PoV Maudado
Nachdem Manu sich entschlossen hatte Patrick besuchen zu gehen, redeten wir noch kurz miteinander. Er wollte wissen, woher ich denn seine Adresse hatte. "Ganz einfach, ich hatte vor der Freedom Squad Zeit schon etwas Kontakt mit Palle, und er hatte mehrmals vorgeschlagen, dass wir uns doch mal treffen könnten, aber ich habe immer abgelehnt. Und ich habe die Adresse behalten, für was oder wann auch immer." "Achso. Dann schick mir die gleich mal, ich werde dann gucken, wie und wann ich am besten zu ihm komme", sagte er glücklich. " Jup, kein Problem. Schicke ich dir gleich. Ich muss noch eben was aufnehmen, sollen wir später reden?", schlug ich vor. Manu bejahte und verließ den TS.
Um es nicht zu vergessen machte ich eben ein Foto von dem Papierfetzen und schickte ihn an Manu. Dann machte ich mein Handy auf Standby und öffnete mein Aufnahmeprogramm. Ich atmete noch einmal durch, und begann dann Slime Rancher aufzunehmen.
Doch ich konnte mich nicht wirklich auf das Game konzentrieren. Immer wieder schweiften meine Gedanken ab, zu Manus Gespräch, und dass er gefragt hatte, ob ich besagtes Gefühl kennen würde. Denn das tat ich. Auch in der Rolle von dem, der Geliebt wurde, aber nicht zurückliebte.
Es begann, nachdem ich mich vor etwa einem Jahr Cracker und O-Saft gezeigt hatte. Ich spürte, dass es Fabian immer schlechter ging, und er kaum noch mit mir aufnahm. Also fragte ich ihn, was denn los seie. Ob ich etwas gesagt hatte, dass ihn verletzt haben könnte. Wie ich schließlich herausfand, dachte ich in ganz die falsche Richtung.
Denn er gestand mir unter Tränen seine Liebe, und dass er Angst davor hatte, dass ich ihn jetzt hassen würde. Damit hatte ich ganz und gar nicht gerechnet. Fast gegen meinen Willen lehnte ich das 'Angebot' auf Dadosaft ab. Sagte, ich seie nicht schwul, bi oder sonst was. Dann legte er auf. Mitten im Gespräch. Wie Patrick. Und genau das machte mir Sorgen. Denn nachdem ich Fabian -wohl oder übel- einen Korb gegeben hatte, schloss er seinen Kanal auf YouTube und löschte sämtliche andere Konten wie Twitter. Ich versuchte ihn vergeblich zu erreichen. Nichts. Keine Antwort, und das bis heute. Ich weiß immernoch nicht, wo er ist oder was er tut.
Irgendwann beschlich mich der schreckliche Gedanke daran, dass er sich vielleicht sogar das Leben genommen hatte, doch das waren alles nur Speckulierungen meinerseits. Zumal ich ihm das niemals zutrauen würde. Wahrscheinlich hat er sich einfach nur zurückgezogen und wollte alle Dinge löschen, die ihn an mich erinnerten. Doch was hätte ich tun sollen? Ich liebte ihn ja nicht.
Ich hatte mich damit abgefunden. Wenn auch schmerzlich, denn er war ja einer meiner besten Freunde. Aber auf gar keinen Fall wollte ich, dass es Manu so erging wie mir. Niemals. Manu sollte glücklich sein. Und ich würde alles dafür tun, damit eben das so war. Ich liebte ihn über alles, und ich vermisste ihn. Es zerriss mich von innen heraus, nicht bei ihm sein zu können. Vor allem wussten wir ja nicht, wann wir uns das nächste mal sehen würden.
Ob ich- nein. Oder? Vielleicht konnte das die Lösung des Problems sein... Wenn ich es nur geschickt genug anstellen würde....
DU LIEST GERADE
Sehnsucht ~GermanLetsDado
FanfictionEigentlich sollte es nur ein Kennenlern-Besuch werden. Doch es konnte ja keiner Ahnen, dass sich plötzlich mehr daraus entwickelt... Viel zu früh heißt es wieder Abschied nehmen von seinem Liebsten. Zuhause wartet ja schließlich wieder das normale L...