Erster Streit

282 21 5
                                    

Als du umgezogen bist und aus dem Bad kommst bist du immer noch schlecht gelaunt. Die Jungs stehen schon an der Tür und Andy sagt grinsend,"Schöner Knutschleck Mia."
Du siehst ihn mit dem gleichen Blick an wie zuvor Rye.
"Oh man ey ihr beide passt echt gut zusammen.", sagt Andy darauf lächelnd.
"Klappe Andy.",sagen du und Jack gleichzeitig da ihr beide noch müde seid und sein Gebabbel nicht mehr hören könnt.
Beschwichtigend hebt er seine Hände und ihr verlasst die Wohnung.
"Wo ist Harvey?,fragst du die Jungs.
"Der hat heute was anderes vor.", antwortet dir Rye. Du nickst und setzt dich neben Jack in da Auto und legst deinen Kopf an seine Schulter.
"Aww ihr seid so süß.", sagt Mikey grinsend und die Jungs lachten.
"Jaaaacckk die nerven mich...", sagst du quengelnd.
Jack grinst bloß. Seine Laune hatte sich gebessert und er sagte,"Hab bessere Laune und lache ein bisschen."
Du schüttelst den Kopf doch Jack sieht dich mit seinem Hundeblick an. Du kannst nicht anders als lächeln. Wenn er den Hundeblick macht wirst du schwach und stimmst allem zu.
"Was wollen wir eigentlich in London machen?", fragst du.
"Wir treffen uns mit Chris in London um ein neues Cover zu drehen und heute Abend gehen wir noch ins Studio.", erklärt dir dein Freund. Du nickst und fragst dann,"Darf ich heute Abend mit ins Studio?" Die Jungs nickten.

Nachdem ihr einen anstrengenden Tag in London hinter euch habt fahrt ihr gegen fünfzehn Uhr zurück. Du schreibst gerade einem Kumpel aus Deutschland und plötzlich reißt dir Jack das Handy aus der Hand.
"Wer ist das?", fragt er eifersüchtig.
" Jack das ist Max, einer meiner besten Kumpels aus Deutschland. ",versuchst du ihm zu erklären.
"Ja klar und deshalb schreibt ihr Herzchen..."
"Boah Jack da steht nichts schlimmes und ich liebe doch bloß dich.", sagst du und wirst langsam sauer.
"Jaja. Ich kann das nicht wissen des steht dort auf Deutsch also kannst du alles sagen was du willst, ich weiß nicht was richtig ist."
Die Jungs die mit im Auto sitzen beobachten euch still. Du fragst ob du aussteigen kannst und das Auto hält. Bevor du die Tür schließt sagst du noch,"Glaub doch was du willst..."
Dann rennst du weg. Dir laufen die Tränen über die Wangen.
Wieso ist er denn so krass eifersüchtig? Langsam übertreibt er es. Wieso glaubt er mir denn nicht.
Heulend setzt du dich auf eine Bank. Ein paar Minuten später setzt sich ein Mädchen neben dich und fragt,"Hey du da, kennst du Jack?" Ohne dir was dabei zu denken nickst du und das Mädchen fragt,"Seid ihr zusammen?" Du nickst schon wieder und denkst dir wieder nichts dabei.
"Okay sorry wenn ich dich gestört habe, ähh wie heißt du?"
"Mia.", sagst du.
"Okay dann bye Mia.", so schnell wie das Mädchen kam verschwand es auch wieder.

Du bist nach Hause gegangen und sitzt jetzt mit Eis auf dem Sofa. Plötzlich vibriert dein Handy. Du siehst das du viele Benachrichtigungen auf Twitter und WhatsApp hast. Du gehst auf die Benachrichtigungen und siehst wie dich viele Leute fragen ob du mit Jack zusammen bist und wie lange schon. Dann siehst du wie viele Leute dir Hater Kommentare oder Privatnachrichten geschickt haben. Verzweifelt fragst du dich woher die denn das alles wissen mit Jack. Plötzlich fiel dir das Mädchen wieder ein, dass dich ausgefragt hat. Sauer auf dich selbst legst du dein Handy weg.

Am nächsten Tag bleibst du daheim da es dir durch den Streit mit Jack nicht gut geht, und auch die Hate Kommentare tragen dazu bei das es dir noch schlechter geht.
"Mia, wenn ich du wäre würde ich mich mit Jack vertragen.", sagt Johnny der gerade in das Zimmer kommt. Du nickst, den er hat ja Recht. Du kannst Jacks Eifersucht schon ein bisschen verstehen  und ewig streiten tut euch beiden nicht gut.

Die Freunde meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt