Hier sind die Fragen, die Ihr gestellt habt, mit den Antworten der Charaktere.
Viel Spaß!
~ Junkook ~
Frage:
KOOOKIE (T^T) GEHTS DIE WIEDER GUT??? WAS IST DAS FÜR NE DUMME FRAGE. NEIN BESTIMMT NICHT. ICH SCHWÖRE DIESER JIMIN BEKOMMT PAAR RESPEKTSCHELLEN VON MIR UND ICH NIMM DICH MIT ZU MIR (AUCH JIN UND YOONGI WENN DU WILLST) UND KOCH FÜR EUCH, KAUF EUCH KLEIDING ETC. DAMIT ES EUCH WIEDER GUT GEHT
Antwort:
Ich möchte einfach nur noch sterben..
~ Suga ~
Frage:
denkst du du wirst Namjoon nochmal verzeihen können?
Antwort:
Nein. Definitiv niemals. Ich hasse ihn.
~ Namjoon ~
Frage:
Was willst du jetzt machen wenn Jin usw. Wieder Normal sind?
Antwort:
Manipulieren wird jetzt sehr schwierig sein. Wir müssen sie dann eben brechen wenn es sein muss.~ Taehyung ~
Frage:
HAST DU GEFÜHLE FÜR JIN??? SEI EHRLICH. UND WARUM HAST DU DIR JIN ALS... BABYBOY/KITTEN AUSGESUCHT? UND WIE HAST DU IHN ENTFÜHRT? UND WO HAST DU IHN ZUM ERSTES MAL GESEHEN?
Antwort:
Ja. Ich liebe Jin mehr als alles andere. Ich wollte ihn von anfang an haben. Er ist besonders, das habe ich sofort gemerkt. Und entführt habe ich ihn nicht. Ich gab ihm ja meine Nummer, und er wollte sich mit mir treffen. Ich habe ihn manipuliert, seinen Gefühlen für mich einfach nachzugeben. Und ich sah ihn als Jimin Jungkook in diesem Café gestalkt hat. Also hab ich da angefangen zu arbeiten um Jin näher zu kommen.
~ J-Hope ~
Frage:
Warum siehst du einfach nur zu?findest du es nicht irgendwie entwürdigen was die drei tuhen?
Antwort:
Es geht mich nichts an. Ich bin nur der Arzt oder naja ein guter Freund der Dreien. Aber es ist nicht meine Entscheidung was sie tun. Ich mische mich da nicht ein.
Frage:
Wie findest du es wie Jimin Jungkookie behandelt?Und wie findest du eigentlich Yoongi (͡° ͜ʖ ͡°)?
Antwort:
Jimins Psyche ist nicht gerade Stabil. Jungkook muss darunter leiden aber es verhindert das Jimin wieder komplett ausrastet. Genaueres erfahrt ihr darüber wenn ihr weiter lest.
~ G-Dragon ~
Frage:
Warum genau hilfst du Jimin?
Antwort:
Ich arbeite für ihn. Folglich befolge ich seine Befehle.
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfic~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...