Schon wieder ist es passiert. Sie hatten dich vergessen.
Dein Name ist Mia Peters, du bist 16 Jahre alt und kommst ursprünglich aus Deutschland, doch vor ungefähr einem halben Jahr seid ihr nach England gezogen. Deine Mutter hatte hier ihren neuen Freund und zu dem seid ihr gezogen. Heute sollten sie dich eigentlich abholen, doch sie hatten es wie gewöhnlich Mal wieder vergessen. Zu deinem Unglück fängt es auch noch an zu regnen. Wie du dieses Wetter in England hasst, du würdest alles dafür geben um das Wechselwetter zurück zu bekommen das es in Deutschland gibt. Sauer läufst du zur Bushaltestelle. Du bist schon nach kurzer Zeit pitschnass. Innerlich verfluchst du deine Mutter und ihren neuen Freund. Wahrscheinlich hatten sie Mal wieder etwas anderes vor gehabt und die Zeit vergessen. Dein älterer Bruder ist bei seinen Kumpels und den wolltest du eigentlich auch nicht stören.
Eine Stunde später kam immer noch kein Bus. Dir blieb nichts anderes übrig als doch bei deinem älterem Bruder anzurufen, auch wenn du ihn stören würdest.
"Johnny? Kannst du mich abholen?",fragst du.
"Och Mia, was ist denn mit Mum?"
"Sie hat mich vergessen. Sie sagt heute morgen noch sie holt mich mit Phil aber sie sind nicht gekommen."
"Ja, warte ich komme, aber es kann sein dass jemand von meinen Kumpels mitkommt.",sagt Johnny und legte auf.Zwanzig Minuten später siehst du das Auto deines älteren Bruders. Du steigst hinten ein und sagst,"Hallo, danke das du mich abholst."
Erst jetzt siehst du noch zwei Personen die mit im Wagen sitzen.
Es sind zwei braunhaarige Jungen.
"Hey, ich bin Rye.",stellt sich der Junge der vor dir sitzt vor.
"Hey Rye ich bin Mia.",sagst du und lächelst ihn an. Der Junge neben dir starrt dich bloß an.
"Und du bist?",fragte du schüchtern.
Der Junge lächelt dich an und du schaust in seine wunderschönen Augen.
"Ich bin Jack",sagt er. Du lächelst ihn an,"Schön dich kennenzulernen Jack."
"Ist dir kalt?",fragt dich Rye. Du schüttelst den Kopf,"Nein ist mir nicht es ist nur alles nass und die Kleidung klebt."
"Ich fahr dich jetzt nach Hause und da kannst du duschen.",sagt dein Bruder.Zuhause angekommen verabschiedest du dich von Jack und Rye.
"Bye Jungs, war schön euch kennenzulernen."
"Ja vielleicht sehen wir uns bald wieder.",sagt Rye grinsend.
Von Jack kam nur ein leises,"Tschüss"Nach dem Duschen machst du dir etwas zu essen und wartest stinksauer auf deine Mutter und ihren Freund Phil. Als endlich die Haustüre ausgeschlossen wurde gehst du sauer hin.
"Hallo Schatz.",sagt deine Mutter.
"Hallo Mama, wo wärt ihr denn? Ich stand sehr lange im Regen und wäre wahrscheinlich immer noch da wenn mich Johnny nicht abgeholt hätte."
Deine Mutter schaut dich entsetzt an,"Oh Mist, es tut mir so leid. Phil und ich sind noch shoppen gegangen."
"Schön das du mich deshalb vergessen hast.",sagst du und gehst in dein Zimmer.So das ist das erste Kapitel. Ich weiß das es nicht so lange ist aber die nächsten werden länger :)
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
FanfictionEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)