His Memorys

803 47 3
                                    

Jimin

Zufrieden saß ich an meinem Schreibtisch und trank ein Glas Blut, als Namjoon herein kam. "Du weißt, das es besser wäre wenn er seine Erinnerungen wieder hat?" fing er sofort an doch ich wollte davon nichts hören, weswegen ich ihn ignorierte. "Jimin! Du weißt das es seine Erinnerungen sind! Er hat Gefühle ob du lügst oder nicht! Nach einiger Zeit wird er sowieso kein vertrauen mehr haben!" knurrte er wütend. "Er gehört MIR! Keiner fasst ihn je wieder an!" schrie ich wütend und warf das Glas nach ihm.

"Jimin es geht doch nur um diese verdammten Erinnerungen!" meinte Namjoon und sah mich verzweifelt an. Ich seufzte. "Ich überleg es mir ja? Und wenn, dann will ich dabei sein!" murmelte ich. Namjoon nickte leicht und ging dann aus dem Raum. Wollte ich, das Jungkook seine Erinnerungen zurück hatte? Er war jetzt so brav.. Aber Namjoon hatte recht.. Irgendwann würde er anfangen Paranoid zu werden. Er würde dann kaputt gehen, aber auf einer Weise, bei der ich mit ihm nichts mehr anfangen konnte. Ich hatte eigentlich gar keine Wahl..

----------
And cut 🌚

Ja ihr hört auch mal wieder was von mir haha..
Ich weiß ich bin unmotiviert af
Kennt ihr das, wenn ihr die ganze Nacht gut durchgeschlafen habt aber morgens immernoch todmüde seid? So geht es mir seit Wochen.. Ich bin sogar letztens mehrmals in der Schule eingeschlafen..

Naja wie immer hoffe ich das es sich bessert und das euch dieses kurze Kapitel gefallen hat..

Hab euch lieb

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt