Stress

321 25 5
                                    

Bevor Jack die Tür aufmacht dreht er sich noch einmal zu dir und sagt schüchtern,"Ich hab vergessen dich etwas wichtiges zu fragen..."
"Dann frag doch...",sagt du lächelnd.
"Mia, willst du meine Freundin sein?"
Du merkst wie du wieder rot wirst und nickst. Glücklich zieht dich Jack nochmal an sich um dich zu küssen.
"Wir sagen den Jungs nichts oder?",fragst du.
"Ja vorerst Mal nicht.",sagt Jack.
Ihr geht hinein und euch kamen Rye und Brook besorgt entgegen.
Brook sieht euch beide nur wissend an und schüttelt nur den Kopf.
Rye hingegen motzt Jack an,"Jack wieso rennst du wie ein verrückter weg. Mia ist dir hinterher, weißt du was alles hätte passieren können? Es ist doch sau dunkel, was ist wenn ihr etwas passiert wäre!!!"
"Rye jetzt raff dich mal. Es war meine Entscheidung ihm hinterher zu rennen und deshalb musst du ihn ja nicht so anschnauzen.",sagt du und funkelst ihn wütend an.
"Komm Jack.",sagt du und ziehst ihn mit. Du bist wütend auf Rye und kramst nach neuen Klamotten in deiner Taschen und fluchst auf Deutsch vor dich hin. Du hörst Jack hinter dir leise lachen.
"Was ist denn so lustig?",fragst du ihn genervt.
"Du. Ich finde es so süß und lustig wenn du dich in Deutsch über Rye aufregst.",sagt er grinsend.
"So findest du also??",sagst du und gehst auf ihn lächelnd zu und beugst dich leicht nach vorne, doch bevor er dich küssen kann gehst du lächelnd ins Bad und sagst,"Ich bin dann Mal duschen."

Später als du aus dem Bad kommst. Ist bloß Brook im Zimmer.
"Jack ist bei Rye und Harvey duschen.",sagt er als du dich suchend umschaust. Du wirst rot und nickst dankbar. Dann setzt du dich auf den Boden und flechtest deine Haare zu einem Zopf.
"Weißt du ich will ja nichts sagen, aber ich weiß was zwischen dir und Jack läuft. Ihr beide seid in einander verliebt, doch ihr seid zu stur es zu zugeben."
Du musst grinsen und flechtest weiter ohne darauf Antwort zu geben.
"Kannst du mir das beibringen?",fragt Brook.
"Ja klar.",sagt du und öffnest deine Haare wieder. Du zeigst Brook wie man einen Zopf flechtet und er bekam das ziemlich schnell hin und auch ziemlich gut.
"Und fertig.",sagt er und grinst dich an. "Wow der ist gut Brook."
In diesem Moment kommt Jack herein . Du musst ihn anstarren, denn er hat kein T-Shirt an und seine feuchten Haare hängen ihm leicht übers Auge.
"Was macht ihr denn da?",fragt Jack und zieht sich ein dunkelgraues T-Shirt an.
"Mia hat mir flechten beigebracht.",sagt Brook so stolz dass Jack anfing zu lachen.
"Hat eigentlich jemand Hunger von euch? Ich mache Spaghetti.",sagt Brook, und ihr beide nickt.

Nachdem er aus dem Raum ist grinst Jack dich an und mustert dich von oben bis unten. Du fühlst dich unwohl wenn er dich so anschaut.
"Jack muster much bitte nicht so.",sagt du und wirst noch röter. Er zuckt endschuldigend mit den Schultern und erwidert,"Sorry aber erstens bist du wunderschön und zweitens habe ich mir überlegt sie du wohl mit einem Hoodie von mir aussehen wirst."
"Wunderschön? Ich hab eine Leggings an die am rechtem Knie zwei Löcher hat und einen Hoodie von Johnny, dazu bin ich noch ungeschminkt.",sagst du. Jack schüttelt seinen Kopf,"Du brauchst keine Schminke du siehst ohne Schminke wunderschön aus."
Du wirst wieder rot und hebst dir die Hände vor dein Gesicht. Jack nimmt deine Hände lachend von deinem Gesicht und hält sie fest,"Und das du rot wirst ist süß, also bitte verstecke dein wunderschönes Gesicht nicht."

Nachdem ihr mit Brook Spaghetti gegessen habt legst du dich zu Jack mit aufs Bett. Brook hatte das den anderen vorgeschlagen, was dir und Jack natürlich gefällt. Da sie ein Hochbett haben weißt du das Brook euch nicht sehen würde. So kuschelst du dich nachdem ihr das Licht ausgemacht habt nah an Jack. Du spürst wie er seine Arme um dich legt um dich noch näher an seine Brust zu ziehen. So aneinander gekuschelt schlaft ihr ein.

Die Freunde meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt