Genervt gehst du mit Jack zu der Wohnung der Jungs. Jack versuchte dich aufzumuntern doch es klappte nichts. Als es dann auch noch anfing zu regnen, fluchst du leise auf Deutsch vor dich hin. Dein Freund lachte neben dir, doch du ignorierst ihn gekonnt. Bei der Wohnung angekommen schließt Jack die Tür auf.
"Bin wieder da.", sagt Jack und ihr zieht eure Schuhe aus.
"Ohh mit Begleitung sogar." sagt Rye und umarmt dich schmunzelnd. Aus dem Augenwinkel kannst du erkennen das Jack das gar nicht gefällt. Du löst dich also von Rye und gehst in das Zimmer von Andy und Mikey. Mikey ist nicht da, aber Andy der mit seiner Gitarre auf seinem Bett sitzt und spielt.
"Hey Andy",begrüßt du ihn.
Er sieht dich erschrocken an doch fasst sich schnell wieder," Hallo Mia, bitte erschrecke mich nicht immer."
"Sorry wollte ich nicht."
Plötzlich kommt Brook in das Zimmer gerannt und ruft,"Ich hab den Beweis! Leute, ich hab endlich den Beweis, kommt mal alle!" Hinter ihm kommt ein verzweifelter Jack angerannt und sagt,"Brook gib mir mein Handy wieder."
"Nö, da ist der Beweis darauf das du und unsere Mia zusammen seid."
Erschrocken siehst du erst Brook und dann Jack an. Andy legt seine Gitarre weg und fragt,"Wie meinst du das Brook? "
"Warte bis die anderen da sind, dann erkläre ich dir das."
Als dann alle im Zimmer sind fängt Brook an zu sprechen, "Also, ich hab schon lange die Vermutung das Mia und Jack zusammen sind. Nun sie haben es bis jetzt immer abgestritten doch dann hab ich Jacks WhatsApp Chats durch Zufall gesehen da er gerade mit Johnny geschrieben hat."
"Ja und was ist jetzt so schlimm daran?", fragst du.
" Unter dem Chat von Johnny ist ein anderer Chat und diese Person ist als Schatz eingespeichert. Und es ist hundert Prozent dein Profilbild.",beendet Brook seine Erklärung. Die anderen Jungs sehen dich und Jack jetzt fragend an. Seufzend nickst du schließlich, "Ja wir sind zusammen, aber bitte macht das nicht öffentlich."
Die Jungs versprechen euch das und scheinen sich zu freuen.
"Na Jacky, sei froh das sie mit dir zusammen ist, denn du musst zugeben du bist der komischste von uns allen.",sagt Rye und du musst loslachen.
" Findest du das jetzt auch noch lustig? ",fragt Jack und du nickst.
" Na warte...",sagt er und rennt zu dir um dich zu kitzeln. Du rennst halb schreiend und halb lachend hinter Brook, doch Jack ist schneller und zieht dich zu sich.
Er kitzelt dich so das du kein Luft mehr vor Lachen bekommst,"...Jack bitte hahaha aufhören... hihi ich bekomme keine Luft mehr."
Er hört tatsächlich auf und du setzt dich erschöpft auf Mikey's Bett. Jack folgt dir und du merkst das euch die anderen die ganze Zeit beobachten doch du ignorierst sie.
"Und bekommst du jetzt wieder Luft?", fragt Jack grinsend.
Du nickst und Jack sagt," Gut dann kann ich sie dir ja wieder nehmen." Bevor du etwas sagen kannst drückt er sanft seine Lippen auf deine. Du erwiderst den Kuss sofort und lässt dich von Jack auf seinen Schoß ziehen. Der Kuss wird intensiver und verlangender doch dann werdet ihr mit etwas abgeworfen.
"Okay sorry Leute nur weil wir jetzt wissen das ihr zusammen seid,heißt das nicht dass wir euch beim küssen zuschauen wollen.", sagt Brook lachend.
Du verdrehst die Augen und musst schwer atmen, was Jack zum grinsen bringt.
" Yay ich hab dir den Atem geraubt. ",sagt er.
" Blödmann.",sagt du und schlägst ihn leicht.
"Hey Mia seinen Freund schlägt man nicht.", sagt Rye und grinst frech.
" Aber wenn er so eingebildet ist muss ich ja was machen."
"Ich bin doch nicht eingebildet. Es ist doch die Wahrheit, dass ich dir den Atem geraubt habe.", sagt Jack frech.
Du gehst von seinem Schoß herunter und sagst nichts sondern grinst bloß und setzt dich neben Harvey.
" Harvey, schauen wir nacher Netflix zusammen? ",fragst du ihn. Du und Harvey seid mittlerweile gute Freunde und habt so euer Ding. Ihr schaut immer zusammen Netflix.
" Babe, du kannst auch mit mir Netflix schauen.",sagt Jack und schaut Harvey sauer an. Du liebst es wenn er so schnell eifersüchtig wird. Und um ihn noch ein bisschen zu ärgern, machst du so als ob du überlegst.
"Och bitte Babe.", fleht Jack.
" Ja okay.",sagst du schließlich und sagst endschuldigend zu Harvey,"Nächste Woche dann okay?"
Der nickt bloß lächelnd.Hey Leute, ich wollte mal danke sagen an die Leute die diese Ff lesen💕
Aber ich würde gerne Feedback haben in den Kommis, deshalb werde ich erst mal nicht weiterschreiben :)
DU LIEST GERADE
Die Freunde meines Bruders
FanfictionEs geht um das Mädchen Mia, das durch ihren Bruder Johnny RoadTrip kennenlernt... (Jack Fanfiction)