Du hast den ganzen restlichen Tag nicht mit deiner Mutter geredet und wartest sehnsüchtig darauf dass Johnny von seinen Kumpels heim kommt. Als du Abends dir Wohnungstür hörst gehst du erleichtert aus deinem Zimmer. Deine Mutter und Phil haben sich schon in ihr Zimmer zurückgezogen und schauten wohl einen Film, denn man hörte Filmgeräusche.
"Johnny ein Glück.",sagst du glücklich.
"Hey Kleine, und wieder alles okay?",fragt er. Du schüttelst den Kopf und sagst,"Nein, ich bin immer noch sauer auf Mama, sie vergisst mich immer wieder."
Er nickt und antwortet,"Verständlich, wäre ich auch."
"Johnny kann ich noch zu dir ins Zimmer?",fragst du. Er nickte und du folgst ihm.
Er ist der beste Bruder den du dir vorstellen konntest. Die meisten Geschwister streiten sich oder können sich nicht ausstehen, dass ist bei dir und Johnny anders. Er ist wie dein bester Freund, dem du alles anvertrauen kannst und der immer für dich da ist.
Nun sitzt du auf seinem Bett und er zog sich ein anderes T-Shirt an.
"Du hast glaube ich einen guten Eindruck auf Rye und Jack hinterlassen.",sagt er plötzlich.
"Echt? Inwiefern meinst du das jetzt?",fragst du verwirrt.
"Naja die beiden sind sehr begeistert von dir. Rye hat mich plötzlich ausgefragt über dich und Jack war ganz still und hat zugehört und keinen Unsinn gemacht.",sagt er grinsend. Du verdrehst die Augen und sagst,"Also ich weiß nicht vielleicht war Jack nur müde und Rye neugierig."
"Ja eben, wenn Jack müde ist dann schläft er. Jack kann immer schlafen. Und Rye naja so neugierig ist er nicht, dass ist eher Brook."
Du zuckst nur mit den Schultern und schaust auf dein Handy.
"Ach genau dass wollte ich dir auch noch sagen, ich hab ja bald Geburtstag und Mama und Phil sind nicht da. Und ich feiere dann hier mit ein paar Leuten und ich wollte dich fragen ob du auch mitfeiern willst?",fragt dich dein Bruder.
"Ja klar gerne auch wenn ich nicht so auf Party stehe. Wer kommt denn?",fragst du.
"Naja ein paar Leute halt. Ich denke die Jungs und Harvey und vielleicht noch Lisa und Finja.",sagt er.
Du kennst Lisa und Finja schon. Lisa ist seine beste Freundin und Finja seine feste Freundin.
"Warte wenn du Harvey sagst meinst du den Harvey der Personal singt?"
Er nickte und du starrst ihn nur mit offenem Mund an. Er lachte bloß.
"Johnny wieso kennst du so bekannte Leute?",fragst du.
"Er ist mit den Jungs gut befreundet und so hab ich ihn kennengelernt.",sagt er und du nickst.Am nächsten Morgen wirst du durch ein rütteln am Arm geweckt.
"Morgen Schlafmütze...",sagt Johnny. Du schaust dich verschlafen um und bemerkst dass du wohl in Johnny's Zimmer eingeschlafen bist und bei ihm gepennt hast.
"Was ist denn Johnny?",fragst du ihn verschlafen.
"Ich hab gedacht du hast vielleicht Lust mit mir heute anzuhängen. Es ist Samstag und ich weiß du hast heute nichts vor."
Du nickts,"Warte aber bis ich mich fertig gemacht habe."
Du ziehst dir schnell ein paar Klamotten an und bindest deine weißblonden Haare zu einem Dutt. Dann schminkt du dich noch dezent und schnappst deine Tasche.(Diese Klamotten im Bild sollen abbilden was sie anhat)
Dann gehst du aus dem Zimmer und nach draußen zu deinem Bruder der schon im Auto sitzt.
"Du siehst gut aus.",sagt er lächelnd.
"Danke.",sagst du.
"Wohin gehen wir eigentlich?",fragst du ihn nach einer Weile.
"Naja ich wollte schnell zu den Jungs und sie fragen ob sie nächste Woche zu der Party kommen und vielleicht singen wollen denn es werden noch mehr Leute kommen. Ich hab noch ein paar gefragt.",sagt er.
"Singen?",fragst du.
"Sie sind eine Band. Ich hab gedacht du weißt es weil du ja auch Harvey kennst.",sagt er.
"Achso, ne wusste ich nicht.",erwiderst du.6 Minuten später kommt ihr bei einem Haus an. Johnny klingelt.
Euch macht ein blonder Junge die Tür auf. Er war nicht sehr groß aber trotzdem größer als du, was auch kein Wunder ist denn du bist ziemlich klein.
"Hey Johnny. Wer ist das denn?",fragt der blonde Junge.
"Hey Andy, dass ist Mia meine kleine Schwester.",sagt er.
"Hey Mia ich bin Andy.",sagt er freundlich und streckt dir die hand hin.
"Hey Andy.",sagst du lachend.
Ihr betretet die Wohnung und dir kommt ein anderer blonder Junge entgegen.
"Ohh hey Johnny. Wer ist denn das?", fragt er.
"Ich bin Mia. Ich bin Johnny's jüngere Schwester.",sagst du.
Der Junge kommt zu dir und umarmt dich.
"Ich bin Brooklyn aber nenn mich ruhig Brook. Und übrigens du hast voll den süßen Akzent"
Du nickst überrumpelt, und weißt nicht was du sagen sollst. Johnny zieht dich mit in ein anderes Zimmer. In diesem sitzen Harvey, Rye und ein schwarzhaariger Junge den du nicht kennst.
"Hey Mia, schön dich zu sehen.",sagt Rye und grinst dich frech an, sodass du rot wirst.
"Das ist Mia",stellt Rye sich Harvey und den anderen Jungen vor.
"Hey ich bin Mikey.",sagt der schwarzhaarige.
"Und ich bin Harvey.",sagt Harvey.
"Ich weiß.",sagst du grinsend.
"Woher denn?",fragt Harvey lächelnd.
"YouTube. Ich hab Personal angehört", sagtst du.
"Ahh, deshalb.",sagt Harvey lächelnd.Eine halbe Stunde später schaust du mit den Jungs und deinem Bruder einen Film. Dein Bruder erzählt zwischendrin von seiner Geburtstagsparty. Die Jungs sagten sofort zu.
"Wo ist eigentlich Jack?",fragst du die Jungs.
"Der schläft. Aber du kannst ja Mal klopfen und ihn aufwecken denn ich denke er will dass mit der Party auch erfahren.",sagt Johnny.
"Warte ich komme mit.",sagt Brook.
Er führt dich zu dem Zimmer das er mit Jack teilt. Brook öffnet die Tür.
In dem Bett liegt ein schlafender Jack.
Du musst lächeln als du ihn so siehst.
Du und Brook rüttelt an seiner Schulter und ihn aufzuwecken.
"Jack. Wir haben Besuch.",sagt Brook.
Jack öffnet genervt die Augen und erschrickt als er dich sieht.
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
Fiksi PenggemarEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)