You are my Babyboy

866 64 4
                                    

Jimin

Nach einer Weile ging ich wieder zu Jungkook. Mittlerweile hatte er sich erholt und zerrte an den Handschellen. Ich setzte mich grinsend neben ihn. "Jungkook das sind spezielle Handschellen.. Die bekommst du nicht durch." meinte ich und küsste seine Stirn. Sofort sah er mich angewidert an. "Du verdammter Penner!" schrie er wütend. Seufzend  nahm ich eine Schere und zerschnitt seine Kleidung. Irgendwann lag er völlig nackt vor mir.

Grinsend leckte ich mir über Lippen und betrachtete ihn ausgiebig. Ich hatte diesen wundervollen Körper schon lange nicht mehr gesehen. Doch an seinem Hals stockte ich. Dort war eine Narbe. Narben entstehen nur bei Urvampiren. Geschockt strich ich über die Wunde. Welcher Urvampir wagte es mein Baby zu beißen? "Wer war das?" hauchte ich leise.

Jungkook

Als ich aufwachte sah ich mich um. Ich konnte mich wieder an alles erinnern. Ich war so dumm.. Jackson hatte Mark wegen mir verloren. Er hatte so viel aufgegeben, nur um mich zu beschützen. Und ich baute so eine scheiße. Kurz darauf kam Jimin wieder rein. Nach einer Weile schnitt er mir die Kleidung vom Körper. Mein Schreien ignorierte er dabei komplett.

Ich fühlte mich eklig, als er mich so betrachtete. Als er jedoch über die Wunde an meinem Hals strich lächelte ich leicht. "Wer war das?" hauchte er und dreckig grinsend antwortete ich, das es Luhan war. Sofort stand er auf und knurrte wütend. "Das wird er bereuen.." damit rannte er aus dem Raum und knallte die Türe zu. Geschockt starrte ich ihm nach. Gut das ich als Vampir nicht frieren konnte, aber es war trotzdem unangenehm, ans Bett gefesselt und nackt zu sein. Ich konnte also nichts tun, als auf ihn zu warten.

----------
And cut 🌚

Was hat Jimin jetzt wohl vor?

Lasst ruhig was da~

Übrigens ist am Samstag ein CSD in München. Falls jemand in der Nähe oder direkt in München wohnt und hingeht, schreibt mir ruhig und vielleicht sieht man sich ja 😌

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt