Eine Woche später gehst du zu den Jungs um Jack abzuholen wegen dem Netflix Abend, doch es machte niemand auf. Verwirrt rufst du Jack an doch er geht nicht ran. Dann versuchst du es bei den anderen doch auch die gehen nicht ran. Dir kommt der Gedanke die Insta Story anzuschauen und tatsächlich siehst du das sie weg sind um ein Cover aufzunehmen.
Ein bisschen enttäuscht gehst du wieder nach Hause.
"Mia?", hörst du Johnny rufen.
" Ja bin wieder da."
"Und weshalb?", fragt Johnny.
" Die Jungs sind weg. Sie nehmen ein Cover auf, aber niemand hat mir etwas gesagt.",sagst du immer noch leicht enttäuscht.
"Na dann schauen wir halt zusammen irgendetwas zusammen an.", sagt Johnny aufmunternd und du nickst lächelnd.
Mitten im Film klingelt plötzlich dein Handy. Es ist Jack und du gehst ran," Ja Jack?"
"Hey Schatz. Was war denn los?"
"Nun ich stand vor eurer Haustür doch niemand machte auf..."
"Weshalb warst du vor unserer Haustür....ahhh oh nein ich hab vergessen das wir Netflix zusammen anschauen wollten.", sagt Jack.
" Ist okay ich schaue gerade etwas mit Johnny."
"Nein es ist nicht okay. Ich komme vorbei und mache es wieder gut.",sagt er und legt auf.
" Und?",fragt Johnny dich neugierig als du wieder in sein Zimmer kommst.
"Nichts. Er hat mich vergessen und jetzt will er es wieder gut machen."
"Nimm es dir nicht so zu Herzen. Er vergisst viel und außerdem haben die so viel zu tun."
"Ja ich weiß doch. Ich bin ja nicht sauer aber ein bisschen enttäuscht.", sagst du und kuschelst dich an Johnny.Zehn Minuten später klingelte es an der Haustür.
" Soll ich aufmachen?",fragt Johnny und du nickst und gehst in dein Zimmer. Drei Minuten später klopft es an deiner Tür und Jack kommt herein.
"Hey Kleine.", sagt er und setzt sich neben dich auf dein Bett.
"Bevor du was sagst, ich weiß ich hätte dich nicht vergessen dürfen und es tut mir so leid, und ich verstehe auch wenn du sauer bist aber.....", du unterbrichst ihn indem du ihn einfach küssen tust. Als ihr euch nach einer ganzen Weile löst atmet er schwer.
" Jetzt hab ich dir den Atem geraubt, und ich hab dir schon verziehen.",sagst du lächelnd.
"Jetzt bist du die Eingebildete.", sagt er und grinst.
"Nein, ich sage nur die Wahrheit. ",äffst du ihn nach.
"Na warte.", sagt er frech grinsend und drückte dich aufs Bett sodass er über dir ist und küsste dich fordernd. Du wuschelst ihn während dem Kuss durch die Haare und er drückte dich noch mehr an sich.
Irgendwann müsst ihr euch lösen da ihr keine Luft mehr in euren Lungen habt.
"..... Jack das war...", fängst du an.
"... Unser bisheriger bester Kuss...", vollendete er den Satz un du nickst. Nun atmet ihr beide schwer und Jack fragt grinsend,"Belassen wir es erst Mal bei Unentschieden?" Du nickst bloß da du noch immer nach Luft schnappst.
Als du dann Jacks Haare siehst musst du Lachen. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab.
"Deine Haare sehen nicht besser aus.", sagt er ebenfalls lachend.
Plötzlich klopft es und Johnny kommt in das Zimmer.
" Mia ich gehe noch ins Fitnessstudio...wie seht ihr denn aus.",sagt er lachend.
"Ihr seid beide knallrot und eure Haare sehen aus als ob der Wind sie verwuschelt hat, und Mia dein Oberteil ist verutscht."
Du wirst rot und siehst an dir runter. Es stimmt man konnte deinen BH schon sehen so arg ist dein T-Shirt dir verutscht.
Du ziehst ed wieder richtig und Johnny verließ lachend das Zimmer um ins Fitnessstudio zu gehen.
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
Fiksi PenggemarEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)