Bald kam ich zuhause an. Ich grinste ununterbrochen. Patrick und ich hatten uns vertragen und alles war gut ausgegangen. Das musste ich unbedingt gleich Maurice schreiben. Der würde sich bestimmt auch freuen. Also schloss ich elanvoll die Holztür auf und schmiss mich auf meine Couch. Ich schnappte nir mein Handy und öffnete unseren Chat. Schnell tippte ich meinen Tag in Kurzfassung ein und schickte die Nachricht an Maurice ab.
Gleich darauf trudelte auch schon die Antwort ein. Wie erwartet beinhaltete sie mehr glückliche Smileys als Wörter. Ich kicherte. Typisch Maudado. Dann ging ich offline und nahm noch die heutige Folge Minecraft Jumpe League auf. So glücklich war ich lange nicht gewesen, das merkte auch mein Mit- (bzw Gegen-) Spieler Clausi. "Alles ok bei dir? So fröhlich warst du seit Ewigkeiten nicht. Hast du im Lotte gewonnen?", erkundigte er sich lachend. " Tja, Schön wär's. Ich bin einfach nur gut drauf Oder darf man das nicht mehr, hm?", antwortete ich in den verschiedensten Tonlagen, die meine Stimme nur hergeben konnte.
Später, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, lag ich in meinem Bett und starrte auf mein viel zu helles Handydisplay. Ich hatte den Chatverlauf von mir und Maurice offen. Ich hatte ihn vor etwa einer Stunde angeschrieben, doch die Nachricht war weder angekommen, noch gelesen worden. Komisch. Normalerweise war er um diese Uhrzeit (halb 2 morgens) doch immer wach... Ich vermisste ihn. Auch wenn jetzt in meinem Freundeskreis alles in Ordnung war, fehlte mir etwas. Naja, eher jemand, außer man sah Maudado als Gegenstand -was ich nicht tat-.Wie gerne ich ihn jetzt bei mir hätte...
Irgendwann musste ich wohl vor meinem Handy eingeschlafen sein, denn als ich die Augen mühsam aufschlug, war es draußen hell. Warte, wo war mein Handy? *WUP WUP WUP WUP DÖDÖDÖDÖ* Aaaah! Ich schoss kerzengerade hoch und schleuderte mein Handy vom Kopfkissen, wo eben noch mein Kopf gelegen hatte. Scheißteil. Warum musste ich auch darauf einschlafen?
Total fertig von dem schrecklichen Erwachen kletterte ich unter die Dusche. Bzw sprang ich gleich wieder kreischend wie ein kleines Mädchen heraus. Eiskaltes Wasser besprühte mich rücksichtslos. Na super. Knurrend stellte ich das warme Wasser an und stieg vorsichtig wieder unter den Wasserstrahl.
Wieder angezogen saß ich wenig später wieder an meinem Handy. Oh, Maudado hatte meine Nachricht gelesen und schrieb mir grade zurück.
Maurice: "ich vermisse dich so Manu, es tut weh von dir so lange getrennt zu sein..."
Oh nein... Schnell tippte ich zurück. "Ich vermisse dich doch auch, aber was können wir tun? Ich meine, ich kann ja schlecht jetzt zu dir kommen..."
Fast sofort kam die Antwort.
Maurice: "ich will dich wieder umarmen können..."
Wie besessen starrte ich auf das Display und antwortete. "Maurice, mach es doch nicht noch schwerer... Ich liebe dich so sehr, dass es schon weh tut!"
Maurice: "Manu, hast du eigentlich noch Platz in deiner Wohnung?"
Worauf wollte er denn jetzt hinaus? "Ja, aber warum?"
Maurice: "Mach mal deine Tür auf."
~Ende~~~
So, das war es auch schon mit meiner kleinen Geschichte.
Ich bedanke mich bei allen, die sie gelesen, bewertet und kommentiert haben! Dankeschön :3
Ein letztes mal würde ich mich über Rückmeldungen von euch freuen^^
Bis dann,
GGLG LittleSchneepelz
DU LIEST GERADE
Sehnsucht ~GermanLetsDado
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Kennenlern-Besuch werden. Doch es konnte ja keiner Ahnen, dass sich plötzlich mehr daraus entwickelt... Viel zu früh heißt es wieder Abschied nehmen von seinem Liebsten. Zuhause wartet ja schließlich wieder das normale L...