Jungkook
Als ich langsam mein Bewusstsein wieder erlangte, merkte ich das ich in einem weichen Bett lag. Ich traute mich noch nicht, die Augen zu öffnen, weswegen ich mich still auf mein Vampirgehörsinn konzentrierte. Vor der Tür vernahm ich leise zwei Stimmen. Die eine gehörte dem Typ der mich entführt hatte, die andere gehörte womöglich Jimin. Ich spürte mein Herz höher schlagen. Und fragte mich wieso. Einerseits spürte ich Aufregung aber andererseits auch Todesangst.
"Ich hab ihn da alleine laufen gesehen und dachte mir.. Naja.." murmelte die Stimme des Entführers. "Schon gut. Das war wirklich gut. Danke GD. Du kannst gehen." murmelte Jimin und eine der beiden Personen, sehr wahrscheinlich GD, entfernte sich. Die andere Person öffnete die Tür und setzte sich an den Bettrand. "Endlich bist du wieder bei Daddy~" flüsterte er und streichelte sanft meine Wange.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn an. "W-Was meinst du? W-War ich etwa schon mal hier?" fragte ich vorsichtig nach und sanft lächelte er. "Kommt dir dieses Zimmer nicht bekannt vor? Es war dein Zimmer.." meinte er und neugierig sah ich mich um. Es kam mir tatsächlich vertraut vor, allerdings hatte ich nicht das Gefühl das es positiv gewesen war.
"Jungkook.. Bitte versprich mir, dass du nie wieder abhaust. Ich hatte Angst um dich!" rief Jimin und sah mich ernst an. "Warum bin ich abgehauen?" murmelte ich verwirrt. "Naja.. Das ist eine lange Geschichte. Aber glaub mir, ich wollte nur das beste für dich! Also bitte akzeptiere das ja? Wenn du tust, was Daddy sagt, wird Daddy dir auch niemals weh tun~" murmelte Jimin und streichelte sanft meine Haare.
Leicht nickte ich und erntete ein stolzes Lächeln von ihm, was mich irgendwie glücklich machte. Wenn ich ihn ansah, verspürte ich sowohl Hass als auch Liebe. Er machte mir Angst, machte mich aber auch glücklich. Ich wünschte ich könnte mich an das alles hier erinnern. Plötzlich beugte er sich herunter und steuerte auf meine Lippen zu. Ich drehte meinen Kopf weg. Ich hatte noch nie Jemanden geküsst, da ich das als zu persönlich empfand.
Ich hörte ihn leise knurren und sah ihn mit großen Augen an. "I-Ich kann nicht.. Es t-tut mir leid.." stotterte ich ängstlich. "Warum auf einmal? Früher hast du mich auch so gerne geküsst.." schmollte er traurig. Überrascht sah ich ihn an. Hatte ich das wirklich? Ich wusste es nicht. Er beugte sich wieder runter und legte diesmal sanft seine Lippen auf meine. Schüchtern erwiederte ich sanft den Kuss. Allerdings hatte ich dabei kein vertrautes Gefühl. Ob er wohl gelogen hatte?
Ein paar Sekunden später stand er auf und lächelte mich noch einmal lieb an und ging. Ich saß nun auf dem Bett und sah mich still um. Das Zimmer war zwar echt schön eingerichtet, allerdings war es eher für kleine Mädchen. Jedoch sagte ich nichts dazu und begann, alle Schubladen, Kisten und Schränke zu durchsuchen.
Ich fand eine Menge Mädchenkleidung und Kinderspielzeug, diverse Stifte und Malbücher. In einem verschlossenen Glasschrank lagen viele Bastelsachen. Ich nahm an, dass ich sie nur in Jimins Gegenwart nutzen durfte. Allgemein hatte ich langsam das Gefühl, dass er ein richtiger Daddy war und erwartete wohl, dass ich ein Little war und mit diesen Sachen spielte. Es war mir schon unangenehm. Im Kleiderschrank fand ich auch einige Schnuller, Windeln und anderes Babyzeug.
Unter meinem Bett zog ich eine große verschlossene Kiste hervor. Schmollend sah ich das pinke, mit Glitzer verzierte Ding an. Ich wollte unbedingt wissen, was da drin war. Allerdings hatte ich Angst, dass Jimin mir was antuen würde, wenn ich das Schloss aufbrach. So legte ich mich wieder ins Bett und lies die Kiste davor stehen und wartete einfach auf Jimin.
----------
And cut 🌚Joa ich hoffe es hat euch gefallen~
Lasst mir ruhig was da c:
Was haltet ihr von der Wendung? Denkt ihr Jungkook wird hier mit machen wenn Jimin weiter lügt?
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfiction~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...