Jackson
Es war eine harte Arbeit, Jungkook zu beschützen wenn er sich so dagegen wehrte. Bevor er seine Erinnerungen vergessen hatte, wollte er das ich es ihm versprach. Seufztend saß ich auf meinem Bettrand. Hinter mir lag irgend so ein Junge. Seit Mark sich von mir getrennt hat, hatte ich nur noch Jungkook. Mark fehlte mir jede Nacht, weswegen ich mir dauernd neue Spielzeuge suchte. Dieses Mal war es ein Mensch. Ich hatte ihn schon ein paar Tage und er war bereits süchtig nach mir.
So langsam ging es mir auf die nerven. Er setzte sich auf und massierte meine Schultern. "Daddy komm wieder ins Bett~" hauchte er mir möchtegern Verführerisch ins Ohr. Das wirkte nur wenn Mark das tat. Knurrend drehte ich mich schnell um und warf ihn unter mich. Ich wusste ich hatte dabei ein paar Rippen gebrochen, doch es war mir egal. Sein Schreien gefiel mir eigentlich, doch so langsam verlierte es seinen Reiz. Wütend über all den Stress den Jungkook ungewollt verursacht hatte, zerbiss ich diesem Jungen die Kehle. Ich ignorierte sein Schreien und Flehen. Nach einer Weile zuckte er nicht einmal mehr. Er war tot.
Ich entfernte mich von ihm und sah ihn an. Seine Kehle war aufgerissen, seine Augen standen vor Todesangst weit auf und alles war voller Blut. Ich hatte wieder die Kontrolle verloren. Ich hasste es wenn das passierte. Wir Urvampire hatten es nie nötig gehabt, uns zu kontrollieren. Das Einzige was uns töten konnte, war das Holz eines bestimmten Baumes, direkt in unser Herz. Eine andere Möglichkeit gab es schlicht und einfach nicht. Ich warf noch einen letzten kalten Blick auf die Leiche, ehe ich Bambam anrief, damit er mir half, das Opfer verschwinden zu lassen.
-----------
And cut 🌚Ahh das tut weh.. Jackson ist mein Ulti haha..
Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3
Lasst gern Kritik und Lob da, es ist alles erwünscht~
DU LIEST GERADE
Vampire Babyboy
Fanfiction~ Fortsetzung von 'Vampire Daddy' ~ Jungkook hat sein Erinnerungen vergessen lassen und kann sich nun weder an Jimin noch an Suga, Jin, Namjoon, Taehyung oder Hoseok erinnern. Jackson tut alles um Jimin von Jungkook fernzuhalten. Doch Jimin gibt ni...