WhatsApp

1.1K 68 3
                                    


Oh nein... Bei allen Menschen auf dieser Welt, warum ER? Nervös davor mich zu verraten nickte ich nur stumm. Wenn ich anfing zu reden, würde er mich mit großer Sicherheit sofort erkennen. Um weiteren möglichen Gesprächen aus dem Weg zu gehen nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und aktivierte es. Sofort trübte sich mein Blick und ein trauriges Lächeln zog auf meine schmalen Lippen, als ich sah, dass Maudado mir schon über 10 Nachrichten geschickt hatte und gerade eben weitere schrieb.

>Man, Manu, ich vermisse dich jetzt schon... Wann kann ich dich besuchen kommen?<
>Wie geht es dir?<
>Ist alles okay bei dir? Wann kommst du zuhause an?<
....

Schnell tippte ich zurück. Ich hatte vergessen mein Handy auf stumm zu stellen. Hoffentlich störte das meinen Nachbarn nicht....

>Hey mein Kleiner. Ich sitze noch im Zug für etwa eine Stunde, dann bin ich zuhause.<
>Wie es mir geht? Nicht gut... Erstmal vermisse ich dich total, andererseits hat sich grade Paluten (!!!) in meinen Abteil gesetzt!!! Was soll ich tun??<

Wobei das „Kleiner" nicht unbedingt passte. Er war größer als ich. Auch, wenn man auf den ersten Blick nicht glauben mochte, dass so eine Stimme zu eben diesem Körper gehören mochte, gewöhnte man sich schnell daran.

>O Gott XD Verhalt dich ruhig und rede einfach nicht... Falls er dich doch irgendwie erkennt, dann sag bitte noch nichts über uns, okay? Sag einfach, du bist auf dem Weg jemanden aus deiner Familie zu besuchen. Dann kommt er auch nicht dahinter, wo du wohnst.<

>Ist in Ordnung... Hab dich lieb bis später, versuche mal noch etwas zu schlafen<

>Ich dich auch Manu<

Dann legte ich das Handy wieder weg und legte meinen Kopf leicht müde in den Nacken. Vielleicht konnte ich ja tatsächlich noch etwas Schlaf aufholen... Plötzlich klingelte mein Handy laut in meiner Hosentasche. Seufzend öffnete ich meine Augen wieder und sah nach wer mir geschrieben hatte. Neue Nachricht von Palette Oh nein... Vorsichtig öffnete ich die Nachricht. Er schrieb, dass er gerade im Zug sitzt und heute Abend den Aufnahmetermin etwas nach hinten verschieben müsse, da er nicht rechzeitig alles geschafft bekommen würde.

Erneut klingelte mein Handy laut auf, als Palle noch eine Nachricht an mich absendete. Sofort wurde mir unbeschreiblich heiß. Spätestens jetzt wusste mein Sitznachbar, wer denn da vor ihm sitzt. Verfluchtes Handy! Warum hatte ich auch nicht daran gedacht, es auf stumm zu stellen, wie sonst auch?

Patricks Blick brannte fast auf mir, also hob ich gezwungenermaßen den Blick und sah direkt in seine erstaunten braunen Augen. „Manu?"

Sehnsucht ~GermanLetsDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt