I feel u

991 57 19
                                    

Sehun

Ich spürte schon seit ein paar Tagen das er hier war. Als ich ihn damals das erste mal gesehen habe.. Ich konnte ihn nicht mehr vergessen. Luhan war das schönste, was ich je gesehen habe und ich wollte unbedingt mit ihm die Unendlichkeit verbringen. Leider hatte er andere Pläne und suchte sich jeden Abend neue Opfer raus. Ich war froh als Yoongi und Namjoon wieder gegangen waren, da Luhan wie besessen von ihm schien. Meine Schwester war natürlich gar nicht begeistert, das der Urvampir Kim Namjoon lieber schwul wäre, als sie zu heiraten.

Nun jedenfalls ging meine Familie auch wieder. Ich blieb aber noch eine Weile. Eigentlich dachte ich, er würde mich nehmen wenn niemand anderes da wäre. Aber er hatte kein Interesse an der gleichen Spezies. Er nahm alles und jeden, egal was er oder sie war. Nur keine Vampire. Also beschloss ich, für ihn zu einem Wolf zu werden. Doch wie es das Schicksal so wollte, erwischte ich das falsche Rudel. Ich geriet an Exo und war seitdem der Maknae dieses Rudels. Auf mich gaben alle besonders acht. Vor allem da ich ein Hybrid war. So etwas konnten nur Urvampire. Ich war zur Hälfte Vampir, zur Hälfte Werwolf.

Doch leider zeigte Luhan nicht mal da Interesse an mir. Gut das lag vielleicht daran das Luhan und Exo Feinde waren.. Ich hatte mitbekommen das Luhan irgendwie zwei Wölfe getötet hätte und so, doch das glaubte ich nicht. Jedoch wussten alle das ich ihn liebte und hielten mich fern von ihm. Es war vielleicht besser so. Er hätte mir sowieso nur das Herz gebrochen.

Jedenfalls, spürte ich das er wieder hier war. Ich wusste nicht wieso aber ich spürte verschiedene Wesen auf Meilen entfernt. Das lag vielleicht an meinem Hybridwesen. Ich machte mich also heimlich auf und suchte ihn. Gegen morgens fand ich ihn, wie er gerade grinsend, mit blutverschmiertem Mund aus dem Igot7 kam. Geschockt beobachtete ich ihn heimlich. Er hatte also tatsächlich mit einem Vampir geschlafen? Aber mit wem?!

Ich schnupperte in seine Richtung und sah mir in Gedanken die Gerüche durch. Auch so eine Fähigkeit von mir. Ich konnte Gerüche erkennen und zuordnen. Ich roch an dem Blut und sah das es von einem Jungen war, der dort arbeitete. Das gefiel mir ganz und gar nicht. Knurrend machte ich mich auf den Rückweg.

---------------
And cut 🌚

(Pedomoon is back!)
Haha hab jetzt endlich rausgefunden wo bei dieser Tastatur die Emojis sind 😂😂

Joa ich wollte fragen wer von euch Cuties am 08.06.2018 auf das Got7 Konzert geht?
Falls ihr Lust habt, eine Gruppe zu machen dann meldet euch ^^
Wenn alles klappt werde ich auch da sein und jaa vielleicht sieht man sich ja :3
Bisher hat sich halt nur eine Person gemeldet und da lohnt sich eine Gruppe nicht..
Also meldet euch ruhig :3

Vampire BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt