangen und ich mache mich gerade auf den Weg zum Briefkasten.
Als ich ihn öffnete sah ich den Brief. Er ist da. Vielleicht hat heute das Tage lange nicht richtug schlafen ein Ende.
Ich nahm ihn mit zitternden Händen raus und ging rein.
Jo: Jace komm mal bitte.
Ja: ja was ist schatz
Jace kam die Treppe runter und sah mich mit den Brief in der Hand.
Ja: oh das Ergebnis ist wohl da.
Jo: ich will ihn nicht öffnen. Ich will nicht.
Ich sträubte mich dagegen weil ich einfach nur Angst habe das da Diego und nicht Jace als Vater stehen würde.
Ja: soll ich ihn öffnen?
Jo: Ja bitte mach du es.
Jace nahm mir den Brief aus der Hand und öffnete ihn.
Er wurde ganz blass.
Oh nein. Oh nein. Oh nein. Ich fing an mit weinen.
Ja: ich glaube es nicht.........
......... Ich werde Vater.
DU LIEST GERADE
My New Life With A Fucking Stepbrother
Teen FictionJosi ist ein 16 jähriges mädchen. Sie ist hübsch, klug, ehrlich und schüchtern. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Denn ihr Vater hat sie verlassen als sie 6 war. Sie hat ein tolles Leben mit ihrer Mutter zusammen. Doch eines Tages starb ihre Mutt...