Du gehst also wieder zu der Wohnung zurück. Du schaust auf dein Handy wegen der Uhrzeit und siehst das die Jungs eigentlich schon seit einer Stunde wieder daheim sein sollten. Vor der Haustür holst du erst einmal tief Luft. Dann klingelst du. Es macht dir Rye auf der dich erstaunt aber glücklich begrüßt, „Hey Mia. Ich hätte nicht gedacht das du heute nochmal kommst."
"Ich musste einfach kommen.",sagst du und Rye nickte verständnisvoll.
"Es ist gut wenn du und Jack euch wieder verträgt. Jack ist nach eurem Streit die ganze Zeit schlecht gelaunt gewesen und hat sogar geheult.",sagt Rye. "So ging es mir auch Rye."
Du betrittst die Wohnung und siehst Rye fragend an, der verstand und sagte,"Er ist in Brook's und seinem Zimmer."
"Danke.",sagst du und klopfst und öffnest dann die Tür.
"Brook geh jetzt endlich weg.",sagt er und du siehst ihn auf dem Sitzsack mit dem Rücken zu dir sitzen. "Ich bin zwar nicht Brook, aber soll ich auch weg bleiben?",fragst du. Jack sprang auf und dreht sich zu dir um," Mia. Was machst du denn hier?"
Du siehst ihn an. Seine Augen sind vom heulen ganz rot, und auch seine Backen sind von dem vielen Heulen rot geworden. Dann sind seine Haare auch noch verwuschelt und sein Pulli hat Eisflecken. "Ich bin hier da ich es hasse wenn wir uns streiten.", sagst du. Jack kommt zu dir und sagt," Mir tut es so Leid. Ich will ja nicht eifersüchtig sein oder so aber ich kann es nun mal nicht abstellen. Verzeihst du mir?"
"Ja, ich verzeihe dir. Und mir tut es auch Leid.", sagt du. Jack beugt sich herunter und küsst dich. Du erwiderst den Kuss und er lässt dich all den Schmerz und die Trauer der letzten Stunden vergessen. " Ich liebe dich, Mia.",sagt Jack als er sich von dir löst. Du siehst in seine wunderschönen Augen und erwiderst,"Ich liebe dich auch."
Jack umarmt dich nochmal und ihr steht einfach eine Weile bloß da und umarmt euch. Plötzlich wird die Tür aufgemacht und Brook kommt herein, natürlich. Irgendjemand unterbricht Jack und dich ja immer.
"Ja sie haben sich wieder vertragen!", ruft Brook. Du verdrehst die Augen und löst dich aus der Umarmung.
"Jack du musst dir mal was anderes anziehen.", sagst du. Jack schaut auf sich herunter und grinst dann als er die Flecken sieht. Er holt sich einen frischen Hoodie und zieht ihn sich an. Dann fragt er,"Lust auf einen Spaziergang?" Du nickst und ihr zieht eure Schuhe an. Draußen scheint noch die Sonne und du schließt die Augen und genießt die Sonne auf deinem Gesicht.
Doch dann spürst du wieder Jacks Hand in deiner und du öffnest die Augen damit du nicht über irgendetwas stolperst.
"Gehen wir morgen dann eigentlich zu Mrs.Winter?",fragst du Jack. Der nickt bloß und du siehst dass ihn noch etwas beschäftigt und deshalb fragst du,"Was beschäftigt dich Jack?"
Er sieht dich an und sagt dann seufzend,"Ich hab die Tweets und viele Kommentare in Insta über uns gelesen, in vielen wirst du fertig gemacht weil die Roadies jetzt wissen das wir zusammen sind." Du zuckst die Schultern,"Das sie es wissen macht mir nichts aus, aber die Hate Kommentare schon."
"Es sind ja nicht alle Roadies die Hate Kommentare schreiben. Die meisten freuen sich ja aber es gibt immer diese die eifersüchtig sind.",sagt er. Du nickst un siehst auf den Boden.
"Mia, wenn es dir da durch nicht mehr gut geht sag es mir bitte." Du nickst und lächelst ihn an,"Jack ich hab mal eine Frage..."
"Ja und welche?",fragt er und du fragst ihn," Wann lerne ich eigentlich Blair kennen?"
"Bald. Wir wollten dich ihm schon lange vorstellen aber er hatte nie Zeit."
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
FanfictionEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)