Kurze wichtige Mitteilung!!!
Bitte lest das dick gedruckte am Ende des Kapitels auch!!!!
Es sind Wichtige Infos und eine Wichtige Frage!!!!
----------------------------------
Taehyung
Ich rannte Jimin nach und hatte ihn auch bald eingeholt. Er brachte weinend kein Wort raus weswegen ich ihn einfach nur stumm in den Arm nahm. Er weinte verdammt lange, bis er sich irgendeann wieder beruhigen konnte. Wir setzten uns im Wald auf den Boden und schwiegen einfach nur. Ich wollte ihn nicht bedrängen und wartete deshalb darauf das er die Stille brach. Es schien eine Ewigkeit vergangen, als er dies endlich tat.
"Ich hab ihn gebrochen.." schniefte er. Was ist daran denn so schlimm? Das war doch sein Plan? "J-Jimin was-" wollte ich ansetzen doch er unterbrach mich. "Ich wollte ihn nicht so brechen! Ich w-wollte nicht das er innerlich stirbt! Ich wollte nur das er mich braucht!" schluchzte der Kleine schmerzerfüllt auf. Ich seufzte und nahm ihn in den Arm. "Jimin er ist bestimmt nur geschockt das ist alles. Du kannst ihn immernoch manipulieren lassen das weißt du.. aber er wird schon wieder vertrau mir." lächelte ich ihn lieb an.
Jimin sah mich hoffnungsvoll an. "Bist du dir da sicher?" murmelte er und ich nickte überzeugt. Nach einigen weiteren Minuten konnte ich ihn überzeugen wieder mit mir heim zu kommen, was wir dann auch taten. Dort musste ich ihn aber alleine lassen um nach meinem Baby zu sehen. Schnell lief ich also in Jins Zimmer und fand ihn brav auf seinem Bett sitzend und auf den Boden sehend vor. Lächelnd lief ich auf mein Kätzchen zu. Er hob seinen Kopf und sah mich stumm an. Sein Blick brachte mich dazu stehen zu bleiben. Er war voller Hass und verachtung.
Demnach brach also diese spezielle Blockierung von Namjoon. Das war gar nicht gut. Jedoch schüttelte ich kurz denn Kopf und sammelte mich wieder. "Kätzchen, Daddy hat dich vermisst." sagte ich ruhig und ging weiter auf ihn zu. "Verpiss dich!" zischte er kalt und rutschte weg. Ich hatte aber nicht vor weg zu gehen. Im Gegenteil. Jin war das perfekte Kätzchen und ich würde nichts lieber tun als ihn wieder dazu zu erziehen, wofür er bestimmt war. Nämlich mein kleines perfektes Spielzeug sein.
--------------
And cut 🌚Euch fiel sicher auf, dass ich oft die Storys der anderen Charaktere in den Hintergrund stelle, bzw wenn dann nur kurz anschneide. Das liegt daran das es in erster Linie eine Jikook Story ist.
Dies wird sich auch nicht ändern. Aber falls ihr Lust habt, schreibe ich ein oder zwei neue Bücher quasi als Side-Storys.
Schreibt einfach in die Kommentare ob euch folgende Themen interesseren würden.- Jin und Taehyung
- Namjoon und Yoongi
- Mark und Jackson
- Luhan und Sehun
- Hoseok
- GdragonDas wären Side-Storys was eben währenddessen mit diesen Personen passiert ist bzw wie ihre Geschichte nebenher ablief.
Würde mich über ein paar Kommentare echt freuen
♥
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfiction~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...