Völlig reglos saß ich am Esstisch, mit mir eine hübsche, blonde Frau und ein Mann, dessen hellbraunes Haar bereits begann, grau zu werden. Sie schienen mich nicht zu bemerken und aßen ruhig weiter. Ich sah mich um und mir fiel links von mir ein Spiegel auf, aus dem mir ein kleines blondes Mädchen entgegenstarrte. Ein blasses Mädchen, mit grasgrünen Augen und einer kleinen Stupsnase, das einen weißen Krankenhauskittel trug. Dieses Mädchen war mein jüngeres ich. Plötzlich hörte ich einen Schrei, der mich herumfahren ließ. Die grünen Augen der Frau durchbohrten mich und ich realisierte wer diese Leute waren. Hinter ihnen kam eine Gestalt aus dem Schatten hervor, die mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ. Doktor Brenner kam mit einer hasserfüllten Grimasse auf mich zu; ich wollte laufen, schreien, aber nichts passierte. Der Esstisch und meine Eltern waren weg und es gab nurnoch mich und Brenner. Ich konzentrierte mich auf diesen und gab ihm den Befehl nicht näher zu kommen, doch es brachte nichts. Er kam immer näher, doch ich konnte mich nicht bewegen. Er blieb direkt vor mir stehen und musterte mich, bis er mich ohrfeigte und mich anschließend hoch hob und über seine Schulter warf.
,,Nein! Lass mich! Lass mich los!" schrie ich und riss die Augen auf. Steve starrte mich entgeistert an und ich begann zu realisieren, dass ich nur geträumt hatte. Ich merkte wie schwer ich atmete und wie übel mir war. Ich dachte an meine Eltern, die ich in diesem Moment zum ersten Mal gesehen hatte. Ich wusste nicht ob sie wirklich so aussahen, oder ob es denn wirklich meine Eltern waren. Bei dem Gedanken fing ich an zu weinen. ,,Hey, Baby, es war nur ein Traum", beruhigte mich Steve und schloss mich in seine Arme. Eine Weile lang ließ ich meinen Tränen freien Lauf, bis ich einen Entschluss fasste. Ich musste sie finden. Mum und Dad.
DU LIEST GERADE
Ten. || Steve Harrington/ Stranger Things
FanfictionHawkins, Indiana, 1985 ,,Warum hab ich dich noch nie hier gesehen?" ,,Weil du King Steve bist und ich nur ein unsichtbarer Untertan."