Später hörst du wie Harvey zurückkommt, doch du gehst nicht zu ihm sondern beobachtest Jack wie er schläft. Du musst lächeln bei dem Anblick.
"Magst du ihn?",fragt Brook dich plötzlich und du erschrickst.
"Boah Brook, erschreck mich nicht so...",sagst du und funkelst ihn böse an. "Sorry Kleine."
"Echt jetzt? Wieso nennt ihr mich denn alle Kleine? Und wieso interessiert es dich ob ich Jack mag oder nicht.",fragst du ihn.
"Also erstens wir nennen dich alle so weil dein Bruder dich so nennt und das ein süßer Spitzname ist. Und mich interessiert es weil ich euch beide sehr gerne habe, und Jack eine Freundin verdient hätte."
"Ich sage es dir trotzdem nicht.",sagst du.
"Na gut dann finde ich es halt anders heraus.",sagt er grinsend und verschwand aus dem Zimmer.Später ruft Brook alle in das Zimmer von Rye und Harvey. Jack der gerade aufgewacht ist schaut ihn nur genervt an und setzt sich neben dich auf das Bett von Harvey.
"Wir haben gedacht, wir spielen Wahrheit oder Pflicht...",sagt Mikey und grinst Brook an, der lächelnd nickte. Alle stimmten wenn auch nicht ganz freiwillig ein.
Harvey drehte die Flasche und diese hielt bei Brook. Als Brook fertig war drehte er und es hielt bei Rye.
"Rye Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht",sagt Rye und Brook grinste,"Küss Mia für 20 Sekunden."
Du schaust ihn geschockt an. Du hast gedacht er will wissen ob du auf Jack stehst. Die einzige Möglichkeit die du noch bedenkst ist dass er vielleicht wissen will ob Jack auf dich steht.
"Gerne doch", sagt Rye währenddessen und rutscht zu dir.
Als er dich küsste hörst du wie jemand wütend die Tür zu schlägt.
Nach den 20 Sekunden löst ihr euch und Rye lächelt. Du grinst, Rye ist wirklich ein guter Küsser aber du willst lieber von Jack geküsst werden.
Ja du merkst es langsam, du hast dich doch in Jack verliebt. Keine Ahnung ob das gut ist denkst du dir doch so ist es halt.
Du schaust dahin wo Jack sitzen sollte doch da war er nicht.
"Wo ist Jack?",fragst du.
"Raus gerannt.",sagt Brook und man sah dass er eine Vermutung hatte.
Du stehst schnell auf und rennst ihm hinterher. Du siehst das seine Schuhe weg sind, er muss wohl nach draußen gegangen sein. Du ziehst schnell deine Sneaker an und rennst ihm hinterher.
Draußen regnet es Mal wieder und es ist dunkel.
"Jack?",rufst du und läufst durch die Gegend. Da siehst du ihn, er sitzt auf dem Gehweg und ist durchnässt genau wie du.
"Jack...omg Jack da bist du ja.",sagt du.
Er sieht dich erstaunt aber traurig an,"Mia? Was machst du denn hier ich hab gedacht du spielst noch Wahrheit oder Pflicht?"
Du hilfst ihm aufzustehen und sagst,"Nein, ich bin nach dem Kuss sofort hinter dir her gerannt."
"Und küsst Rye gut?",fragst er dich eifersüchtig. Du musst lächeln und fragst,"Wieso interessiert dich das?"
"Da ich mich verdammt noch Mal in dich verliebt habe Mia. Und es macht mich fertig das Rye sich die ganze Zeit an dich ranmacht, und dich jetzt auch noch küssen darf, und du wahrscheinlich noch in ihn verliebt bist."
Du schaust ihn mit offenem Mund an,"Wieso hast du mir nicht gesagt was du fühlst sondern bist immer so ruhig und hast Rye alles machen lassen? Und übrigens falls du das denkst, ich hab mich verliebt aber nicht in Rye sondern in dich."
Er starrt dich an und fragt schüchtern,"Wirklich?"
Du nichts bloß.
Jack kam einen Schritt näher, er ist wie du von oben bis unten durchnässt, und der Regen hört nicht auf. Als er bei dir ist zieht er dich an sich. Du bemerkst Mal wieder wie klein du bist. Jack umschlingt deine Hüfte mit seinen Armen um dich näher an ihn zu ziehen, wie automatisch legst du deine Arme in seinen Nacken. Dann beugte er sich zu dir runter und ihr küsst euch sanft und zärtlich. Ihr löst euch erst als ihr beide keine Luft mehr bekommt.Nach dem ihr wieder besser Luft bekommt sagst du grinsend,"Du kannst definitiv besser küssen als Rye." Jack wurde rot und sagt,"Du kannst auch gut küssen, und du bist zu niedlich wenn du dich auf die Zehenspitzen stellen musst um mich zu küssen."
"Haha",sagst du und verdrehst deine Augen.
"Komm lass uns rein gehen, es ist kalt und wir so dass durchnässt und die Jungs werden sich schon fragen wo wir sind."
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
FanfictionEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)