Jungkook
Es verging eine Woche und ich stand wieder einmal tanzend auf der Bühne. Die Menge liebte mich, das wusste ich. Danach ging ich zu Yugyeom, der mir sagte, das mich jemand wieder die ganze Nacht gebucht hat. Schnell lief ich zu meinem Zimmer, in der Hoffnung das es wieder dieser Jimin war.
Ich riss die Tür auf und sah aufs Bett. Dort saß nicht Jimin sondern ein anderer Vampir. Ich kannte ihn nicht aber er war wunderschön. Sofort roch ich an seinem Geruch, das er ein Urvampir war. Ich fühlte mich geehrt das so jemand wichtiges eine ganze Nacht mit mir verbringen wollte.
Und so ging ich auf die unbekannte Schönheit zu. "Guten Abend mein Herr. Was kann ich für sie tun?" fragte ich freundlich und schämte mich kein bisschen dafür, nackt vor ihm zu stehen. "Jungkook~ du bist wirklich so wunderschön wie man sich erzählt.. Ich hoffe du bist auch im Bett so gut.. Ich bin Luhan." sagte er mit einer hypnotisierenden melodischen Stimme.
Ich wurde etwas rot und lächelte. "Ich hoffe ich kann ihren Ansprüchen gerecht werden, Luhan." meinte ich als ich vor ihm stand. "Bitte.. Du kannst mich duzen.. Aber nenn mich Master Süßer~" raunte er und grinste. Sofort nickte ich und kniete mich vor ihn. Er legte meinen Kopf auf die Seite und biss mir fest in den Hals. Eigentlich war es unseren Kunden verboten das zu tun, aber es fühlte sich wahnsinnig gut an. Ich stöhnte auf und krallte mich in seine Haare.
Nach einer Weile löste er sich und grinste mich mit blutverschmiertem Mund an. "Du stehst also auf schmerzen? Dann bist du heute Nacht meine Slut.. Geh auf das Bett! Auf alle viere!" meinte er streng mit tiefer Stimme. Sofort ging ich seinem Befehl nach.
Am nächsten morgen brauchte ich eine Weile zum aufwachen. Mein Körper war verklebt mit von unserem Sperma und meinem Blut. Luhan ist bereits gegangen und nach einer Weile machte ich mich auf den Weg zur Dusche. Ich wusste genau, das meine Wunden nicht verheilen würden wie sonst, sondern wie bei Menschen. Ich würde Narben davon tragen, aber das hatte sich gelohnt. Luhan war verboten gut. Ich wünschte wir hätten weiter gemacht. Hoffentlich kam er bald mal wieder. Fröhlich machte ich mich auf in die Küche zum frühstücken.
---------
And cut (hab leider ein neues Handy deswegen keinen Pedomond mehr ;^;)Ein paar ist es sicher aufgefallen, das ich die letzten Kapitel gelöscht habe.
Das liegt daran, das ich sehr unzufrieden damit war.Also sorry xD
Hoffe die jetzige Idee gefällt euch auch :3
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfiction~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...