Frühmorgens wachst du auf. Jack und Brook schlafen noch. Du drehst dich so das du Jack anschauen kannst. Du musst lächeln bei seinem Anblick, er sieht so süß und friedlich aus wenn er schläft. Sanft streichst du durch sein Haar. Plötzlich schlägt Jack die Augen auf. Du erschrickst ein bisschen und musst dann aber leise lachen,"Guten Morgen Jack"
"Morgen Kleine.",sagt er und grinst dich an,"Kannst du bitte weiter durch meine Haare streichen?"
Du nickst und siehst wie ihm das gefällt. Irgendwann küsst dich Jack plötzlich und du erwiderst den Kuss. Ihr küsst euch eine ganze Weile bevor du sagst,"Jack ich muss Mal aufstehen."
"Nein musst du nicht.",sagt er.
"Doch muss ich, oder soll ich ins Bett pinkeln?",fragst du ihn lachend.
"Na gut aber beeile dich.",sagt er und du nickst.Nachdem du vom Klo zurückkommst, hörst du wie Jack und Rye sich anmeckern, oder besser gesagt man hört man wie Rye Jack anmotzt und Jack ihn still anschaut. Du gehst zu ihnen hin und hörst Rye sagen,"....ich weiß echt nicht was mit dir los ist..."
"Was ist denn hier schon wieder los?",fragst du. Rye schaut dich leicht sauer und leicht lächelnd an,"Nichts ich will nur wissen was mit Jack los ist dass er dich gestern in Gefahr gebracht hat."
"Gefahr? Du übertreibst Ryan, es war eine normale Straße in einem normalem Ort also wieso sollte mir da was passieren oder was sollte mich hier in Gefahr bringen...", sagst du und gehst wütend in das Zimmer von Jack und Brook zurück. Wütend suchst du Klamotten zum anziehen.
"Mia, alles okay?",fragt Jack vorsichtig als er in das Zimmer kommt.
"Nein, ich finde es nicht okay das Rye so mit dir redet. Außerdem macht er so als ob ich ein kleines Kind bin dem jedem Moment etwas zustoßen könnte.",sagst du und suchst nachdem du eine Hose hast nach einem Hoodie.
"Hier nimm meinen.",sagt Jack und hält dir seinen blauen NASA Hoodie hin. Lächelnd nimmst du ihn entgegen und Jack sagt,"Lass Rye reden und ignoriere ihn so wie ich, vertrage dich mit ihm so wie ich gerade. Weißt du aber macht sich halt große Sorgen um dich weil er dich wie ich vermute auf die gleiche Weise mag wie ich dich."
Du nickst und umarmst Jack,"Ich werde mich mit ihm nach dem ich mich angezogen habe aussprechen."Nach dem umziehen klopfst du an der Tür von Rye und Harvey. "Ja herein.",hörst du Rye sagen.
"Mia, was willst du denn hier?",fragt er erstaunt. Du setzt dich zu ihm auf Bett und sagst,"Mich endschuldigen. Ich weiß das du dir Sorgen gemacht hast und es tut mir leid deshalb, aber ich habe mir halt Sorgen um Jack gemacht."
"Mir tut es auch Leid. Ich habe überreagiert und das weiß ich jetzt. Ich mag dich wirklich sehr aber ich glaube du willst eh nicht mehr als Freundschaft oder?",fragt er. Du nickst,"Sorry Rye ich mag dich wirklich aber halt nur als Freund."
"Ist auch okay.",sagt er und umarmt dich lächelnd.
"Aww ich will auch ne Umarmung.",sagt Harvey und umarmt euch auch. Danach verlässt du lächelnd den Raum und sagtst,"Ach übrigens hab ich Lust spazieren zu gehen, geht ihr da mit?"
Rye nickte und Harvey schüttelt den Kopf. "Okay in 25 Minuten gehen wir dann."
Am Schluss hast du alle überzeugt mitzugehen außer Harvey.
"Ohh lasst uns schöne Orte für neue Cover finden.",sagt Rye und die anderen nickten begeistert.Nach einer halben Stunde steht ihr auf einer Lichtung im Wald, hinter euch ist ein kleiner See und der Ort gefällt euch allen. Du bist froh das es gerade nicht regnet und schaust dich lächelnd um.
"Wir müssen hier unbedingt bei schönem Wetter noch einmal alleine hin.", flüstert Jack dir leise ins Ohr und du nickst lächelnd.
"Wir müssen unbedingt hier ein Cover filmen.",sagt Brook. Und hebt einen Stock auf. Auch Jack nimmt einen Stock in die Hand und die beiden fingen an wie Ritter zu kämpfen. Du musst lachen und filmst die beiden.Nachdem sie fertig gekämpft haben geht ihr langsam wieder zurück. Als ihr wieder auf dem Gehweg seid, kommen fünf Mädchen euch schreiend entgegen, und wollen Fotos mit den Jungs machen.
"Wer ist denn die?",fragt ein Mädchen und schaut dich abschätzend an.
"Eine gute Freundin von uns.",sagt Jack beschützend. Die Mädchen schauen dich immer noch komisch und abschätzend an aber lassen dich und die Jungs dann weitergehen.
Verwirrt läufst du neben Jack und Mikey.
"Das sind Roadies. Die sind sehr neugierig.",sagt Mikey. Du nickst und bist in Gedanken versunken.
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
FanfictionEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)