My Freetime

866 59 5
                                    

Jungkook

Ein paar Wochen nach meiner heißen Nacht mit dem Urvampir war meine Wunde am Hals wieder vollständig geheilt. Ich konnte also wieder arbeiten gehen, aber natürlich erst Abends. Im Moment war es Mittag und mir war langweilig. Aus diesem Grund beschloss ich, einmal in die Stadt zu gehen. Ich wohnte schon eine Weile hier, konnte mich aber nicht erinnern, jemals mein Viertel verlassen zu haben.

Ich zog mir normale Kleidung an und machte mich dann fröhlich auf den Weg. Das Wetter war schön und ich hatte ein wenig Geld dabei. Ich wollte mir ein Eis kaufen. Gut Gelaunt vor mich hin summend, suchte ich also eine Eisdiele. Als ich nach einigem Suchen endlich eine gefunden hatte, kaufte ich mir sofort ein Erdbeereis. Glücklich damit tapste ich zur nächst besten Bank und lies mich darauf nieder.

An meinem Eis leckend, beobachtete ich die Menschen um mich herum und merkte nicht, dass mich ein anderer Vampir beobachtete. Als mein Eis weg war, beschloss ich, mich noch ein wenig in einer Buchhandlung umzusehen und ging auch direkt los. Irgendwann kam ich an einer abgelegenen Gasse vorbei und wurde plötzlich gepackt und mit rein gezogen.

Ich wehrte mich heftig doch ich hatte keine Chance. Mein Entführer, der nebenbei bemerkt ein hübsches Gesicht hatte, spritzte mir irgendwas und sofort fiel ich in Ohnmacht. Kurz bevor ich ganz weg war, hörte ich ihn noch murmeln. "Jimin wird erfreut sein, dass ich den Kleinen endlich eingefangen habe.." Da ich aber schon ziemlich benebelt war, war ich mir nicht sicher ob er das tatsächlich gesagt hatte. Der Name Jimin verpasste mir eine Gänsehaut. Wer das wohl war? Lange darüber nachdenken konnte ich aber nicht, da ich bereits in die tiefe Schwärze meiner Ohnmacht fiel.

--------
And cut 🌚

Uhhh spannend.. Wer hat ihn wohl entführt?
Jaja.. Immer wird der Keks entführt.. Der arme kleine Keks..

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :3
Und es ist mit Absicht so kurz, da ich Spannung aufbauen möchte hehe..

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt