Jimin
Ich lies Sehun also seine Chance, dass Luhan nie wieder Jemanden und vor allem meinen Jungkook anfassen würde. Auf dem Weg nach Hause überlegte ich, was ich so alles mit meinem süßen Baby anfangen könnte. Und mir fiel einiges dabei ein. Grinsend betrat ich mein Anwesen und lief direkt die Treppe nach oben. Als ich den Gang betrat, indem sein Zimmer lag, kam mir Namjoon entgegen. "Jimin, du solltest jetzt nicht rein gehen. Ich hab Jin und Yoongi zu ihm geschickt. Vielleicht können sie ihm helfen." meinte er nur. Ich verspannte mich, da ich nicht wollte das er mit jemand anderem redete als mit mir. Jedoch lies ich es zu und ging mit Namjoon in die Küche, auf ein Glas Blut.
Jungkook
Nach einer Weile schlief ich ein, wurde jedoch auch bald wieder geweckt, als ich spürte, wie jemand eine Decke über mich legte. Sofort riss ich meine Augen auf und sah meine beiden Freunde Jin und Yoongi vor mir stehen. "L-Leute.." hauchte ich schwach. Beide lächelten mich lieb an. "Jungkook wir sind so froh das du wieder hier bist! Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!" rief Jin und schmollte. Ich wollte sie umarmen aber merkte, dass ich noch immer gefesselt war. Ich wurde panisch. "B-Bitte macht das weg!" schrie ich schon fast und zerrte an den kalten eisernen Handschellen, doch keiner der Beiden hatte vor, die Fesseln zu entfernen. Im Gegenteil, sie standen nur rum und beobachteten mich traurig. "Bitte h-helft mir doch!" schluchzte ich. Yoongi setzte sich aufs Bett und nahm mein Gesicht in die Hand. "Shh beruhig dich Jungkookie.. Hör bitte endlich auf dich zu wehren! Glaub mir, es wird alles so viel besser wenn du erst mal brav bist~" murmelte er lächelnd.
Geschockt stoppte ich und hörte auf mich zu wehren. "Y-Yoongi.. w-was ist mit dir passiert?" schniefte ich geschockt. "Ich hab mich meinem Daddy mit all meiner Liebe hingegeben.. das solltest du auch tun! Es ist wundervoll!" lächelte er verträumt. Sofort begann ich mich wieder heftiger zu wehren. "DU BIST DOCH KRANK! NIEMALS WERDE ICH DIESEM PSYCHOPATHEN MEHR ALS HASS ENTGEGENBRINGEN!" schrie ich ihn an und weinte. Warum ist das alles soweit gekommen? Wieso ich? Ich wünschte, das alles wäre nur ein schrecklicher Traum und ich würde bald wieder aufwachen. Doch das was als nächstes passierte, zeigte mir, dass das alles hier bittere Realität war. Die Tür wurde aufgerissen und ein krank lächelnder Jimin betrat den Raum, und in seiner rechten Hand hielt er eine Spritze. "Zeit zum Spielen, Prinzessin~" Sofort bekam ich Angst, aber meine sogenannten Freunde lächelten nur und standen auf, um zu gehen. "NEIN! Bitte helft mir! Ich will das nicht verdammt! Bitte lasst mich nicht alleine!" kreischte ich und weinte panisch. An der Tür drehte Jin sich noch einmal um und voller Hoffnung sah ich ihn an. "Jungkookie.. du musst lernen deinem Daddy zu vertrauen! Er will doch nur das Beste für dich!" meinte er lächelnd ehe er die Tür schloss.
Sprachlos starrte ich die geschlossene Tür an. Erst als ich spürte wie Jimin meinen Arm nahm, kehrte ich in die realität zurück. Sofort schrie und wehrte ich mich, soweit es eben ging. Jedoch erfolglos. "B-Bitte ich w-will nicht.." schluchtze ich schwach. Er sah mich kalt an. "Du konntest mit hunderten von Typen schlafen, aber nicht mit mir? Du wirst dafür bestraft.." knurrte er. Ich kniff weinend die Augen zusammen als er den Inhalt der Spritze in meinen Arm gab. Ich wusste nicht was die Spritze tun würde, und konnte so nur abwarten und vor mich hin weinen. Nach ein paar Minuten merkte ich wie mein Körper taub wurde, und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das machte die Spritze also.. Er nahm plötzlich die Kiste mit den Spielzeugen und stellte sie neben mich aufs Bett, dabei grinste er mich sadistisch an. "Nein.." flüsterte ich, während mir eine Träne aus dem Augenwinkel floss.
-------------
AND CUT
ich weiß etwas spät, aber noch am Sonntag!!!
hoffe es hat euch gefallen und bald kommt mehr~~
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfiction~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...