Let's go to Seoul

1.7K 73 37
                                    

Sehr verehrte Damen und Herren,
Hallo und herzlich willkommen zur Fortsetzung von

Vampire Daddy

Es ist zu empfehlen, die Fanfiktion zuerst zu lesen bevor sie mit dieser hier beginnen.
Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Eure HunniesHannie ❤

----------------------------------------

~ Drei Jahre später ~

Jimin

Es waren nun schon drei Jahre her, seit ich Jungkook das letzte mal sah. Jeden verdammten Tag bereute ich es, ihn diese wenigen Sekunden allein gelassen zu haben. Jackson, Mark und mein Baby sind aus dieser Stadt abgehauen und wir haben sie seither nicht mehr wieder gesehen. Meine Leute und ich suchten verzweifelt nach einem Lebenszeichen von ihnen, doch nichts war zu hören. Als wären sie völlig vom Erdboden verschluckt worden sein.

Wir suchten anfangs alles in der Umgebung von Busan ab, da wir dort ja wohnten. Vor einer Woche habe ich einige meiner Spione nach Seoul geschickt. Ich erwartete allerdings nicht, das sie dort waren. Im Moment saß ich an meinem Schreibtisch, am Laptop und dachte nach. Ich hatte mir die Haare mittlerweile schwarz gefärbt. Jin und Hoseok hatten braune Haare, Taehyung hatte orangene und Suga hatte Mintgrün während Namjoon sich die Haare blau gefärbt hatte.

Ich fragte mich ob Jungkook sich auch die Haare gefärbt hatte. Ich mochte seine schwarzen Haare sehr. Das Klingeln, das mir verriet, dass mich Jemand über Skype anrief, riss mich aus meinen Gedanken über meinen Kookie. Es war GD, einer meiner besten Spione. Ich klickte auf den grünen Knopf und wartete gespannt. Als sich das Bild klärte, sah ich um ihn herum viele nackte und halbnackte Typen. Wo war er?!

"Was zum Teufel soll das GD?!" brüllte ich. "Ich sagte meldet euch nur wenn es wich-" "Es ist wichtig." unterbrach er mich ernst und verwirrt sah ich ihn an. Das Bild wackelte, da er auf eine große Bühne zeigte. Dort war vorne in der Mitte eine Stange und ein Junge tanzte dort aufreizend. "Was willst du GD?" fragte ich genervt. "Sieh genau hin Jimin.." murmelte er und ich tat es. Dann sah ich was er meinte und erstarrte. Das konnte nicht sein..

Dort oben an der Stange räkelte sich MEIN Jungkook! "Wo bist du?!" knurrte ich wütend. "In Seoul. Im 'Igot7'.." meinte er und legte auf. Ich fegte mit einer Handbewegung sämtliche Gegenstände von meinem Tisch und schrie auf. "JACKSON!" Das 'Igot7' war ein berüchtigter Strippclub für Vampire. Der Besitzer hieß JB soweit ich weiß. Jackson arbeitete auch dort. Aber wieso Jungkook?!

Namjoon und Taehyung kamen herein. "Packt eure Sachen.. wir fahren nach Seoul. Wir haben einen Urvampir zu töten." knurrte ich und die beiden nickten verstehend, ehe sie verschwanden. Ich ging in mein Zimmer und packte alles nötige zusammen. Dann ging ich zu meinem Safe und öffnete ihn.

Darin lag nur eine einzige kleine längliche Schachtel. Ich nahm sie heraus und öffnete sie. Darin lag ein Pflock aus dem Holz eines Weiseichenbaumes, die einzige Möglichkeit einen Urvampir zu töten. "Ich habe ihn all die Jahre nur für dich aufgehoben Jackson.. deinen alten Freund.. Ich hoffe du erkennst ihn wieder, wenn ich ihn dir in dein gottverdammtes Herz rammte." knurrte ich und erinnerte mich noch zu gut an die Narbe auf seiner Brust, knapp neben dem Herzen. Wunden, die mit diesem Holzstock zugefügt werden, verheilen nicht richtig.. Ich malte mir aus, wie ich ihn leiden ließ, bevor er starb. Er hatte es verdient..

----------
And cut 🌚

Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Das ist das erste Kapitel der Fortsetzung

Kritik und lob, Anregungen und sonstiges sind gerne gesehen ^^

Und sorry wegen dem späten Upload.. meine Schwester wollte gestern kurzfristig noch saufen gehen und hat mich einfach mitgeschleppt 😂😂

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt