My Work

1.2K 73 19
                                    

Jungkook

Wie jeden Tag wachte ich in meinem Arbeitszimmer auf und sah mich um. Mein letzter Kunde ist wohl schon verschwunden, denn ich war allein. Seufztend stand ich auf und ging ausgiebig duschen um mir das fremde Sperma und den Schweiß der letzten Nacht herunter zu waschen. Als ich fertig war zog ich mir bequeme Sachen an und ging etwas essen.

Als ich wieder zurück kam legte ich mich bis abends nochmal schlafen. Abends wurde ich von Bambam geweckt und ich zog mich um und schminkte mich. Heute wollten die Leute das ich Mädchensachen trug. Also zog ich mir ein rosanes sehr knappes Kleid an, einen rosanen Chocker und weiße Kniestrümpfe. Anschließend ging ich auf die Bühne und führte meine Show auf.

Wie immer gefiel es allen und am Ende ging ich nackt von der Bühne. Direkt kam Yugyeom auf mich zu. "In deinem Zimmer wartet schon jemand. Er hat dich die ganze Nacht gebucht." murmelte er und ging. Neugierig, wer so viel Geld für mich ausgiebt zog ich mir schnell eine Pantie an und ging zu meinem Zimmer.

Langsam öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. Auf meinem Bett saß ein Junge mit schwarzen Haaren. Er trug eine Jeans, einen Pullover und eine Lederjacke. Freundlich lächelnd ging ich auf ihn zu. "Guten Abend mein Herr. Was darf es denn-" fragte ich freundlich nach, doch wurde unterbrochen. "KOOKIE!" rief der fremde Junge und zog mich in seine Arme. Überfordert tat ich nichts.

Wer war dieser Junge und woher kannte er meinen Namen? Ich hatte in diesem Stripclub keinen Namen. Hier hatte jeder nur eine Nummer. "Erkennst du mich nicht mehr?" rief er verzweifelt aber zum Reden kam ich nicht weil er weiter redete. "Ich bins! Jimin!" meinte er und zog mich an sich. "Was tust du nur hier.." murmelte er.

"A-Arbeiten.." murmelte ich überfordert. Ich war mir sicher, ich hatte ihn noch nie gesehen. So jemanden hätte ich mir sicher gemerkt. Seine Arme fühlen sich aber so vertraut an. Es war komisch. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Jackson rannte mit der Security rein. "Wie kannst du es wagen?!" brüllte er und packte diesen Jimin. Ich war völlig überfordert. Jackson warf diesen Jungen raus und kam danach zu mir.

"Jackson.. wer war das?" murmelte ich. "Nicht so wichtig." antwortete er. "Jackson!" rief ich und seufzend setzte er sich aufs Bett. "Jungkook bitte! Glaub mir du willst es nicht wissen und jetzt sei still und geh schlafen ja?" meinte er streng und ging. Genervt gab ich nach und ging schlafen. Jedoch träumte ich nur von diesem Jungen.. Jimin.. was er jetzt wohl machte?

----------
And cut 🌚

Ich hoffe es hat euch gefallen

Kritik und lob sind gerne gesehen und ja :3 seid brav in der Schule heute

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt