3 Monate später
Langsam öffnete ich die Augen und das erste was ich sah, war ein friedlich schlafender Steve. Sein Arm lag auf meinem Bauch, sein Mund war leicht geöffnet und seine Haare waren ein komplettes Durcheinander. Ich musste leicht schmunzeln und gab ihm einen sanften Kuss. Inzwischen waren wir wieder in Hawkins, wo wir nach unserer Rückkehr freudig begrüßt wurden. Mein Lächeln verbreiterte sich, als ich daran dachte wie Dustin erfuhr dass wir ein Paar waren.
,,Ich wusste es, ich wusste es!", hatte er geschrien, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.Nun wurde auch Steve wach, der mich verschlafen angrinste. ,,Na du? Gut geschlafen?" wollte ich wissen und strich Steve durch sein dichtes Haar. Dieser nickte leicht. ,,Wenn man sich an dein quietschendes Bett gewöhnt hat, geht es echt in Ordnung." Ich lachte leicht und boxte ihm auf den Arm. Wir waren in meiner Wohnung, die wir uns inzwischen fast schon teilten, da Steve eigentlich fast immer bei mir war. ,,Hast du gut geschlafen, Schatz?"
Schatz. Wenn mich Steve so nannte, bekam ich noch immer ein Kribbeln im Bauch.
,,Ja, wenn man sich an dein Schnarchen gewöhnt, ist es ganz in Ordnung." Ich grinste ihn frech an und er begann mich zu kitzeln, was dann mit einer Knutscherei endete.
Bei jedem Kuss spürte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch, es machte mich fast süchtig. Wir verbrachten fast den ganzen Tag im Bett, hörten Musik, kuschelten und lachten. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
,,Ich liebe dich, Steve Harrington", sagte ich nach einer Weile, in der wir einfach nur schweigend und eng umschlungen da lagen. Überrascht blickte mich Steve an. Es war das erste Mal dass ich das Wort mit ,,L" benutzt habe. Er strich mir über die Wange, küsste mich und flüsterte:,,Ich dich auch, Ruby Keating. Mehr als alles andere." Diese Worte machten mich glücklicher, als es je etwas anderes könnte. Ich war noch nie so glücklich, wie in diesem Moment.
DU LIEST GERADE
Ten. || Steve Harrington/ Stranger Things
FanficHawkins, Indiana, 1985 ,,Warum hab ich dich noch nie hier gesehen?" ,,Weil du King Steve bist und ich nur ein unsichtbarer Untertan."