Mein Handy klingelte. Reflexartig schlug ich mit meiner Hand darauf und schaltete schlaftrunkend den verdammten Wecker aus. Gähnend verkroch ich mich nur noch tiefer in dem Berg aus Kissen, Decke und Schneckchen. Ich war ein Morgenmuffel. Und zwar so richtig.
Hatte ich heute etwas vor? Nee eigentlich nicht. Oder? Also konnte ich doch eigentlich im warmen Bett bleiben und wieder einschlafen. Gesagt getan, also döste ich langsam wieder ein. Es war aber auch zu gemütlich im Bett. Doch dann kamen die Gedanken und dir Entscheidung von gestern wider zurück. Ich knurrte. Also doch aufstehen. Aber, naja, fünf Minuten weiter schlafen würden schon keinen stören....
Aaah! Erschrocken wachte ich auf und fuhr gerade im Bett hoch. Ein hastiger Blick auf mein Handy verriet mir, dass ich vielleicht eventuell möglicherweise doch etwas länger als nur fünf Minuten geschlafen hatte. Um genau zu sein, so hm, eineinhalb Stunden? What? Okay, alles klar. Manu der Langschläfer. Und ich war amgeblich mal ein Morgenmensch! So erzählt man es sich zumindest aus lang vergangenen Tagen.
Gehetzt hastete ich zum Bad und wenige Minuten später in die Küche. Einen Blick in den Kühlschrank später ging ich auch schon wieder generft hinaus. Ich sollte mal wieder einkaufen gehe, solange ich nicht verhungern wollte. Dann halt nicht.
Heute wollte ich Patrick besuchen fahren um alles zu klären und darauf zu hoffen, dass er mich danach nicht komplette hasste. Ich hatte vor, mit meinem Auto hinzufahren. (Ich weiß, er hat keinen Führerschein, aber das passt halt hier besser) Er wohnte nicht so weit weg, wie ich nach etwas googelei herausgefunden hatte, da lohnte sich ein Bus oder gar Taxi nicht.
Ich würde einfach zu ihm fahren und hoffen, dass er mir nicht gleich die Tür vor der Nase zuknallen würde, sobald er mich sehen würde. Also schmiss ich mich in meine Klamotten und schnappte mir den Auto- und Hausschlüssel und verließ die Wohnung. Schnell lief ich zu meinem Auto und fuhr los. Was würde ich ihm eigentlich sagen? 'Ja hey Palle ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich schon mit Maurice zusammen bin, tut mir leid' Und dann wieder abhauen ging ja schlecht. Auch wenn es die Wahrheit wäre. Aber ich wollte ja nicht, dass er mich hasste, sonder einfach verstand, dass ich ihn zwar als Freund mochte, aber daraus nie mehr werden würde.
Ach, ich machte mir wahrscheinlich einfach zu viele Gedanken. Es würde schon gut werden. Vielleicht machte ich mich hier gerade einfach zu verrückt. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Ganz entspannt. Tief durchatmen Manu.
Soo, eigentlich müsste ich gleich da sein. Suchend sah ich mich nach dem Haus um, dass ich auf Googeln Earth gesehen hatte. Ich sollte professioneller Stalker werden... Achja, da war es. Ein schlichtes weiß angestrichenes Mehrfamilienhaus mit roten Ziegeln auf dem Dach und mehreren kleinen Fenstern. Das war also das YouTube-Haus. Ich parkte mein Auto in der Nahe und stieg aus.
Etwas nervös ging ich auf das Gebäude zu. Die Haustür stand offen, also ging ich einfach hinein und suchte die passende Tür. Als ich meinte die richtige gefunden zu haben, klingelte ich mit etwas zittrigen Fingern. Man hörte mehrere Stimmen und da wurde mir auch schon die Tür geöffnet. "Ja?", kam es mir als Begrüßung entgegen. Erschrocken starrte ich besagte Person an. Rewi stamd mir gegenüber und hielt mir eine Vlogging-Cam ins Gesicht!
~~~
Ein Kapitel am Abend verteibt Kummer und Sogen. Hoffe ich xD
Danke für eure Unterstützung, habe mich sehr über die 10 Votes gefreut!
DU LIEST GERADE
Sehnsucht ~GermanLetsDado
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Kennenlern-Besuch werden. Doch es konnte ja keiner Ahnen, dass sich plötzlich mehr daraus entwickelt... Viel zu früh heißt es wieder Abschied nehmen von seinem Liebsten. Zuhause wartet ja schließlich wieder das normale L...